Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze die Zweite749
Der erste Thread war voll, daher eine Neuauflage für die…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist eure Lieblings-Konstellation beim sexeln ?

Wie ist eure Lieblings-Konstellation beim sexeln ?

Dauerhafte Umfrage
Wie ist eure Lieblings-Konstellation beim sexeln ?
Uns würde auch interessieren, wieso gerade diese Konstellation(en) für euch einen besonderen Reiz haben.

Sind ja mal gespannt, in welche Richtung das Ganze tendieren wird *g*

So ihr lieben, ran die Tasten *g*

Bussi

Tanja und Mike
Abwechselung bitte;-)
MF, FFM, FMM, FFMM spaß muss es allen machen .

....als Solo Mann kann man es nicht immer ganz frei aussuchen;-)
Wir haben ja auch mehrer angekreuzt *g*
MF hätten wir vielleicht weglassen sollen, weil es zu normal ist.

Unser Lieblingskonstellationen sind in dieser Reihenfolge:
MMF
MFMF
FFM
******aar Paar
529 Beiträge
Also...
..bei privaten Dates mögen wir in erster Lienie die Konstellation

• MFMF

• gerne auch mal FFM oder MMF die sich aber wieder aus MFMF ergeben...da wir beim swingen ein wildes Durcheinander mögen.

liebe Grüße Petra & Mirco
mix it
das stimmt. kann euch da nur recht geben

aus fmfm lässt sich sehr gut ff, ffm , oder mmf ableiten!
******aar Paar
529 Beiträge
Mixen...
...tun wir immer gerne , auf viele Arten *zwinker*

sind ja auch ein Mixed Couple....lg. Petra & Mirco
`?
wie kann ich das verstehen?
Das möchtest du jetzt wohl gerne von Ihnen hören. grins
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
Bei privaten dates ist es halt meist FMFM aber wenn wir auf die Piste gehen dann sieht das meist anders aus hatten letztes jahr Gruppensex mit 50Paaren *rotwerd* auf der Matte
Aber wie gesagt es kommt wie es kommt wir sind da recht flexibel je nach Stimmung
Meine Lieblings-Konstellation ist
vielleicht etwas anders, wie bei den meisten Leuten hier. Ich (Andrea) finde es super geil zu zuschauen wenn mein Mann von einer anderen Frau verführt wird, vor allem wenn es sehr unerwartet kommt.
Ganz so anders ist das gar nicht. Uns macht es beide heiß, wenn wir sehen, wie der Partner verführt wird.
****sil Paar
128 Beiträge
also am liebsten haben wir das wilde durcheinander...jeder mit jedem...viele Hände auf dem Körper und das zwischendurch nicht wissen, wer gerade da an einem dran ist.

bei unseren Treffen hatten wir bisher FMFM oder FFM...was beides sehr reizvoll ist.
:-))
Wir als Sc stellen fest daß eigentlich jede Spielart ihren Reiz hat :-))

Und jeder unserer Gäste sich auch nicht wirklich festlegt welche Art er bevorzugt...wir denken es kommt immer auf die Situation an.

Alleine, miteinander, nebeneinander, untereinander, übereinander, aufeinander ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Darum stimmen wir für jede Art.

Lg die Erlebnis Sauna
Und jeder unserer Gäste sich auch nicht wirklich festlegt welche Art er bevorzugt...wir denken es kommt immer auf die Situation an.

Da geben wir dir zu 100% recht. *g*
****ol Mann
5 Beiträge
hi
also wir lieben es wenn ein zweiter mann anwesend ist.als frau von zwei strammen kerlen verwöhnt zu werden ist großartig
Ist leider schwer zu finden. grins
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mann Frau Frau
*******bby Paar
939 Beiträge
mmf
mmf ist doch was schönes, allerdings sind wir da flexibel!

LG
Elke & Nobby
Kommt auf die Leute und auf die Gelegenheit an, wir mögen eigentlich alle Konstellatonen.
Es muß halt passen. Wr können uns anpassen.


LG sexydreamsinac
Wir können uns auch verschiedenes vorstellen !
Solang da Sypathie mit im Spiel ist , kann (sollte )alles aufregend sein .
Egal ob FM,FMFM,MMF,oder FF oder noch mehr .
Lg AnunHei
**********kchen Paar
432 Beiträge
ohje
Wie soll man sich denn da festlegen? Kommt immer auf die Stimmung an.
Grüße
baron und fuenkchen
*******n52 Paar
212 Beiträge
Es kommt bestimmt...
...auf die Stimmung an.
Da habt Ihr recht.
Aber wenn sich die richten drei "MFM" finden gibt es für uns fast nichts geileres.
*******bby Paar
939 Beiträge
Was ist besser ...
als 1 MFM???

RICHTIG! 2x MFM

In diesem Sinne, ab ins Sauerland!

cu bis Sonntag
Elke & Nobby
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da,
wir viele neue Mitglieder haben, führen wir diese Umfrage fort.
Wir
hätten es gerne wild durcheinander viele M/W

Mal aktiv mal passiv

zuselten passt MFMF beim Pt

Sollte unser meinung nach viel viel mehr in clubs betrieben werden.

Nur mansche Clubs haben ja noch nicht mal sehr große Spielwiesen

wo dann mal locker 10-15 Paare agieren können mit Lust und

Pantasie

LG Tina & Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.