Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Swinger Anfänger - Alleine in den Club gehen?50
Ich möchte unbedingt die Erfahrung eines Swingerclubs Besuch machen.
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen Swingerpaarfrauen alleine swingen ?

********otik Frau
12.959 Beiträge
also
heute wird auch keine frau mehr naja genannt wenn sie sich nimmt was sie will, das klischee gibts nicht mehr in dem sinne so wie früher

also ich hab ja einen partner, aber wenn ich solo wäre, würde ich meine fantasien genauso ausleben wollen , wie jetzt auch und ich war vorher solo und habe es ausgelebt meinen partner habe ich auf eine swinger seite kennen gelernt, war halt ein volltreffer *ggg*

aber als wir uns kennen lernten haben wir uns auch erstmal gewidmet, bis wir dann wieder uns der swingerei gewidmet haben , wir sind nicht ganz ohne eifersucht aber das gibt auch einen kick, denn wir wissen schon wer zu wem gehört, aber wir sind nicht krankhaft eifersüchtig, aber der gedanke das eine andere frau meinen süssen geil findet gibt mir schon einen gewissen kick, wo ich doch eh weiss das er zu mir gehört und umgekehrt ist es genauso


wir lieben und leben die lust, mit uns , mit euch zu 3, 4, 6 wie es passt
und der kick dabei gibt uns den kick auf uns selber
****sil Paar
128 Beiträge
also alleine swingen würde ich nicht...das swingen ist etwas gemeinsames, was wir zusammen begonnen haben und auch gemeinsam ausleben.

Allerdings hat mein Mann auch kein Problem damit mal den passiven Part zu spielen, wenn wir uns zum Beispiel mit einer Frau treffen und sich die Frauen dann alleine beschäftigen *zwinker*
****64 Paar
11 Beiträge
Also...
uns gibt es auch nur im Doppelpack. Alleine swingt keiner
von uns. Wollen wir auch gar nicht. Uns gefällt es zu sehen
wie gut es dem anderen geht, wenn er verwöhnt wird.
Das ist ja der Kick....den wir suchen und genießen....

LG
war gestern swingen
war ich froh, daß ich nicht alleine dort war, ich hätte mich bestimmt nicht wohlgefühlt. Bin tatsächlich mit einem Mann verschwunden, dessen Frau sich grad mit drei anderen vergnügte und der mich sehr nett zu einem Tächtelmächtel eingeladen hat. Sie stand daneben, deshalb kam ich auch auf keine komischen Gedanken..Als wir grad begonnen hatten uns fallen zu lassen, war sie plötzlich da und pfiff ihn zurück, war das peinlich und ich froh, daß mein Begleiter an der Theke stand.
Ist das normal, ich war wirklich irritiert!
Nein, dass ist nicht normal, kommt aber vor.
Oftmals haben in der Swingerszene die Frauen die Hosen an und sind uim Teil sogar sehr egoistisch. Haben wir auch schon erlebt.
********otik Frau
12.959 Beiträge
ja aber
sorry wenn die dame sich mit 3 anderen vergnügt find ich das sehr egoistisch von ihr und kann das unwohlsein von danette verstehen, ich wäre da anders und würd mal fragen was sie denn macht ausser das ist ein dom dev paar wo er eben den dev part hat, aber da darf er dann auch nicht so einfach ohne absprache was machen, aber das kann danette nicht wissen und so kompromitiert zu werden find ich wenn er das vorher weiss schon unter aller sau von dem typen

ausserdem kann man auch anders zurückpfeifen als mal eben und sie steht dumm da, nicht gerade nett und sorry der hätte ich ein paar tacke aber gesagt und das nicht zu knappt
tja jeder ist da eh anders, aber scheinbar konnte sie nicht gönnen

lg michelle
Also wenn wir als Paar weg gehen oder uns treffen , dann auch wirklich nur zu viert. Aber es kommen bei uns auch schon mal einzeldates vor. Allerdings haben wir das Problem das sich viel mehr Männer, als Frauen finden lassen....was für ein Zufall*gg* Aber ich würde es nie so übertreiben das mein Mann nie was hat und ich immer. Ich denke dann macht das swingen keinen Spass für den Partner und es kommt nur zu Komplikationen.
Also am liebsten zusammen und geniessen wie der Partner Spass hat und ich selbst.
Wir machen es zusammen und auch getrennt.
Da wir einen sehr grossen Swingerkreis kennen lernen durften,fahren wir mit den Leuten auch alleine.
Aber ganz alleine in einen Club oder so macht für uns keinen Sinn.

Wir haben das grosse Glück,überwiegend Frauen und Paare zu kennen,da kommt dann auch keiner zu kurz.

lg Monja
Wir machen's...
...grundsätzlich nur als Paar. Wir hatten vorher über die nötigen Regeln gesprochen, und gesehen, daß es fast keine gibt - erlaubt ist, was uns gefällt.

Die paar "Muß" bei uns:
• Küssen muß erlaubt sein
• PT darf nicht von vorneherein ausgeschlossen sein
• Tüte ist Pflicht
Auf diese Weise läuft man nicht gleich in irgendwelche Einschränkungen rein, die sich evtl. recht bald als recht störend erweisen würden.

Also auch bei uns: Jedes Paar macht die eigenen Regeln. Und wenn's dann paarweise funkt, wird's einfach nur schrankenlos schön.

Aus der Erfahrung heraus machen wir mittlerweile immer einen neutrlen Vortreff - dann kann man sich ohne Aktionszwang beschnuppern und merkt recht schnell, ob es paßt.
Clubbesuch hatten wir noch keinen, der erste kommt, sobald wir uns dazu berufen fühlen.

Da bei uns jetzt spontan (und ohne für uns ersichtlichen Grund) die Anschreiberei durch SoloHerren begonnen hat, haben wir uns auch darüber unterhalten. Unser Standpunkt derzeit: Wir machen's weiterhin nur als Paar.

Gruß
Die Lights
Wir
gehen Grundsätzlich nur als Paar.

Wir mögen es uns zuzusehen und zu sehen wie Sie Ihn/Sie auf Touren bringt oder umgekehrt.

Einzeln gehen wir nur mit unseren Freunden die wir länger kennen und zu denen wir Vertrauen haben, wobei dies recht selten vorkommt und vorher abgesprochen wird.

Auf eine Singlefrau oder Mann lassen wir uns auch nur ein wenn sich mehr daraus entwickelt als nur bis zur Bettkante und auch hier wie vorher schon geschildert.

Alles andere würde nur Unruhe in unsere Beziehung bringen und eventuell das Ende vom Anfang sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.