Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Als Frau alleine in einen Swingerclub?38
Darum hab ich darüber nachgedacht, einen Swingerclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen Swingerpaarfrauen alleine swingen ?

Gehen Swingerpaarfrauen alleine swingen ?
würdet ihr auch ohne eure Männer swingen bzw auch als Solofrauen swingen?

Denke es ist ein Unterschied, ob man das als Paar macht oder alleine als Frau

Männer scheinen da eher kein Problem zu haben, sie gehen ja auch in ein Bordell, was Frauen auch eher selten machen

was habt ihr für Regeln untereinander, die ihr einhalten möchtet als Swingerpaar?
********otik Frau
12.960 Beiträge
wir
gehen nur gemeinsam, weil gerade das uns anmacht, ichhab nix davon ohne partner zu gehen, dann brauch ich keinen , dann kann ich als solofrau machen was ich will

also unser sex ist fantastisch, wo sollte ich den denn alleine bekommen?
bestimmt nicht von irgendeinem fremden, den ichzwar nett finde aber mehr auch nicht, gigantisch ist es erst wenn das herz mitspielt und genau das ist es was uns gegenseitig antörnt wenn wir zusammen swingen, wir geilen uns aneinander auf , wenn wir uns sehen oder auch dabei miteinander rumgeilen

lg michelle

ps auf partys geh ich schonmal , pp oder sonstiges aber was machen , nee kommt nicht in frage, kontakte knüpfen ok mehr aber auch nicht
Also wir kennen keine Swingerpaare, bei denen die Frau mal alleine in Aktion tritt.
Die meisten Swinger werden erst richtig heiß, wenn sie ihren Partner beim Sex mit jemand anderem sehen.
Es ist einfach ein hochgenuß seinen Partner zu sehen, wenn es Ihm/Ihr gut geht.
Deshalb wäre für uns der alleingang uninteressant.
verstehe ich das richtig
wenn ich als Solofrau hinzukomme, werde ich dazu benutzt, das das Paar seine sexuellen Fantasien befriedigt und was ist mit meinem Bedürfnis auch nach menschlicher Nähe?

Hat dieses Bedürfnis beim swingen nichts zu suchen...

ich frage deshalb, weil ich reinen Sex sehr schwer vom Menschen abtrennen kann mit dem ich ihn habe....

Das scheint aber bei den swingenden Paaren nicht anders zu sein.
Habe ich das richtig verstanden?

Ich bin wirklich neu auf dem Gebiet und immer auf der Suche nach Antworten auf sich mir stellende Fragen
Das siehst du ganz falsch.

Bei uns beiden z.B. gibt es nichts schöneres als den Partner (dazu zählt auch der/die 3.im Bunde) in rage zu sehen.
Wir sind eher von der Sorte:-) die den Orgasmus des anderen heißer finden als den eigenen.
Wir lassen sehr viele Gefühle zu und trennen den Sex nicht vom Menschen.

Es gibt da aber noch die anderen Swinger....
Bei denen sind Gefühle und Küssen Tabu.
********otik Frau
12.960 Beiträge
so sehen wir das auch nicht, unser gegenüber ist uns schon wichtig, die sache ansich macht uns ja schon beide an und soll auch unser gegenüber anmachen ob jetzt 3er oder 4er, wenn werden alle ins spiel mit einbezogen werden und wir gehen auch auf die wünsche der anderen ein, wenn sollten doch alle ihre fantasien ausleben können und genauso geniessen, sowas wird ja auch abgesprochen, tabus müssen ja nun auch respektiert werden

nah geile gefühle sind immer dabei und küssen ist doch auch klar, das es nicht so ist, wie mit dem eigenen partner ist auch normal, aber geilheit pur und spass sollte es bringen, das einfache rein raus beine breit blasen zack zack mögen wir gar nicht, sollte schon geil harmonisch ablaufen

stress hat man genug im alltag

lgmichelle
@danette
Du hast auch nach Regeln untereinander gefragt.....

Wir setzen uns keine Regeln. Jeder soll das tun, wozu er/sie spaß hat und geil macht.

Sex in getrennten Räumen kommt für uns nicht in Frage, weil dann genau das fehlen würde, was uns am meisten heiß macht.
********otik Frau
12.960 Beiträge
tanja& mike
ihr sprecht mir aus der seele
okay
danke für die Antworten

ich habe rausgehört, daß es beim swingen jedes Paar für sich auch andere Regeln hat.
Das was du eben beschreibst, daß es Paare gibt bei denen Küssen verboten ist...kann ich kaum glauben.

Also alle anderen Säfte austauschen erlaubt, aber küssen verboten. Wie ist das denn zu verstehen.

Kenne ein Paar, da akzeptiert sie gerne eine andere Frau, wobei sich beide einig sind, daß kein anderer Mann dazukommen soll.

oder GV bein Partnertausch ist nicht erwünscht

kenne auch ein Paar wo jeder machen kann, was er will auch Sex mit anderen in anderen Räumen

im Allegmeinen scheinen bifrauen sich einer grossen Beliebtheit zu erfreuen, das kann ich natürlich an den mich erreichenden Mails sehen.

und was ich grundsätzlich verstehe, daß es den meisten Paaren wichtig ist, irgendetwas asuzuschliessen, damit sie sich etwas besonderes in der sexualität zu zweit erhalten und sich irgendwo in ihrer Zweisamkeit abgrenzen könne von dem SEx zu vielen
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
man behält sich doch alles in einer partnerschaft, wenn man swingt sollte das für alle beteidigten ein zugewinn sein,kein ersatz

viele verstehen küssen als intimer als den sex ansich, aber küssen mit anderen und küssen mit gefühl/liebe mit dem partner ist für mich anders

für mich ist z.b bei einem dreier FFM wichtig das die dame nicht zu kurz kommt , das sie am ende sagt , es war geil und hat spass gemacht und auch mein partner, klar möchte ich nicht zurück stecken, aber dabei ist mir schon die dritte im bunde dann wichtiger

aber ich denk mal spass macht es dann allen wenns passt und auf seine kosten kommt jeder dabei und das man nicht alles auf einmal ausleben kann ist auch klar
**********nd_nw Frau
3 Beiträge
@ all
da ich ja noch keine erfahrung im swingen habe , das aber schhnellst möglich ändern möchte , kann ich mir zur zeit nicht vorstellen ohne meinen partner zu swingen

ob ich das je könnte glaube ich auch nicht
mir ist wichtig zu wissen das er da ist und ihm dabei zuzusehen und teilzuhaben an seiner lust

gefühle zu einem dritten lasse ich auch nicht zu
die bleiben grundsätzlich bei meinem partner

das gefühl der lust und der leidenschaft jedoch ist ohne frage grund vorrausstzung , sonst würde es keinen spaß machen

" küssen "grundsätzlich ja

aber auch hier würde ich nicht unbedingt jeden küssen wollen
es sei denn er kann es hervorragend

eure diamond
lady diamond
würdest du mit jemanden Sex haben, den du nicht küssen willst?

ich verstehe da nicht ganz die Abstufungen?

also wenn ich es so richtig verstehe, würden ziemlich viele Damen keinen Sex haben mit anderen "" ohne ihren Partner.

Das schriebe ich auch immer bei den Anfragen.

Würdest du Sex haben ohne deinen Parnter und bekomme da fast zu 100% eine neinantwort und sage da, na siehts du..ich auch nicht

Ich kann mir Sex mit einem Paar vorstellen, was mich in seine Mitte nimmt und in dessen Liebe und Geborgenheit fallen lasse und ich mich nicht als drittes rad am Wagen fühle. Ich kann mir auch vorstellen zuzusehen
ich kann mir aber nicht vorstellen....Beine breit und adieu, war geil..

hm...schliesst jetzt das eine das andere aus?

Ich meine eigne ich mich überhaupt dann zu swingen?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
relaxt
Wir behaupten mal, das wir eine ganz relaxte Beziehung / Ehe führen und wenn Elke einen Herren gut findet und sie ihn möchte stehe ich ihr sicher nicht im Weg andersrum ist es genauso, klar ist der andere dann in Reichweite- Alleingänge gibt es bei uns nicht.

Dann
In dem moment wo wir den PT machen gehört unsere ganze Aufmerksamkeit den "neuen" Partner wie soll man den sonst wissen was diesem gefällt oder möchte ?wenn wir dieses machen dann auch im selben raum, der grund dafür wurde hier schon genannt, klar es kann auch anders sein aber das ist nicht Planbar!
Wenn Wir PT machen ist unsere größte Option der GV aber auch OV ist für uns vollkommen OK!
Küssen gehört dazu, ganz klar und beim GV nur mit tütchen...
Sich geht man auf seinen gegenüber ein, aber mal ehrlich- will man erst die ganze Lebensgeschichte hören oder Wissen? Wir denken nein jedenfalls nicht in einem club Privat sieht es da anders aus die gespräche dort sind dann doch anderer Natur
Letztenendes ist es doch so, Swinger leben Ihre fantasien die Sie haben aus egal wie diese Aussehen ob man da von Benutzt sprechen kann wage ich zu bezweifeln denn auch der andere Part macht mit...
und
Frauen, die alleine swingen, scheinen eher die Ausnahme, während Männer das viel lieber tun würden und mit hohen Summen belegt werden, wenn sie es alleine wollen.Im Beverley zahlt ein Mann alleine 150 Euro, glaube ich
Habe mir sagen lassen, daß das deshalb der Fall ist, weil die meisten Clubs noch professionelle beschäftigen, die für diese Herren zuständig sind.Professionelle Herren scheinen eher nicht erforderlich zu sein, wobei mich ein Callboy durchaus mal reissen würde, einfach mal um ein Klischee zu durchbrechen:)

Die Moral von der Geschichte ist

für Frauen gibt es viele Vorbehalte es nicht zu tun, für Männer her weniger

was dann all inclusiv wieder die "normale" Rollenverteilung bedient und auch swingen zwar gerne als lockerer Sex gesehen wird, aber auch durchaus sein Grenzen hat in den allgemein gültigen Regeln und in den Regeln jedes einzelnen Paares.

Kann man das so sagen?

Eine Bineigung unter Frauen scheint auf der anderen seite akzeptabler zu sein, als eine bineigung unter Männer und einzelne Männer sind in Clubs nicht unbedingt erwünscht, aber einzelne Frauen um so lieber.

Und dann verstehe ich natürlich auch die Beliebtheit der wenigen Einzelfrauen, die sich darauf einlassen können wollen und Lustgewinn aus Sex mit Fremden ziehen
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Moment
Aus unserer Sicht sieht es eher so aus...

Singles sind keine Swinger im klassischen Sinne, im prinzip ist es nichts anderes wie ein One Night Stand- Swinger sind in unseren Augen nur Paare.
Einen Soloherren kann man auch so finden wenn man Will....
Dann ja es ist so viele Clubs haben " Profis" um die Solos in Schach und nicht den gästen zu sehr aufs Fell rücken..
Aber wieso willst du 300 euro für nen callboy bezahlen *gruebel*`?
Es gibt hier die Gruppe Cheaters da bekommst das auch umsonst *g*
Wir denken das du einfach zuviele gedanken machst, Swinger Leben Ihre Lust aus- das hat nichts mit Liebe zutun ..sondern nur mit der Lust auf fremde Haut mal was anderes erleben, das was du meinst kann sich entwickeln dauert aber länger....
lach
die Frage war berechitgt...würde ich mal gerne und er muss eine ganze Nacht machen, was ich will...einfach des Gefühls wegen..jemanden für sex bezahlt zu haben und er muss eine Dienstleistung erbringen..
ist eine Fantasie von mir

ach so, swinger sind nur Paare...bin ich jetzt verkehrt hier.?
Egal bin trotzdem gespannt auf alle, die mir am 9ten begegnen werden

dachte immer es heisst im allgemeinen Swinger und gilt für alle, die Spass haben an fremder Haut, gemeinsam oder alleine

Ihr sher, ich bin noch neu auf diesem Gebiet, aber ich schwöre..lernwillig:)
ach so Gedanken
velleicht auch dehalb eher, weil ich eine Solofrau bin und keinen Partner im Moment habe, mit dem ich das zusammen geniessen kann.
Ich glaube schon rauszuhören, daß das anders ist und nur wenige frauen es ohne Partner überhaupt machen würden
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
Wie gesagt das ist UNSERE Meinung die wir vertreten... Sicher gibt es auch Singles die diesem Hobby nachgehen spricht auch nichts dagegen..
Stell dir mal ne Einfache frage *ggg* du hast erwähnt das du Söhne hast... wenn die ständig ne neue "freundin" haben sind das dann auch Swinger?
Verkehrt bist du hier sicher nicht, warum auch...
ja habe drei...aber nicht ständig mit neuer freundin, die sind viel konservativer als ich..kein Wunder:)

nein würde nicht denken, daß sie da Swinger sind.

Habe auch schon mit den grossen ddrüber gesprochen und sie fänden es glaube ich auch geil, einer zumindestens, aber ihre Freundinnen garantiert nicht.
Glaube die frönen erstmal der normalen Liebe bevor verfeinerungen im Sexspile dazukommen.

Nein würde nicht denken sie sind swinger.

aber ich habe ja auch nicht dauernd neue Partner...das ist es ja.

Ich stelle mir ahlt vor, wenn ich "swingen" gehe, hat das mit Partner in meinem Fall gar nichts zu tun und ist nur von meinem Lustgefühl abhängig und nicht, ob ich jemandem anderen da Lust mache, was ich mir durchaus reizvoll vorstellen könnte. Denn exhibitionistische Züge habe ich auf jeden Fall:) das wisst ihr, grins
*****aar Paar
2.682 Beiträge
dann
solltest du auf alle Fälle zu dem Event im August kommen, da wirst du sicher auf deine Kosten kommen haben sogar eine Lady´s Area für Die BI seite eingeplant
superidee
klar komme ich, will nur noch nicht solange im Vorraus plane. Die nächsten zwei Monate steht viel an, auch in meiner eigenen Gruppe
der CSD ist doch bald und da ist auch noch einiges an Vorarbeit zu leisten,.

Finde ich wirklich eine Klasseidee mit der ladyseite.

ich für meinen teil glaubenämlich, wenn ich gut mit der lady klarkomme und auch ganz klar merke, daß sie einen Dreier toll finden würde, könnte ich mich eher dauf einlassen.
Ich habe manchmal nämich das Gefühl, daß es von den herren eher ausgeht, das mag ich nicht
Swinger (von engl. to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren.

Somit ist jeder, egal ob Frau, Mann oder Paar ein Swinger.

Man sollte den Begriff Swinger aber nicht so hochstecken.

Ein Mann, der jeden Abend eine andere im Bett hat, würde sich auch nicht Swinger nennen.
Würde er dies aber in der Szene machen, wäre er schon eher ein Swinger.

Leute die sich hier in der Szene bewegen und den Sex mit verschiedenen Partner suchen, sind Swinger.

Leute die es auserhalb der Szene machen, würden sich nie Swinger nennen.

Also behaart nicht so auf den Begriff Swinger.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
Ein Mann, der jeden Abend eine andere im Bett hat, würde sich auch nicht Swinger nennen.
Nein das ist ein toller Hecht, eine Frau hingegen eine naja ..
*haumichwech* Ihr habt den Nagel an den Kopf getroffen.

In diesen Beiden fällen wird ja auch ein und die gleiche Sache anders genannt.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Okok
das stimmen wir dir zu, sicher
Swingen im klassischen Sinne, so wie wir es kennen, sind nunmal Paare... aber nochmals, das ist unsere Meinung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.