Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
653 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex210
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Das Stöhnen dem Partner zuliebe umstellen?81
Habe in der Sufu nichts gefunden - hätte mich auch ehrlich gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöhnen beim Sex

Stöhnen beim Sex
Uns fällt immer wieder auf, dass es Frauen, Männer gibt, die beim sex gar nicht oder nur kaum Stöhnen.

Für uns ist dieses Stöhnen immer ein guter Richtungsweiser.
Soll heißen, man kann damit schön in die richtige Richtung gelenkt werden und em Partner höchsten Genuß bringen.

Am schlimmsten ist, wenn man noch nicht einmal mitbekommt, ob der Organsmus da war odr nicht.

Wir zeigen beide durch unser Stöhnen gerne, wie es um unsere Lust steht.

Wie schaut es bei euch aus. Würde uns mal interessieren.

LG
Tanja und Mike
***rk Paar
10.376 Beiträge
;)
hallo ihr lieben
also bei mir (petra ) ist das so das ich ganz laut bin beim sex den ich lasse mich richtig gut fallen und gehen und das hört man oder frau dann auch *ggg*
ganz zum leid unserer nachbarn *zwinker* aber da müßen die durch
den ich finde das muß so sein ...

LG
petra
Und die Nachbarn
werden davon bestimmt so heiß, dass die mitmachen. grins

Doch, so sollte es sein. Wie du schreibst, man muß sich fallen lassen können.
Kurz bevor wir kommen, teilen wir das unserem Partner mit, damit er den Orgasmus mitfühlen kann.
***rk Paar
10.376 Beiträge
...
... leider nicht !! leider sind unsere nachbarn nicht so dauer geil wie wir zwei .... oder sie zeigen es nicht so.

schade
Zum Glück haben wir sehr dicke Wände, da Tanja manchmal schon sehr, sehr laut ist.
Früher haben wir dann immer ein Kissen zur Hilfe genommen, da die Wände dort alles übertragen haben.
***rk Paar
10.376 Beiträge
na das ist mir egal
wenn es stört der kann ja mit machen ....;)
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
ich bin laut beim sex, er nicht ganz so, was mich aber nicht stört, ich merke wenn er kommt und er bei mir sowieso, wenn ich komme sagt er mir das meistens, mit dem spruch z.b nah kommt die geile sau *smile*
bei ihm hört man es , merkt man es und sieht man es, gesten gesicht aber auch stöhnen, nur nicht so das die bude bricht
und wenn man mich hört ist mir das wurscht
sex gehört zum leben, und wenn frag ich meinen nachbarn wo denn ihre kiddis herkommen *rotfl*

michelle
*****e50 Paar
29 Beiträge
Auch wir
meinen, dass das Stöhnen einfach zum Sex dazu gehört. Damit zeigt man doch auch seinem Partner, wie weit man selbst ist und heizt zudem die geile Stimmung weiter an. Uns stört das auf keinen Fall. Im Gegenteil..... @***rk, Schade das wir nicht Eure Nachbarn sind...

Marion
***rk Paar
10.376 Beiträge
... ja wir hören und sehen es auch sehr sehr gerne *zwinker*
Uns bringt es in rage, den Partner zu hören. Jede Bewegung wird mit dem Stöhnen belohnt und so findet man am besten raus, welchen weg man gehen muß *g*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Schmunzel
waren Gestern auch mal wieder Unterwegs...
und auf der Nachbarmatte wurden 2 französinnen vernascht die Schrien Stöhnten .. wir konnten uns vor lachen kaum halten weil wir das was Sie Schrien nicht verstanden und es einfach Lustig klang...

Nun wir sind da auch eher we die Mehrheit der weibl. Part etwas Lauter der männliche Part eher der stille part aber es gehört dazu, auf jeden Fall!
Stöhnen
Bei uns ist das eher etwas leiser ,wahrscheinlich weil man
das noch gewohnt ist wegen den Kindern (die sind jetzt schon Erwachsen) aber so lansam wird es etwas lauter.

LG Dorit u. Norbert *popp*
Leider kriegen wir es trotz Kind nicht hin, leise zu sein.

Haben es schon oft versucht *g*
je
nach dem wie gut ich den sex finde, wen er so geil und heiß ist, bin ich schon ziemlich laut....und wenn 0815 ist....dann leiser....wurde mir zumindest mal gesagt, ich bekomm es ja eh nicht mit in dem Moment.....
***rk Paar
10.376 Beiträge
.... na schade das du nicht neben uns wohnst .... *ggg*

LG
petra
hallöchen !
eigentlich bin ich nicht laut... nur wenn ich oral sex bekomme und kurz vom kommen (aber dann ist es eher löwenbrüllen :))) )
So richtig laut finden wir für einen Mann auch nicht unbedingt sexy.
***rk Paar
10.376 Beiträge
ne aber bei einer frau macht mich das richtig wild ....

LG
petra
Das sehen wir beide auch so. *sabber*
ich meinte eher stöhnen *g* als laut....
***rk Paar
10.376 Beiträge
na tanja wann darf ich dich den mal hören ??

LG:D
petra
War auf nicht auf dich bezogen. War einfach allgemein.
Stöhnen
Man möchte ja keine Ohrenschützer anziehen müßen,
das stört doch nur. *schweig*
Man möchte ja keine Ohrenschützer anziehen müßen

Das sieht dann aus, als hätte Mickey und Minni Maus sex??

Nein Ohrenschützer muss ich auch nicht haben.

Es gibt doch viel kleinere, diese Earplugs, die sind dann viel besser.

*haumichwech*

In diesem Sinne

Wir sind beide sehr laut beim Sex, allerdings müssen wir aufpassen, wir haben sehr dünne Wände und nebenan schlafen unsere Kids.
Es ging sich eigentlich auch nicht um lautes Stöhnen, eher darum, dass man überhaupt stöhnt.

Wir nehmen dieses Stöhnen immer gerne als Richtungsweiser. grins

Man findet viel schneller heraus, was einer mag und was nicht....

Wir zwei unter uns zeigen gerne durch unser Stöhnen, wie sehr es gefällt oder wo gerade ein besonders schöner Punkt ist.

Zusätzlich sagen wir uns aber auch noch, wie heiß uns was macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.