Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Spontan EuReGio
77 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Outdoor, Parkplatztreffpunkte, aber wo?

wer macht denn sonst was wo wie heute<ßß???? outdoor?

lg m+k
@Paaraachen35
Wenn keiner was macht fangen wir an *g* Du kommst aus meiner Ecke sieh dir mein Profil an und weiteres per CM wenn Du magst ..Allen anderen Schönes We .
@touarge
sehr nett, aber nicht nur solomänner gesucht. danke.

was machen denn die anderen heute abend noch so?
suchen immer noch nette paare und solo frauen für heute abend für das pp treffen in aachener umgebung
Hallo,
schade haben heute schon was anderes vor, vielleicht beim nächsten mal.
Aachen-Brand
Hallo erstmal an alle hier,
ich habe mich letztens mit jemanden unterhalten dann kammen wir auf das Thema Outdoor in Aachen, er meinte dass es in Aachen einige plätze wo sich Paare und Frauen treffen Männer natürlich auch und davon wäre Aachen-Brand auf der freunderland str. an der wald. Weiss jemand darüber bescheid kann einer was berichten??
*******_ich Paar
300 Beiträge
wir
waren am samstag auf dem rastplatz wen man von Brühl aus auf der 553 richtung 61 fährt,der erste rastplatz .Da war echt richtig was los natürlich Herrenüberschuss für meine sie war es genau das ,was sie wollte.
Für Pärchen nicht ganz das richtige wen man in ruhe Spass haben will,werden mal nach Eschweiler zum Blausteisee fahren auf dem Parkplatz sollen angeblich einige Pärchen sich öfter Treffen.
lg
*********ilver Mann
475 Beiträge
schön
Bei dem Wetter macht das ja auch Spaß-

Ich hatte am Samstag noch ein tolles Date mit einem Paar auf einer schönen großen Wiese.

Endlich Sommer.
*********ilver Mann
475 Beiträge
Draußen
bie dem Tollen Wetter zieht es mich nach Draußen.
Aber alleine macht das ja keinen Spaß.
Deshalb kann sich gerne eine Frau oder ein Paar melden die es auch nach Draußen zieht.
Man könnte er sich auf einer großen Decke bequem machen und ein Glas Sekt trinken irgendwo im grünen und dann mal sehen was der Abend so brinkt.

Lg dirk
********2010 Paar
17 Beiträge
Ruraue
Hier ein Eintrag aus einer Seite die wir über die google-Suche gefunden haben.... kennt das jemand ?

"An der A44 - zwischen Würselen und Neuss in Nordrhein-Westfalen

Männer und auch Paare sind auf den Parkplätzen Ruraue bei Jülich, meist später in der Nacht."
*********ilver Mann
475 Beiträge
ja
kenne den Platz.

Sehr überlaufen.

Aber man muß ja nicht auf Parkplätzen rumlaufen.
99% maenner, davon 60 % die kein nein akzeptieren, 30 % schwule, 10 % damenwaeschetraeger..... noch nie ein paar gesichtet
*********ilver Mann
475 Beiträge
Grillhütte
Hatte kürzlich ein Nächtliches Date an einer Grillhütte in meiner Nähe.

War toll aber richtig toll.

Tische Bänke eine Große Decke eine tolle Dimmbare Taschenlampe (ist leider dabei Kaputt gegangen) eine Flasche Sekt und wir drei.

War klasse,lecker Warm und ungestört.
**N7 Mann
146 Beiträge
kennt einer was in der nähe von Ruraue???
würde mich über infos freuen... gerne auch per mail!
*******_ich Paar
300 Beiträge
waren
gestern wieder mal in brühl auf dem parkplatz ,leider keine Pärchen nur Männer und das im überfluss.
hi zusammen!

gibt's was neues von aachen-brand?

wie findet ihr BAB-Düren?
Blöd , da sind nur jungs:-(
Wir haben das letzte Jahr mehrere Paareabende veranstalltet.

Wir haben im Raum Aachen eine sehr schöne Stelle gefunden.

Das letze mal waren 5 Paare und eine Solofrau anwesend.

Wir werden das ganze weiter ausbauen und in den Sommermonaten wieder die eine oder andere Session veranstalten.

P.S. am Blausteinsee ist auf dem Pp sehr selten was los,die Swinger treffen sich an andere Stelle am See.
PP Aachen
Wir waren auch mit
lach stimmt ihr beiden.

wenn ihr möchtet im sommer immer gerne wieder.
Öffentliche oder private Parkplatztreffen ?
Wir mögen auch nicht die öffentlich bekannten Parkplatztreffpunkte, da dort meist viele Spinner sind und dort so kein Spaß aufkommt.

Daher ziehen wir es auch vor lieber selber eine Parkplatzrunde zusammenzustellen und sich auf nicht für Parkplatztreffen bekannten, abgelegenen Parkplätzen zu treffen. Der Ort steht dabei natürlich nicht öffentlich im Netz, sondern wird dann nur den Teilnehmern bekanntgegeben.

Dies organisieren wir immer spontan, wenn das Wetter und unsere Lust stimmen.

Das hat bisher immer gut geklappt und so haben wir schon viele schöne Parkplatztreffen erlebt.
Wir freuen uns schon wieder auf die richtige Jahreszeit dafür.
*******477 Paar
4 Beiträge
@*********sinac
Können noch leider keine Mails schicken!Wir hätten Intresse an sollche Treffen!Waren schon öfters kucken hier im Raum aber meist nur schleudernde Typen!Wären gerne mal dabei *zwinker*
Ich wäre gerne dabei. Bitte sagt mir Bescheid.
*******y_nw Paar
332 Beiträge
wir auch......
ich habe daran auch ein grosses interesse komme da in begleitung meines partners/sklaven.... wir freuen uns auch sehr, wenn es dort mehr wie ein bi-mann gibt bei so nem treffen..

lg Patricia
gibt es dort alles ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.