Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Spontan EuReGio
77 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Outdoor, Parkplatztreffpunkte, aber wo?

*******y_nw Paar
332 Beiträge
:-))
dann hoffe ich, das wir es zeitlich einrichten können, das wir uns da mit euch treffen können.......

würde mich wirklich sehhhhhhrrrrrr freuen *smile* wenn das klappt
*******bby Paar
939 Beiträge
Hätten ggf auch Interesse, und wenns nur erst mal zum Schauen ist.
Aber etwas wärmer sollte es sein.

LG
Elke & Nobby
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erster
2 Parkplatz hinter der Abfahrt Aachen Brand Richtung Aachenerkreuz ist oft etwas los. Anscheinend auch im Gelände hinter dem Parkplatz.
*******bby Paar
939 Beiträge
Du meinst sicherlich den 2ten PP Richtung Aachener Kreuz!?
Habe dort allerdings noch nie Paare gesehen!

LG
Elke & Nobby
wann könnte man sich treffen?
*******_XL Mann
1 Beitrag
Mir fallen da auch noch ein oder zwei nette und geeignete Plätze für geile Treffen ein...,wer mag, kann mich ja gerne anmailen...!!! ;o) Wär auf JEDEN FALL auch mal gern dabei!!!
dann lass mal hören. anmailen kann ich leider nicht...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
gibt es etwas neues was Parkplatztreffpunkte angeht?
Wer kennt neue Parkplätze, wo es sich einmal lohnt vorbei zu sehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.