Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Spontan EuReGio
77 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Outdoor, Parkplatztreffpunkte, aber wo?

Spontane Outdoor, Parkplatztreffpunkte, aber wo?
Der Sommer naht, die Lust auf Sex wird immer größer. Man entscheidet sich für ein spontanes Outdoortreffen, Parkplatztreffen. Aber wo geht man hin?

Wir haben uns im Internet umgesehen und dabei festgestellt dass man sehr wenige Infos dazu findet.

  • Wo finden in unserer Region solche Treffen statt?

  • Wie aktuell sind diese Treffpunkte?

  • Um welche Zeit lohnt es sich dort hin zu gehen?

  • An welchen Tagen ist dort etwas los?

  • Welche Erkennungszeichen gibt es?

  • Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

  • Welche sexuelle Richtung trifft man dort an? Paare, Frauen, Männer, Gays?


Jetzt seid ihr dran, welche Infos habt ihr?

Lg Andrea
Blausteinsee
in eschweiler gibt es nen See Blausteinsee .....da soll abends bzw nachts im Sommer immer was los sein...war aber noch da....
Hi sexyengelchen
vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe noch eine Frage vergessen:

  • Besteht bei Solo Frauen überhaupt Interesse an Outdoortreffen / Parkplatztreffen?


Lg Andrea
********ever Mann
77 Beiträge
Wenn..
....eine süsse Lady/ Paar, noch nach einer netten männlichen Begleitung sucht, lasst es mich wissen.

Es gibt auch um Köln-Bonn, heisse Örtlichkeiten, die Frau/ MANN gemeinsam nutzen sollte...Spassfaktor ist gegeben!

;-)) Lust geweckt?
Zieselmaar...
...ein sehr schönes Plätzchen ist das " Zieselmaar" in Hürth..
Wenn der normale FKK Badebetrieb endet, bleibt der See trotzdem offen zugänglich...(-:

LG S & M
********ever Mann
77 Beiträge
FKK
.....echt, der bleibt offen..da gehe ich schon so lange immer wieder mal hin und dann erfahre ich das erst heute, danke fürn Tipp! ;-))

Und wirklich keiner sagt vom dortigen Verein etwas? Schön....
Aachen und Umgebung
Hallo Zusammen,
also ich habe auch öfters nachgeforscht und gegooglt nach outdoor in und um Aachen. Scheinbar sind die öcher sehr brave Leute und nur unter der decke daheim, es zu treiben.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es am Parkplatz am Schulzentrum auf der Hülz auch ein geheimer tipp sein soll. Selber war ich noch nie da sonst noch wo anders.
Mich würde interessieren ob es wirklich hier gute tipps sich ergeben wo man den einen oder die andere (n) treffen könnte und spaß haben könnten.
Outdoor
Haben gehört es gbt einen Autobahnparkplatz
letzter Parkplatz vor der Grenze NL ,sind aber noch nie dagewesen.
LG Dorit u. Norbert *geheimtipp*
AB Parkplatz vor NL
man liest, dass sich dort auch paare treffen, aber ich hab da bisher nur männer rumlaufen sehen...noch nie eine frau.


die männer, die sich dort treffen haben auch spaß *bananen*

war mit meinem partner mal dort und wir hatten einige zuschauer, aber ich war völlig unentspannt
****_nw Paar
23 Beiträge
Düren A4
Der Mitfahrparkplatz Düren an der A4 ist am Wochenende wohl ganz gut besucht. Es ist halt auch nicht mehr der Geheimtipp. Manchmal sind Paar da, aber in der Hauptsache solo Männer.

Unsere persönliche Erfahrung ist nicht so super. Paar sind wohl schwer zu finden auf einem PP, aber solo Herrn schon öfter, auch wenn wir die nicht suchen. Im Internet gibt es zwar viele Beschreibungen von Orten an denen der Bär los sein soll, aber immer wenn wir da mal hinfahren, ist gerade nichts los.

Wenn ein Paar mal Lust auf ein PP/outdoor-Date hat, kann es uns gerne anschreiben.

LG aus Düren
der pp an der abfahrt aldenhoven ist gut besucht, aber ob sich dort viele paare rumtummeln???

keine ahnung.

aber in alsdorf an der gesamtschule oder am tierpark aber leider kommt man da jetzt nur noch hin wenn man 2 euro parkplatz gebühren bezahlt.
Ist es das nicht wert?
Manche bezahlen dafür noch viiiieeeel mehr...*haumichwech*
hm du hast recht. lg monja
Besteht in Aachen überhaupt Interesse für Outdoortreffen / PT?

Lg Andrea
JJJJJJJJJJaaaaaaa

wenn die zeit es zu lässt gerne
******ten Paar
1.608 Beiträge
Outdoor, aber gerne !
Also , wir können nur bestätigen, das der Blausteinsee in Eschweiler wirklich ein Idealer Treffpunkt ist für heisse Outdoortreffen !
outdoor / pt gerne
... allerdings haben wir bisher noch keinen treff gefunden an dem das praktiziert wird.
auch am blausteinsee waren wir wohl immer am falschen ort oder zur falschen zeit.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Vielleicht
aolte man nicht Suchen sondern einfach einen Punkt ausmachen w man sich outdoor trifft das könnte doh recht spannend sein, oder?
So unter freunden...
****e66 Mann
26 Beiträge
Outdoortreff
Vorschlag:
ab 18° C
Donnerstag, den 21.05.09, 22.00 Uhr
Blausteinsee
Restaurant-Parkplatz
Meltet Euch bei mir per Mail
Stand bzw. Indo bekommt Ihr dann von mir zurück
Gruß Kalle
Interesse vorhanden
Waren vor 4 Wochen an der Autobahnausfahrt Jackerath auf dem Aussichtspunkt zum Tagebau.
Standen ein paar Männer mit Ihren Autos rum. Kein Paar entdeckt.
Auf Solomänner haben wir keine Lust. War eh noch was frisch.
Wären aber an einem Outdoortreff mit Paaren interessiert.
lg
Sabine & Mike
interesse an netten leuten besteht immer, man sollte das ganze dann per cm beantworten.

wer sich wo mit wem treffen möchte.

lg
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Ein Paar Tipps aus dem Grenzbereich
Brunssum:

De toeristenweg langs de brunssumerheide, dit is de weg die parallel loopt aan de autosnelweg Brunssum Kerkrade dit is een bosrijk gebied waar langs de weg verschillende parkeerplaatsen liggen waar mannen elkaar treffen. En dan nog deze, tegenover de ingang van de Volvo in Born kan men het bos inrijden parkeerplaats na ca 100 m.

Eindhoven:

Parkeerplaats De Aalsterhut. Net buiten Eindhoven langs de A2 richting Eindhoven - Maastricht. parkeerplaats Aalsterhut. Ga hier in, parkeer je auto en loop door tot het eind van de parkeerplaats rechts. Daar zit een gat in het hek, steek het zandpad over en ga het bos in. Genoeg te doen. bezocht door voornamelijk mannen.

Eindhoven:

Snelweg Eindhoven richting Geldrop/Heeze ligt aan de rechterkant de Parkeerplaats 'Meelakkers' in een fraai gesitueerde omgeving waar geregeld sappige ontmoetingen plaats vinden vooral stellen vanwege het rustige karakter van de parkeerplaats.Wanneer je de afslag Geldrop/Heeze neemt dan ligt onderaan bij de stoplichten linksaf en meteen de weg links een parkeerplaatsje van de ANWB wat een zeer erotische ontmoetingsplek is en vaak ook drukbezocht ,meestal vanaf 10 uur 's avonds tot............., vooral stellen

Maastricht:

Maasplas bij Oost Maarland. Tussen Maastricht en Eijsden. Dagstrand met naturistenstrand en enige activiteit. Aan de overkant van het dagstrand zijn twee land- tongen met nagenoeg ongerepte natuur, de Eijsderbeemden. Te voet (10-15 min.) te bereiken via jachthaven Pietersplas (linksom lopen) of via de parkeerplaats achteraan de Kasteellaan (rechtsom lopen). Gay en stellen.

Susteren:

Susteren achter het NS-station. ( Bahnhof)

Weert:

Via de oude weg van Roermond naar Weert, direct achter het kanaal rechts af. Onder de spoorbrug doorreiden ± 300 mtr. Links ! langs het kanaal ! Bosrijke omgeving , lekker bezig zijn , zonnen, pijpen, trekken !


Wir denken das es lesbar ist, oder? Stellen= Paare

Alle diese Orte sind im Grenzbereich, bzw. kurz dahinter...
Naja wir kennen einige Parkplätze oder Treffpunkte.
Nur leider sind die Beischlafbettler immer mit von der Party.

Besser ist es immer sich mit einigen Paaren zu verabreden und dann einen Platz ausmachen.

Übrigens gibt es auch Solofrauen die dort Interesse dran haben.
Outdoor Raststätte
Haben auch schon überall rumgehört wegen einem treffen auf einem Parkplatz, alle reden davon aber keiner weiss wo.

Also haben wir die Sache einfach mal umgesetzt und sind auf dem Rückweg von einem heissen Treffen ab auf den nächsten Rastplatz. Stille Ecke gesucht, Lkw's und deren Besatzung sowie Rasthausbesucher immer im Auge, runter mit den Klamotten und ab die Post. Schade nur das wir allein waren, hätten gerne Gesellschaft von einem Paar oder Frau gehabt.

Ergo wird man solche Situationen wohl organisieren müssen.
Grillplatz Manheimer Bürge
da soll angeblich was los sein. - Geheimtipp -
Wird allerdings nur an geprüfte Paare verraten. hmmm schade :-(( kleiner Herrenüberschuß hat doch auch was.

Bei Gelegenheit schleichen wir mal hin und werden sehen was sich ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.