Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club und Partykleidung! Aber was?

Was ich Anziehe.....
werde ich euch nicht zeigen. *ggg*

Ich werde es euch ein wenig beschreiben:
alles was ich anhabe ist Schwarz, kurzer Rock, Halterlose, Hohe Stiefel, durchsichtiges Oberteil (ohne BH) und ein eng geschnürtes Korsett. Wenn ich euch neugierig gemacht hab, dann müsst ihr zum Treffen kommen, dann könnt ihr es selbst sehen was ich anhabe. *hothips* *aetsch*

Lg Andrea *kuss2*
Was ich anzieh.....
werde ich euch auch mal so beschreiben.

schwarzer kurzer rock,
halterlose strümpfe,
weisse bluse ohne bh,
korsett,
hohe schuhe

ist zwar fast identisch mit andrea, aber nicht abgesprochen.

wenn ihr es aber sehen wollt,,,,,, dann wie andrea geschreiben hat.


VORBEI KOMMEN UND SCHAUEN *ja* *huebschmach*

lg monja
wir stellen uns sowas vor..
geht das???
Na wenn das....
mal nicht lecker aussieht.

LG
;)
Das sind doch Gründe genug Leute im Club kennen zu lernen *zwinker*
War der Thread nicht schon etwas älter grins......gut das der noch da war *zwinker*
Doch, war er :-)) Trotzdem schön anzusehen *smile*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal was von uns
was er so anzieht.
na das ist ja mal
was wissenswertes, ich dachte immer das man da nackig reinspatzieren muss. habe 0 ahnung , würde schon gerne mal gehen , aber weis nicht was mich erwartet. wenigstens weis ich das ich nicht nackt sein muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.