Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Was begeistert eine Frau an einem Swingerclub - Besuch?56
Ich war vor einigen Jahren mit meiner Frau in einem Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für Date...Ist das möglich ???

Frau für Date...Ist das möglich ???
Wir beobachten schon seit längerer Zeit, dass viele Paare nur eine einzelne Frau suchen.
Uns würde mal interessieren, ob hier Paare sind, bei denen eine Date mit einer einzelnen Frau überhaupt schon mal vorgekommen ist.

Auch würde uns interessieren, ob hier Paare sind, die schon ewig suchen.

Wir hatten durch Zufall mal das Glück, eine einzelne Frau zu besuch zu haben.

LG
Tanja und Mike
hmmmm, nur eine einzelne frau ist uns bis jetzt nicht ueber den weg gelaufen...."nur" paare und maenner ..... aber das macht ja auch spass *smile*
********e_AC Mann
47 Beiträge
Ja das Problem kennen wir. Wir haben es aufgegeben eine einzelne Dame zusuchen schade da ich bi bin.
Leider werben hier sehr oft single Damen für sich und wenn man sie dann anschreibt, ist dann hinterher doch noch ein Mann mit im Spiel.
Diese Art von werben finden wir absolut Schei....
********e_AC Mann
47 Beiträge
Da gebe ich dir zu 100% recht
Wir hatten das grosse Glück hier unsere heutige Hausfreundin zu finden.

Eine Solofrau haben wir hier auch schon mal gefunden,ist aber fast wie ein Sechser im Lotto.

lg
*******lady Frau
240 Beiträge
hallo zusammen...
ja genau das kenne ich auch...

ich würde gerne eine frau alleine finden, aber die sind wirklich genau so selten.

lg yourhotlady
Da
können wir uns nur anschließen. Veiel Singlefrauen angeblich, aber schreibt man eine an dann bekommt man keine Antwort oder nur Absagen. Bisher hatten wir einmal das Glück aber mehr auch nicht.
Wir hatten das grosse Glück hier unsere heutige Hausfreundin zu finden.

Eine Solofrau haben wir hier auch schon mal gefunden,ist aber fast wie ein Sechser im Lotto.

lg

Sogar eine Hausfreundin zu finden ist ja wohl mehr als ein sechser im Lotto.
Bis dato haben wir noch nie ein Date-Gesuch speziell für eine single-Frau aufgegeben. Vielleicht sollten wir die mal tun *g*

LG
Tanja und Mike
@Tanja und Mike
Huhu ihr beiden.
Macht das mal,sage uns dann bescheid wie die Resonanz ist.

Dann sollten wir heute Mal Lotto spielen. lol

lg Monja und Kai
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
wir haben mal ein dategesuch für eine dame geschrieben

wir haben ja auch ein paarprofil, aber da kam nie was nicht eine einzige und ja alle die wir angeschrieben haben oder durch andere dinge mit in kontakt gekommen sind, ja sogar wenn ich geschrieben habe oder auch sogar *tel* haben sie keine zeit , viel zutun, stress, kinder usw

also wenn ich sowas ausleben will, dann mach ich es auch und wenn man anbietet , das sich zuerst die damen treffen, mehr kann man nicht machen, wobei ich die damen auch verstehen kann, direkt mit nem paar, da kommt schon ein mulmiges gefühl erstmal auf

lg michelle
Das es für eine Frau nicht leicht ist, denke ich auch. Eine gewisse Gefahr birgt das Ganze ja auch.
Obwohl man einen single-Mann auch ans Bett fesseln kann und dann schlimme Dinge mit Ihm machen kann. grins
********otik Frau
12.960 Beiträge
du
süsse *schwein* kann man ja, aber man sollte sich im vorfeld immer treffen, wenn man sich noch nicht kennt

michelle
mich gab es schon als solo frau *g*
******ivi Paar
67 Beiträge
Leider...
... hatten wir bisher auch nicht das Glück eine Solo-Frau zu treffen.
Obwohl ich den Frauen immer vorschlage mich vorab alleine (ohne meinen Mann) mit ihnen auf einen Kaffee zu treffen um uns zu beschnuppern. Gebe auf Wunsch sogar meine Handy-Nr. raus und keine hat sich je bei mir gemeldet.
Ich glaub inzwischen schon, ich bin für Frauen abschreckend! *zwinker*
das hört sich doch gut an warum nicht erst mal 2 frauen sich treffen um alles abzuklären finde ich sehr gut !!

da lasse ich ein lieben gruss doch mal da *g*
******ivi Paar
67 Beiträge
...
scheinbar finden das die Solo-Frauen hier nicht gut, sonst würde sich ja mal eine mit mir treffen.

LG
ich beisse ja nicht *g* mal auf ein kaffee ??
@******ivi

Dann aber eher abschrecken, weil du Ihnen eine zu große Konkurenz erscheinst. grins

anna59

Hast du das Paar den vorher schon gekannt ?

LG
********otik Frau
12.960 Beiträge
nee
biste nicht, glaub die damen wissen gar nicht was sie wollen, denn wenn man es weiss will man es auch ausleben oder sie sind nicht erwachsen genug auch das zu tun was sie sagen
ich finds einfach lächerlich

michelle
@poisonivi
Also mich gibt es hier zwar nur im Paar profil, aber auch mich kann man einzeln buchen*zwinker*
Das Problem was ich meistens habe, ich trau mich die Leute nicht an zu schreiben da die meisten einfach nur klasse Fotos im Profil haben auf denen Sie so makellos aussehen sodass ich mir dann denke:"Was wollen solche Leute mit mir?" Bei einigen denke ich mir sogar das sie jemand genauso makellosen suchen, und da kann ich definitiv nicht mithalten.
Ich stehe zwar zu meinem Körper, aber es bringt nicht jemanden zu Treffen um anschließend gesagt zu bekommen das es nicht passt.
Zumindest sind es solche Gedanken die von einem Anschreiben abhalten.
Es ist natürlich nicht verkehrt zu zeigen was man hat...
Ich würde es genauso tun.
Aber mansche Profile machen echt den eindruck "Super Model sucht Super Model"
(Dies ist keinesfalls böse gemeint, nur meine Gedanken)
Gruß:
Steffi
********otik Frau
12.960 Beiträge
da denkst du aber falsch
klar schaut man ob jemand anhand eines fotos gefällt, aber auch ich lese wenn das ganze profil und das muss dann insgesamt sympathisch sein

Wir schaun immer ob das ganze passt und dann schreibt man sich und *tel* sowieso und wenn man am *tel* schon reden kann sind das schon als gesamtsumme 80% und der rest der entscheidet sich dann , wenn man sich in die augen schaut und die entscheidung ob man auch bereits ist mehr zu machen, dauert höchstens 10 sek.

Klar gehts um die schönste sache der welt, aber man möchte doch auch ein paar takte miteinander reden können, aber das kann oder merkt man schon im vorfeld ob das funktioniert, wenn man schon als frauen keinen draht am *tel* findet, hat das treffen auch keinen sinn, aber auch bei einem treffen kann man evtl. merken, es passt doch nicht, damit ist nicht das aussehen gemeint, sondern vielleicht doch eine andere vorstellung die man eben nicht im vorfeld erkannt hat

michelle
Nur noch 1 Kommentar zum abschluss:
Also...
Ich habe mir schon etliche Profile angeschaut, und achte natürlich darauf das die Leute nicht sehr viel älter sind wie ich.
Ich stoße hauptsächlich auf Profile mit A: Absolut Perfekten Körpern,
B: Absolute Gesundheitsfreaks*lol* (nichtraucher und so)
und C: antworten die meisten eh nicht...
Ansonsten finde ich meist nur Profile mit der Altersgrenze ab 35 aufwärts, oder stark übergewichtig (über die hundert Kilo) [soll keine Beleidigung sein, nur jedem das was er mag, bei mir ist ab 9o-100kg je nach Größe bei einem Mann und 75-80kg bei einer Frau sense] oder keine Antwort.
So wie ich jetzt auch hier eine genaue Vorstellung von dem abgegeben habe was ich mir Vorstelle, genauso steht es auch bei anderen drin.
Meist ganz oben: Ihr solltet SCHLANK sein, nicht RAUCHEN, u.s.w.
Sry, da komm ich echt nicht in Frage...
Hallo Steffi
Na dann schalte mal eine Anzeige und du wirst dich wundern, wieviele sich bei dir melden werden.

Es ist aber mal klasse, die ganze Sache mal aus der Perspektive einer Frau zu hören.
So wie du das schreibst, haben wir das noch gar nicht gesehen.

LG
Eine Anzeige werde ich zu gegebener Zeit auch mal einstellen.
Im Moment muss ich mich auf Klausuren Konzentrieren...
Dann kommt die Belohnung*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.