Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit realen Treffen....

Schon klar !
Das wissen wir das es eher ein sechser im Lotto ist, aber bei den meissten geht es eben nur um ne schneele nr. am besten nur hallo und los legen.
Wir wissen ja warum wir hier sind, aber wir denken das es doch auch anders geht und wenn es wirklich schön war,
könnte man es wiederholen.
Aber wir denken dann das es an uns gelegen hat das man sich danach noch nicht mal mehr schreibt oder so.
Wir sind ganz ehrlich....es ist bei uns auch schon vorgekommen, dass wir ein Date mit einem Paar hatten und es nicht ganz so war, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Wir haben uns dann auch nicht mehr gemeldet, weil einem einfach manchmal die Worte fehlen.
Sollte aber dann was von der anderen Seite kommen, haben wir natürlich geantwortet und gesagt, dass es nicht paßt.

Ihr solltet Euch dan Ganze nicht so zu herzen nehmen.
Wir wissen.....das sagt man so einfach *g*

Anfangs haben wir uns auch immer sehr über viele Dinge geärgert, bis uns klar wurde, dass dies ja eigentlich nur eine kleine Parallelwelt ist und unser reales Leben wichtiger ist.

Sollte das reale Leben darunter leiden, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, dass Ganze sein zu lassen.
Nein !
Allso das Privatleben leidet nicht darunter, allso das trennen wir schon.
Wir denken das wir weiter machen werden und schauen was noch so alles auf uns zu kommt.
Nur wie ihr auch schreibt ist es halt sehr ärgerlich und wir haben bis jetzt immer nur bei uns nach Fehlern gesucht.
Nein, Fehler braucht Ihr auf keiner Seite zu suchen.

An Fehlern liegt das ganz bestimmt nicht.

Da seid Ihr aber besser als wir *g* Wir haben anfangs die Laune, die wir durch abgesagte Dates oder ähnlichem hatten, mit in den Alltag genommen.
Wir mussten das Ganze erst mal lernen, zu trennen.

Heute erschüttert uns nichts mehr hier im Forum. Wenn wir den Rechner ausmachen, ist für uns auch der Ärger, den wir vielleicht vorher hatten, im Standby *g*

LG
********otik Frau
12.959 Beiträge
tanja_mike
*guterbeitrag*

ja so sehen wir das auch, nachdem es uns auch so ergangen ist, früher nerven gelassen, heute prallt das ab

michelle
So macht wohl jeder mit der Zeit seine Erfahrungen *g*

Ich weiß noch wie wir anfangs in die Clubs gefahren sind und wir auf dem Nachhauseweg sauer waren, weil nichts gelaufen ist.


Waren das Zeiten. lach
********otik Frau
12.959 Beiträge
lach
nah so haben wir das nicht gesehen, aber oft geärgert wenn wir verabredet waren und keiner kam

lg michelle
Hatten wir auch
Hatten ein Treffen bei uns zum Fondue,
hatten alles fertig auf den Tisch stehen und gewartet und gewartet und nichts und niemand kam. Das ist sehr ärgerlich.
Und hatten dann für uns gesagt das wir so etwas nicht mehr machen.
********otik Frau
12.959 Beiträge
also
da gehen wir doch lieber normal essen , fondue ist ja ein aufwand
und wenn dann keiner kommt, hat es uns trotzdem geschmeckt
ok fondue auch, aber da hat man ja doch einige vorbereitungen

michelle
Oh je *zwinker*

Deshalb......sollten wir uns mal auf ein privates Date einlassen wo wir die Leute nicht kennen.......dann trifft man sich VORHER neutral, kurz in ner Kneipe oder Café um dann mal zu schaun ob es überhaupt passt........kommt dann keiner, habt Ihr Euch Arbeit gespart.....kommt Einer und es passt nicht....auch gut.....deshalb machen wir niemals ein Erstdate bei uns oder bei denen...boa, Fondue, bekommen Hunger grins


ach so.....beim erstdate machen wir nie grossen Aufwand, von wegen zum Essen verabreden oder so....nur was trinken und gut ist..

aber stressfreier eben bei Stammtischtreffen oder Club
...hätten wir nicht gedacht...
...dass es doch relativ vielen hier genauso geht wie uns. Unterm Strich ist es bei uns so, dass wir zum Teil schon gar keine Lust mehr auf reale Treffen haben, weil es halt doch ganz schön anstrengend sein kann. Zumal wir in der Regel nur zu uns nach Hause einladen können - weil wir Kinder haben. Und wenn es dann doch nicht passt, die Erwartung des Besuchs aber doch die ist, dass man zusammen ins Bett steigen "muss", dann ist es nicht mehr so ganz lustig - egal, wie der Abend bis dahin war.

Für das vorherige Treffen auf neutralem Boden haben wir genauso wenig Zeit, wie z.B. Tanja und Mike. Wir sind in der Woche arg beschäftigt, haben zwei Kinder und da passen solche Dates in einer Kneipe oder so nicht wirklich in unseren Zeitplan.

Wir haben aber auch - wie schon von anderen berichtet - die Erfahrung gemacht, dass sich Besuch ankündigt und dann gar nicht kommt, oder 2 Stunden (!) zu spät oder eine halbe Stunde nach dem eigentlichen Date-Zeitpunkt telefonisch oder per SMS absagt. Wirklich übel so was.

Bei den Soloherren ist es übrigens meistens etwas entspannter. Sie sind in der Regel williger (wen wunderts?) und verlässlicher (könnt Ihr ruhig glauben)... Solofrauen hingegen scheint es real gar nicht zu geben (heul!): da bekommt man Komplimente oder nette Mails und wenn es dann etwas tiefgehender wird oder gar um ein mögliches Date geht, dann herrscht auf einmal Funkstille. Und reale Paare? Scheint es zu geben, aber wo seid Ihr, die Ihr wollt und gewollt werdet?
Na wenn wir es nicht besser wüßten, dann hätten wir jetzt geglaubt, wir hätten den Text geschrieben.

Was Ihr schreibt, können wir bis ins Detail 1zu1 bestätigen.

Auch das mit den Soloherren....Auch wenn viele über diese schimpfen, sind das immer noch die Zuverläßigsten.

Da werden echt Erinnerungen geweckt.
Tanja hatte jedesmal richtig nett aufgetischt und am Ende saßen wir 2 alleine am Tisch und mußten miteinander was anfangen.

Ein Gutes hatte das Ganze.... Wir konnten 2 Tage von dem Essen satt werden *lol*

Wenn wir jetzt ein Paar einladen, gibt es nur noch Pizzinchen. Sind ja auch ganz lecker und machen satt.
..hihi... "mussten miteinander was anfangen"...
Ja ist schon ganz schlimm, wenn man sich auf fremde Haut gefreut hat und dann doch nur die bekannte Haut bekommt, ne...?
*oops*

Nein im Ernst: ist doch auch echt blöde, wenn man sich auf einen schönen (vielleicht auch prickelnden) Abend gefreut hat und einem dann nichts bleibt außer alles aufzufuttern und wech zu süppeln oder leicht frustriert ins Bett zu steigen...

Tja so bleibt uns doch nur wieder der verlässliche Dreier. Für mich (Olaf) zwar nicht das aller-aller-spannendste, aber für Kristina der Hit und besser als 'ne blöde Absage...
********otik Frau
12.959 Beiträge
also
wenn wir zusagen, dann erscheinen wir auch, ob wir kommen weiss ja keiner *lol*

bisher haben wir unsere verabredungen immer eingehalten, ausser es kam wirklich was dazwischen, aber da schreibt man nicht, sondern ruft an und redet und nicht an dem tag sondern davor , von heut auf morgen kann nur was extremes passieren, sorry wäre aber der tod oder auto kaputt aber da haben wir auch zwei

michelle
Wir halten das genauso...
Wenn wir zusagen, dann ist das eine 100% Sache.
In der ganzen Zeit ist es einmal vorgekommen, dass wir abgesagt haben und das auch nur, weil unsere Kleine krank geworden ist.
Voll akzeptiert! Das mit der "Kleinen" meine ich. Denn genau das ist uns auch schon passiert und leider auch nicht vermeidbar, wenn man "Zwerge" hat. Und da kann es dann aber tatsächlich auch passieren, dass relativ kurz vorher abgesagt werden muss. Ist uns einmal passiert: Freitag Abend ein Date gehabt, Freitag Mittag mussten wir absagen, weil unsere Prinzessin auf einmal Fieber bekam. Und wer kleine Kinder hat weiß, dass so ein Fieber ziemlich plötzlich und ziemlich heftig auftreten kann.

Wenn hingegen wir als Erwachsene plötzlich heiß werden, gibt es ja durchaus Möglichkeiten, dieses "Problem" zu lösen... *pimper*
********otik Frau
12.959 Beiträge
tja
wir haben keinen anhang , somit bei uns kein prob aber verständnis haben wir dafür klar , kids gehen vor allem
Wenn ich zusage ...
..., dann geh ich auch hin. Aber ich bin schon ein bissel wählerischer geworden, wem ich zusage. Früher hab ich oft gedatet, auch ganz spontan, und dann kam es echt vor, dass der Kerl oder das Pärchen net da war. Doof! Naja, die wissen ja nicht, was sie dadurch verpasst haben. *g*

Aber es gab auch Dates, bei denen wär ich froh gewesen, wenn der Kerl oder das Pärchen net da gewesen wär! *g*
Und was hast du gemacht, wenn sie dann halt doch da waren und sie gefielen dir überhaupt nicht ?
********otik Frau
12.959 Beiträge
oh das
kann man doch schnell ändern, einfach sagen sorry leute das is nix für mich
*undwech* bin ich
...tja erstens ist es nicht für jeden so einfach einen Korb zu verteilen, wenn ja eigentlich die ersten Kontaktmails und vielleicht auch Telefonate etwas ganz anderes vermittelt haben, als es dann beim Lifedate der Fall ist.

Und zweitens: würden die meisten Leute nicht diese ach so geilen super sexy Fotos aus häufig professionellen Shootings zeigen oder Fotos, die schon ein paar Jahre alt sind, dann würde es nicht zu so vielen Enttäuschungen kommen, nach dem Motto "Mit Dir/Euch habe ich die ganze Zeit gechattet? Erstaulich, hatte Dich ungefähr 5 Jahre jünger in Erinnerung...."

Mal im Ernst: wenn es nicht passt, dann passt es nicht, das ist schon klar. Aber wenn wir zum Beispiel nach Hause einladen und dann die Tür am Liebsten wieder zumachen würden, kaum dass wir sie geöffnet haben, dann kann doch schon etwas an der Ehrlichkeit der vorab gezeigten Bilder nicht stimmen.

Scheint übrigens ein recht häufiges Problem zu sein. Haben wir zumindest schon von einigen Pärchen gehört...

Wir geben zwar die Hoffnung nicht auf, sind aber mittlerweile ehrlich gesagt etwas verdrossen. Irgendwann machts einfach keinen Spaß mehr... *snief*
...tja erstens ist es nicht für jeden so einfach einen Korb zu verteilen, wenn ja eigentlich die ersten Kontaktmails und vielleicht auch Telefonate etwas ganz anderes vermittelt haben, als es dann beim Lifedate der Fall ist.

Normalerweise merkt man im Verlaufe des abends, dass es nicht paßt.
Und bevor man die beiden dann rauswirft, kann man sich doch immer noch einen geselligen Abend gestalten.

Bei den Fotos müssen wir euch leider recht geben.
Wir finden es sehr ärmlich, von sich Bilder zu posten, die vielleicht zu den besten Jahren gemacht wurden.
Was in deren Köpfen so vor sich geht....

Bis dato ist es uns noch nicht passiert, dass Leute mit denen wir uns getroffen haben, deren Bilder absolut unrealistisch waren.
Wäre dies der Fall, würden wir es Ihnen aber auch schon an der Türe sagen und Sie bitten doch wieder nach Hause zu fahren.

Es ist schon ein wenig unverschämt.
********otik Frau
12.959 Beiträge
tja
auch wenn ich solche fotos drin habe, hab nie sachen an, die ich auch nicht so anziehen würde und ich bin so wie auf den fotos und mein männe auch, gott sei dank und bisher hat uns nochnie jemand die türe zugemacht, aber umgekehrt ist es uns auch schon so ergangen, deswegen schaun wir uns das schon sehr genau an, dann lieber kein date als eins zum gruseln

michelle
@ tanja_mike
...genau das meinen wir ja auch: wenn man es Laufe des Abends merkt, dass es nicht passt, dann muss es noch lange kein "kaputter" Abend sein. Kann doch trotzdem Spaß machen. Und solche Abende hatten wir durchaus schon einige. Leider aber halt auch die anderen Abende, wo die Menschen vor der Tür wenig mit den Bildern gemeinsam hatten.

Ach ja und dann noch eine ganz andere Geschichte: Verabredung für 20.30 Uhr. Um 21 Uhr: noch kein Besuch da. Also haben wir noch einmal angerufen, ob es vielleicht nicht klappt. Kein Mensch telefonisch erreichbar. 21.30 Uhr... 22.00 Uhr... 22.30 Uhr: O.K. Schatz, lass uns mal ins Bett gehen... Plötzlich: es klingelt an der Tür - "Hallo, da sind wir - sorry, haben uns verfahren, hatten die Adresse nicht dabei und eure Telefonnummer leider auch nicht..."

Geschicht Nr. 2: Wiederum ein Date für 20.30 Uhr. Um 20.00 Uhr habe dann auch noch einmal sicherheitshalber versucht anzurufen, um zu klären, ob es auch wirklich beim Date bleibt. Leider vergeblich, ging nur die Mailbox ran. Naja, wird schon klappen, haben wir noch gedacht. 20.30: niemand klingelt. 20.45: unser Telefon klingelt! "Sorry, kommen gerade erst aus dem Mediamarkt. Müssen jetzt noch was essen und würden dann so um 21.30 Uhr losfahren und wären um zehn bei euch...."
Haben wir dann dankend abgelehnt..., weil notgeil sind wir dann doch nicht. (Geil hingegen schon... ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.