Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit realen Treffen....

Eure Erfahrungen mit realen Treffen....
Wollten gerne von Euch mal erfahren, wie es mit realen Treffen aussieht.

Bei uns ist es so, dass wir sehr viele Mails auf eine Anzeige bekommen und wenn es darum geht, sich zu treffen, war es das auch schon.

Bei vielen merkt man, dass sie sich nur an den Mails aufgeilen wollen und wenn das nicht klappt, wird das Ganze dann auch gleich beendet.

Ist es nicht ziemlich krank, hinter seinem Rechner zu sitzen und sich an Mails aufzugeilen, unter einem falschen Vorwand ?

Wir finden dies absolut arm.....

Wir haben eine zeitlang jede Woche eine Anzeige geschaltet und rum kam dabei nichts :-((

LG
Tanja und Mike
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
so gehts einem, habe das auch schonmal versucht. Aber noc h schlimmer finde ich die Leute die sich bei chats melden. Sich daran aufgeilen, machst dann ein Date aus versetzen sie einen.
Also nach vielen negativen Erlebnisen, treffe ich mich lieber mit Leuten die ich auf Partys kennen gelernt habe real.
Dann weiss man wenigstens sie sind real und sie haben ein ehrliches Interesse.
Hätte mich auch schon einmal fast auf eine Anzeige von euch gemeldet, nur an dem geposteten Datum konnte ich leider nicht.
Also ich wäre erschienen.
Finde wen man etwas abmacht, kommt mann oder man sagt wenigstens zeitig genug ab.
********otik Frau
12.960 Beiträge
tja
hatten wir auch, aber schnell erkennt man nach einigen erfahrungen, wie man aussortieren muss, wir hatten aber schon dates, und unterschiedlicher art, man fuhr hin hat was gemacht und nie mehr wieder was gehört geschweige gesehen, verröstet usw

aber wir habenlange gesucht und wirklich ein paar nette paare kennen gelernt, aber nach 3 jahren ein paar gefunden, wo wir wirklich die gleichen vorstellungen hatten

ist alles schwerer als man es sich vorstellt

hier suchen wir schon lange nicht mehr, es gibt andere portale
hier kann es mal vorkommen , das man sich durch einen zufall kennen lernt, bei uns durch das saunen, auch ein nettes paar, aber man hat halt noch privat termine, aber wir sind der meinung, wenn man wirklich interesse hat, dann kommt es auch zum treffen auch wenn es sich mal zeitlich hinzieht, aber man hat ja auch ein *tel* wodurch man in kontakt bleiben kann oder manverschiebt mal was privates, bei ehrlichem interesse macht man das schonmal

ohne *tel*läuft bei uns gar nichts mehr und wenn es dann schon heisst die dame des hauses ist grad nicht da , lassen wir es meistens, denn man schreibt öfter ja abends, aber eine chance geben wir jedem, falls sie dann doch den nächsten abend anrufen sollte was aber selten vorkam

zu 70% haben wir keine schlechten erfahrungen gemacht, aber doch frustrierende 30% sehr positive, wobei man sich dann fragt, ob sich das ganz lohnt und man sich vielleicht doch falsche vorstellungen gemacht hat

michelle
Wir haben...
durchweg nur gute Erfahrungen mit realen Treffen gemacht. In der kurzen Zeit unserer Anwesenheit hier, haben wir schon echt nette Paare kennen gelernt.
Wir sagen aber auch ganz klar, dass wir als erstes Date den neutralen Boden bevorzugen. So hat jeder die gleiche Möglichkeit sich zurück zu ziehen, oder aber zu bleiben.
Und einen Rückzug beim ersten Date haben wir noch nicht erleben müssen. Es kommt aber auch sicherlich darauf an, was man letztlich möchte.
Wir sind eher ein Paar, dass die Swingerei als das i Tüpfelchen der Sexualität betrachtet. Wir sehen es immer noch als das Intimste an, mit einem Paar auf die Matte zu gehen und geben uns entsprechend Mühe, unsere gegenüber so gut wie möglich kennen zu lernen.
Ist es doch dann das schönste gemeinsam die Grenzen zu erreichen und gegebenenfalls gemeinsam zu überschreiten.
Und genau das, so denken wir, kann man nicht erleben, wenn man sich sofort privat trifft und gleich auf die Matte springt.
Deshalb werden wir weiterhin zuerst unsere Mails mit den Paaren austauschen und uns ein wenig Zeit nehmen, um dann nach einem netten Abend in irgendeiner Bar, wirklich zur Sache zu kommen.
So ist es uns bislang nicht passiert, dass ein Date aus irgendwelchen Gründen abgesagt wurde.
Und oftmals wurden dan auch die Profile im Bereich das mögen wir um den einen oder anderen Punkt erweitert. *grins*

Schönen Gruß an die Gemeinde
B & H
********r611 Paar
23 Beiträge
reale Treffen
Das kennen wir auch. Die meisten Paare wollen anscheinend wirklich nur schreiben. Hatten hier bei Joyclub auch noch nicht viel Resonanz. Da war der Erfolg auf anderen Plattformen größer. Aber wirklich versetzt worden sind wir noch nicht. Wenn es dann zu einem Treffen kam, dann hat es auch statt gefunden. Natürlich ist nicht immer was passiert, weil immer passt es halt auch nicht. Wir sehen das Swingen aber auch als das i Tüpfelchen. Als Berteicherung unseres eigenen Sexlebens und wenn alles miteinander harmoniert, kann auch sehr viel passieren. Wichtig ist das Gemeinsame, der Spass und der Respekt gegeneinander. Aber sehr oft bleibt es halt beim Schreiben und es kommt noch nichtmal bis zum Telecheck. Denn seien wir mal ehrlich: Fakes gibts weiß Gott genug und die befinden sich auf allen Plattformen. Wenn wir einem Treffen zusagen, dann erscheinen wir auch dort oder es müßte wirklich was ganz Schlimmes dazwischen kommen. Allerdings sind wir auch nicht unbedingt das Paar, mit dem man sofort zur Sache gehen kann. Am Liebsten ist uns auch zuerst der neutrale Boden, haben es aber auch schon anders praktiziert. Das ist wohl immer situationsabhängig. Viele wollen mit dem Treffen auf neutralem Boden halt keine Zeit verlieren. Aber bringt es das? Wenn man bei einem neutralen Treffen merkt, es ist wirklich klasse unter allen Beteiligten, dann dauerts auch nicht lange, und der erotische Teil folgt. Oder?

Liebe Grüße

Silke und Franz-Georg
@*********rotik

Das mit dem frühzeitigen aussortieren haben wir mittlerweile auch raus.
Die Pappenheimer handeln ja immer nach dem gleichen Schema *g*

@***pe noctem
Leider fehlt uns die Zeit, um uns vorher auf neutralem Boden zu treffen.
In der Woche sind wir beide sehr ausgelastet, weil wir noch nebenher als Trainer arbeiten.

Bis dato sind die Treffen, die bei uns stattfanden immer sehr schön gewesen...auch wenn man gemerkt hat, dass es nicht paßt.
Die Abende sind immer sehr locker und lustig verlaufen.

@******aar
Wir würden uns auch lieber vorher mal Treffen, bevor wir jemanden einladen. Aber mittlerweile haben wir die Erfahrung gemacht, dass man sich bei einem gemeinsamen Essen Zuhause auch sehr gut kennenlernen kann und wie es dann weiter geht, überlassen wir einfach dem Abend.

LG
Tanja und Mike
********r611 Paar
23 Beiträge
@*******ike

natürlich geht ein Treffen zu Hause auch. Ein gemeinsames Essen im romantischen Ambiente hat natürlich auch was. Wir haben das auch schon erlebt, dass wir uns privat getroffen haben. Einmal hats halt nicht gepasst, dann zieht man sich als ganz freundlich und diplomatisch wieder zurück. Wir habens aber auch schon anders erlebt. Ein lustiger Abend, dann Swinger 2000 gespielt und auf mal waren alle im Bett. Hat viel Spass gemacht, und das ist doch wohl das Wichtigste. Wir sind da relativ flexibel. Wenn jemand das unbedingt ausklammern will, dass am ersten Abend etwas erotisches läuft, haben wir damit genauso wenig ein Problem, als umgekehrt. Wir denken jeder sollte es so handhaben, wie man am Besten damit klar kommt.
Natürlich ist die neutrale Variante zeitintensiever.

Liebe Grüße

Silke und Franz-Georg
Wir denken, dass die meisten kein Problem damit haben, dass am ersten Abend was laufen könnte.
Es wird wohl eher die Sache sein, wenn es nicht paßt.
Für uns ist das gar kein Thema. Der Abend wurde bis dato trotzdem immer sehr unterhaltsam.
Man muß ja nicht unbedingt Sex haben, um einen netten Abend zu erleben.
Man hört von einigen immer wieder....was macht man denn, wenn es nicht paßt ???....
Man macht das Gleiche, wie bei normalem Besuch. Man genießt den Abend in viersamkeit :-))
********r611 Paar
23 Beiträge
das haben wir schon anders erlebt. Wo Paare schon ein Problem hatten, dass am ersten Abend was laufen könnte.

Natürlich kann auch ohne Sex ein ganz toller Abend zustande kommen. Wir sehen da auch kein Problem drin.

Man sollte das alles ganz locker sehen.;o)
@ Tanja Mike und Eifelpaar
Sicherlich braucht unsere Vorgehensweise mehr Zeit. Ist dann aber soweit, wird doch in der Zunkunft alles schneller gehen. *grins*
So werden wir, mit den uns hier bekannten Paaren, mitte Oktober eine schöne frvole Housparty machen. Zukünftig werden wir uns untereinander informieren, wenn wir was unternehmen, sei PP, Kitkat oder Club. So werden wir auch die 1 Feelings zu drei Paaren besuchen, die sich kennen. Nach unseren Erfahrungen lassen sich dann in der Zukunft, neue Kontakte einfacher und schneller realisieren. Man wird also für die anfänglich aufgebrachte Zeit belohnt *lach* Aber auch unsere neutralen Dates sind für uns keine verlorene Zeit. Im Moment lernen wir so Aachen kennen, waren wir doch bislang eher in Köln unterwegs. Und das hat ja nun auch was.

lg
Da
Da gebe ich dem Lieben Bär 100% recht.
Viele schalten irgendwelche Anzeigen und sammeln nur Adressen und Bilder.
Wahrscheinlich meinen Sie, es ist gut für ihr Ego.
Wenigstens eine Rückmeldung kann man doch erwarten
********r611 Paar
23 Beiträge
@*********tem09

da habt ihr wohl Recht. Die neutralen dates, die wir bisher hatten, sehen wir auch nicht als verlorene Zeit an. Ist halt auch immer wieder schön, nette Menschen an anderen Orten kennen zu lernen.

Liebe Grüße
@ Eifelpaar

Die habt Ihr vollkommen recht!
LG
@Indemann
Leider muß man bei den Männern sagen, dass sie sich viel selbst kaputt machen.
Aus Ihren Mails hört man meist raus, dass sie sich noch nicht mal die Zeit genommen haben um das Profil zu lesen.
Wenn dies der Fall ist, antworten wir auch nicht.

@***pe
Wenn wir die Zeit hätten, würden wir uns auch viel lieber irgendwo zum Kaffee treffen. Auch so ein Treffen hat doch einen gewissen Reiz.
********r611 Paar
23 Beiträge
also wir müssen sagen, beides hat irgendwo seinen Reiz. Im Grunde ist das private Treffen ja nicht viel anders als das Neutrale, nur beim neutralen dauerts halt länger bis man in den Genuss von fremder Haut kommt. Das kann natürlich auch die Spannung, das kribbeln und die Lust aufeinander steigern.
Wir sind beiden Varianten aufgeschlossen. Es sollte nur kein Druck für irgendeinen entstehen. Das wäre schade.

Liebe Grüße
********otik Frau
12.960 Beiträge
klar
kann man sich vorher zum kaffee oder sonst was treffen also neutral, aber soviel freizeit opfern wir nun auch nicht, wir sind nicht jedes we dafür unterwegs

dann sortieren wir lieber genau aus und daten ein paar wo wir zu 70% sagen können das könnte passen

einen netten abend at home ohne sex da sagen wir nun auch nicht nein, wenn wir irgendwo hinfahren, gehen wir ja nun nicht davon aus, das was passieren muss

wenn wir so denken würden, wäre uns ja unser gegenüber egal , da brauchten wir ja erst gar nicht aussortieren, aber lieber kleiner kreis als gar keinen und lieber ab und zu ein ausgesuchtes treffen als laufend und egal mit wem, nicht unser ding, soll ja eine bereicherung sein und nicht hau druff verfahren

was aber auch vorkommen kann, wenn man sichtrifft und es funzt nicht, haben viele probleme damit es auch gerade heraus zu sagen, klar kann das paar nett sein,aber für mehr reicht es halt nicht es soll ja zu viert spass machen

alle sagen man ist alt genug, aber scheinbar nicht alt genug, seinen mund aufzumachen und zu sagen was sache ist, wenns nicht passt passt es nicht, aber man kann dennoch einen netten abend gehabt haben

lg michelle
********r611 Paar
23 Beiträge
@********otik

da geben wir Dir absolut Recht. Sehen wir auch so.

LG
*********o_AC Paar
271 Beiträge
hallo an alle,
also bei uns wars so dass wir in einem club ein pärchen kennengelernt hatten die anfangs auch sehr nett waren,.,, auf der matte im club hat auch alles wunderbar gepasst,, bis es dann zum privaten treffen kam, und wir loslegten, machte ich eine etwas eher unangenehme erfahrung und hatte erst mal hemmungen denen das so offen zu sagen, aber letztendlich kam ich dann mit der sprache raus und waren denk ich mal beleidigt dass ich dann doch so offen war im nachhinein,,, aber wenns nicht passt oder die "chemie" nicht stimmt, lässt man es dann besser doch bleiben, nur viele treffen sind dann doch nur zur freundschaft geworden und nicht mehr,,, hoffe aber dass sich dies noch ändert. ansonsten haben wir keine schlechten erfahrungen mit realen treffs gehabt, es ist zumindest immer zum treffen gekommen.

lg petra und silvio
Ich sage mal, wenn du offen deine Meinung gesagt hast und die anderen beleidigt waren, haben wohl eher die anderen den Fehler gemacht.
Was bringt es, wenn man sich zu was überreden läßt, was dann keinen Spaß macht.
Wir sind hier um Spaß zu haben und nicht um in den sauren Apfel zu beißen.
****64 Paar
11 Beiträge
Nun mischen wir uns auch kurz ein...
Da wir noch recht Frisch in der Swingergemeinde sind, können wir bestimmt nicht auf lange Jahre an Erfahrung zurückgreifen. Aber wir haben bis dato die besten Erfahrungen mit einem Treffen auf neutralem Boden gemacht. Da hat man die Möglichkeit sich zurückzuziehen und fühlt sich nicht unter Druck gesetzt. Am geilsten sind aber erste Dates im Club. Da sieht man worauf man sich einlässt und man befindet sich unter Gleichgesinnten. In Cafe's oder Lokalen hat man schonmal das Problem, dass die Nachbartische erst granz Grosse und dann ganz rote Ohren bekommt. Geht man dann im Club auf die Matte ist es immer noch nen Tacken lockerer, als im privaten Umfeld. Ausserdem bekommt man im Club immer recht gut Appetit und das fördert die Situation...
LG
JundK
****64 Paar
11 Beiträge
Ach so... Noch einen Nachgeschoben...
Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden... D.h. immer offen über alles Reden, dann bleiben die Verluste gering...
wir
hatten schon 2 dates waren nett....haben uns gut verstanden....nix sexuelles. doch hatten wir auch schon dates ausgemacht diese nicht zum treffen kamen......nun ja wir sind optimistisch....also was länge wärt wird gut *lol*
@Lulu
Aber wir haben bis dato die besten Erfahrungen mit einem Treffen auf neutralem Boden gemacht. Da hat man die Möglichkeit sich zurückzuziehen und fühlt sich nicht unter Druck gesetzt. Am geilsten sind aber erste Dates im Club.

Da sind wir aber ganz anderer Meinung. *fiesgrins*

Wieso sollten wir uns denn zurückziehen, wenn es nicht paßt ?
Bis dato hatten wir auch dann immer nette Abende.

Im Club hatten wir nur einmal Sex in unserer ganzen Zeit und das hat uns überhaupt nicht gefallen.
Ist nicht ganz unser Ding, weil wir den sehr innigen und Leidenschaflichen Sex lieben und den kann man unserer Meinung nach in einem Club nicht haben.

Wir wissen aber auch, dass wir da etwas anders sind als manch anderer. *mrgreen*

LG
Tanja und Mike
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
das stimmt, mit den großen Ohren ist mir auch schon aufgefallen.
Hatte auch schon Dates in Clubs, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
War viel lockerer, man konnte reden was man wollte, und man hatte mehr Lust was zu machen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
da
geht es uns genauso wie tanja und mike

wir mögen es gar nicht im swinger, gehen da eher mal hin um einen schönen abend zu haben , tanzen, trinken leute treffen usw

wir treffen unslieber privat , entweder oder , aber einen netten abend wird man mit sicherheit haben, denn man trifft sich ja mit leuten um auch mit ihnen zu reden

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.