Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Einmal Swinger - immer Swinger?449
Hier scheint mal wieder das absolute Sommerloch zu herrschen- nix los!
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimhaltung Swinger

Geheimhaltung Swinger
Wir hatten gestern auf einer Swingerparty ein sehr interessantes Gespräch.

Es ging sich darum, dass man als Swinger oftmals nicht erkannt werden darf.

Wir haben zwar auch keine Gesichtsbilder in unserem Profil, sind aber nicht in der Zwangslage dies zu tun.

Da gibt es aber auch die Kehrseite.
Das Paar, mit dem wir uns gestern unterhalten haben, hatten einen eigenen Pflegedienst und Ihnen ist es geschehen, dass sie anfangs sehr locker mit Ihrer Swingerei umgegangen sind.

Eines Tages sind Sie von jemandem erkannt worden, dessen Mutter bei Ihnen in Pflege war und dieser wurde sofort aktiv und unterrichtete weitere Leute, die bei Ihnen in Pflege war.

Das Ergebnis war, dass Sie Ihren Pflegedienst zumachen mussten, weil sie eine Menge pflegebedürftigte Personen verloren haben, mit der Begründung, dass Swinger zu den ansteckungsgefährdeten Gruppen gehören.

Einerseits verstehen wir die Leute, andererseits finden wir die Aktion doch etwas sehr übertrieben.

Wie seht Ihr das, wie ist Eure Meinung dazu.

LG
Tanja und Mike
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
einwenig zurückhaltung ist wohl angebracht, bin auch selbstständig aber hier nicht als swinger deklariert, aber woanders schon, nur ich bin nicht im pflegedienst

aber finde das schon unverschämt sowas zu behaupten und dadurch existenzen kaputt zu machen, anstatt ein gespräch zu suchen

lg michelle
*******ufe Paar
58 Beiträge
Da kann man doch sehen, wie engstirnig die Menscheit noch ist u. ich glaube auch, das die, die sich aufregen, manchmal auch Dinge tun, die nicht jeder Wissen sollte.
Das die Leute dadurch Ihren Pflegedienst verloren haben, ist seeehr schade.

Sterntaufe
hi
das problem haben wir auch, und wohnen in ein dorf, was fur sowas nicht offen ist, daher mussen wir lernen uns selbs nicht zu schaden
und gesichtbilder nicht ins profil tuen
Leider sind nicht alle offen, oder furchten es,auch wen die lust dazu haben
Aber manchmal zeigen wir uns grins da unten bin ich
*******ufe Paar
58 Beiträge
Die auf dem Dorf wohnen, sind meist am schlimmsten *smile*

Es muss jeder selber Wissen, wieweit er mit seiner Persönlichkeit( sprich Bilder usw.) in die Öffentlichkeit geht...

Nettes Bild *rotfl*
********otik Frau
12.960 Beiträge
man
kann auch fotos mit anhängen, wenn man an einem treffen interesse hat

michelle
*******itas Paar
20 Beiträge
nun ja
Hey,

es wird halt sehr schnell schlecht geredet.Wir haben auch keine face-pics drin.

Beruf ist halt sehr wichtig, warum sollte man unnötig ein Risiko eingehen.


Also lieber Vorsicht.

lg
*******ufe Paar
58 Beiträge
Wie sagte unsere Oma schon- VORSICHT ist die Mutter der Porzellankiste... Und sie hat recht...

Sterntaufe
Sterntaufe danke furs foto
Naturlich schiken wir ein bild von uns wenn interesse ist
daher kommen noch weniger antworten, Ob wir so schlimm sind*haumichwech* naja
war spass aber ne maske ist auch manschmal lustig vorsichtig und beobachten ist immer gut
@**ka

Das Bild ist ja wirklich klasse *g*


Wir halten es auch so, dass wir auf Anfrage gerne ein Gesichtsbild schicken.

Das gerade die Leute, die schlecht über Swinger reden, die Schlimmsten sind, da brauchen wir nicht drüber reden.

Meistens sind das Fremdgänger die es auch noch ohne Gummi machen und bei denen ist das Risiko sich mit irgendwas anstecken zu lassen ja wohl größer.

Uns würden mal die Gründe Interessieren, warum Ihr eure Gesichter nicht gleich öffentlich postet.

Unser Grund ist tatsächlich alleine die Engstirnigkeit der Leute, wobei wir aber kein großes Problem damit haben, wenn es dann doch rauskommt.
******aar Paar
529 Beiträge
Wir
..denken, das es immer sehr heftig ist durch die Unwissenheit und Untolleranz anderer Leute die Existens zu verlieren, da man selbst auf das Buisness bezogen sich keine Fehler erlaubt hat, sondern nur in seinem Privatleben entschieden hat zu swingen.

Natürlich hat man auch gerade im Pflegedienst eine hohe Verantwortung gegenüber den Menschen, die man pflegt, nur halten wir die Aussage, das Swinger zu den ansteckungsgefährdeten Gruppen zählen, für nicht ganz richtig, da wir in unserer Swingerzeit noch niemanden kennen gelernt haben, der sich beim swingen nicht mit dem Thema "Schutz" auseinandersetzt, sprich beim PT Kondome benutzt.

Oft ist es doch eher der "Stille", der sorglos mit so einer Situation umgeht, als "Swinger", die sexuell aufgeschlossen sind und regelmäßig Kontakt zu anderen beim Sex haben.

Liebe Grüße Petra & Mirco
*******ufe Paar
58 Beiträge
Mal schauen... *g*
die Engstirnigkeit
die Engstirnigkeit,Unwissenheit und Untolleranz der leuten ja, das ist es aber leider gibt es kein virus dafur, sonst wurden die meisten nichtmehr da sein, das diese krangheit in alles ist, nicht nur uber es swingen
Immer zen bleiben es gibt noch gute das sehen wir ja hier grins
*******ufe Paar
58 Beiträge
Genau, wir( die JOYclub- Mitglieder) verstehen das...
ja
Und dafur gibt es orten wo wir unter uns sind
*******ufe Paar
58 Beiträge
Und das ist auch gut so...
und
und die anderen mussen sich noch endtwikel, jeder seine zeit
*******ufe Paar
58 Beiträge
...und das kann laaange dauern *lol*
Wir denke, dass manch einer sich nie entwickeln wird und nie die Köstlichkeiten des Lebens genießen wird. grins

@**ka
Die Bilder sind einfach genial *g*
lach
haben wir auch
nur geniesen und ruhig sein, nicht bliken auf die die uns aufhalten aber mit die, die mit uns gehen das macht den wehg leichter und heller
********otik Frau
12.960 Beiträge
echt
lustig *haumichwech* und schön
*******ufe Paar
58 Beiträge
Sehr schööön geschrieben...
Sehr Tiefsinnig.
Sollte man sich immer wieder mal ins Bewusstsein rufen.
Merci
Das ist so einfach, das die menchen es nicht verschtehn, weil sie es kompliziert sehn wollen, viel blabla illusion das wollen die meisten, dan sind die verwiert und wissen nicht mehr wohfur
tja den himmen mit ne deke ubertsien das konnen die gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.