Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Event´s

********lk62 Mann
65 Beiträge
Und hier der offizielle Flyer
für die 80iger Fans unter euch
********lk62 Mann
65 Beiträge
Vorschläge für eure Wochenenden
Lust auf Bewegung und Tanzen.
Hier das Monatsprogramm vom Timeout in Eschweiler
Vielleicht ist der / die Eine oder Andere auch bei der Nena oder beim EMF und habt danach
noch Lust zu feiern.
*******laus Paar
816 Beiträge
Private Swingerparty in Stolberg 20.08.2016
Nach dem großen Erfolg unserer Swingerpartys in Stolberg werden

Wir Carmen und Klaus CarmenKlaus und Kalle0757 am


Samstag den 20.08.2016

eine private Swingerparty veranstalten. Suchen noch Paare oder Frauen. Dies wird eine Mitbringparty sein jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

Die Party findet in einer Wohnung statt mit einen Wasserbett.
Wollte doch jeder mal ausprobieren wie es auf einen Wasserbett ist seinen Spass haben.

Weitere Infos gerne per PN.

Heisse private Swingerparty

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Test AC 0309 und Jül 2108
Moin.
Habe nach Rücksprache mit anderen regionalen Gruppen mal probiert, regionale Usertreffen um Jülich nicht wie bislang als Date, sondern als Veranstaltung einzustellen.
Hoffe, es findet Resonanz *zwinker*
Herr Inde

21.8.
Streetfood-Festival
3.9.
Farbige Action zum Austoben
more to follow: Bierbörse, etc
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Samstag Körmes?
Wollten bei stabilem Wetter zum bend...
noch wer da?
*******laus Paar
816 Beiträge
Private Swingerparty in Stolberg 10.09.2016
Nach dem großen Erfolg unserer Swingerpartys in Stolberg werden

Wir Carmen und Klaus CarmenKlaus und Kalle0757 am


Samstag den 10.09.2016

eine private Swingerparty veranstalten. Suchen noch Paare oder Frauen. Dies wird eine Mitbringparty sein jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

Die Party findet in einer Wohnung statt mit einen Wasserbett.
Wollte doch jeder mal ausprobieren wie es auf einen Wasserbett ist seinen Spass haben.

Weitere Infos gerne per PN.


Heisse private Swingerparty
netter Abend, Ende offen
Hallo Solo Frauen und Paare, habe Lust mal einen aufregenden Abend mit ungewissen Ende zu erleben, Bin besuchbar im Raum Aachen, ein netter aufgeschlossener Er und nun mal gespannt wer sich meldet und was sich ergibt.. LG Chris
Medusa"Champagner "Night
09.09.16 / 10.09.16

Schon in der Antike hat man sich den Genüssen der Lust, dem Vergnügen und der Lebensfreude im luxuriösen Ambiente hingegeben.

Für unsere private "Medusa Champagner Night" Party im Raum Köln laden wir attraktive Solo Damen, Paare und Herren ein, die es vorziehen, in einem kleinen ausgewählten Kreis und auf einer gehobenen privaten Party mit Stil zu feiern. Die Party findet in einem geschmackvollen römisch-griechischen Ambiente statt mit großzügiger und ansprechender Wellness / Spa Anlage und einem angrenzenden kleinen Gartenbereich.

Gemeinsam feiern, knisternde Erotik spüren und sich den Genüssen der Lust hingeben und /oder sich gleichzeitig auch im großzügigen Spa Bereich entspannen und das in einem gehobenen Ambiente mit Champagner, nicht alkoholischen Getränken und Obstbuffet.

LG, Mia und Leon
Medusa"Champagner "Night
09.09.16/10.09.16
http://www.joyclub.de/event/582824.medusa_champagner_night_erftkreis.html
Medusa"Champagner "Night
09.09.16 / 10.09.16

Schon in der Antike hat man sich den Genüssen der Lust, dem Vergnügen und der Lebensfreude im luxuriösen Ambiente hingegeben.

Für unsere private "Medusa Champagner Night" Party im Raum Köln laden wir attraktive Solo Damen, Paare und Herren ein, die es vorziehen, in einem kleinen ausgewählten Kreis und auf einer gehobenen privaten Party mit Stil zu feiern. Die Party findet in einem geschmackvollen römisch-griechischen Ambiente statt mit großzügiger und ansprechender Wellness / Spa Anlage und einem angrenzenden kleinen Gartenbereich.

Gemeinsam feiern, knisternde Erotik spüren und sich den Genüssen der Lust hingeben und /oder sich gleichzeitig auch im großzügigen Spa Bereich entspannen und das in einem gehobenen Ambiente mit Champagner, nicht alkoholischen Getränken und Obstbuffet.

LG, Mia und Leon
http://www.joyclub.de/event/582824.medusa_champagner_night_erftkreis.html
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Paintball im Januar?
Moin Ihr Lieben und Bösen,
nicht böse sein bei Doppelposting. ich spreche hier die regionalen Gruppen an, in denen Ihr ja ggf mehrfach seid...

Wie kürzlich schon mal angedroht waren wir mal http://www.paintballpark.de/ testen.
Und Frau Inde hat Blut geleckt...
Neben dem Bericht, daß es auch für eher pazifistische Langweiler wie mich ein adenalinschiebendes Ereignis war, zugleich die Kritik, dass es beim freien Samstag einfach zuuuuu voll zum häufigeren Spiel war. Ausserdem zu viele "Cracks". Da entstand die Idee, das Winterangebot zu nutzen, in dem der Park eigentlich zu ist, aber ab 6 Leuts exklusiv für kleinere Gruppen u nd Anfänger wie uns geöffnet wird.
Und ja: Es ist passabel befestigt und nicht zu matschig, selbst bei Schneeregen.
Und NEIN: Mensch friert nicht beim Rennen und Verstecken. Gegen blaue Flecken empfiehlt sich eh alte Skijacke ;-))))
Außerdem ist Wintergrillen da gut möglich, und auch Glühweinversorgung *zwinker*

Unsere Idee konkret: Wenn sich genug Leuts VERBINDLICH anmelden organisieren wir (ggf mit Vorkasse?) einen Platz im Januar für eine JC-Gruppe. Kosten legen je nach zu buchendem Paket, das seht Ihr auf der HP.
Termin dachten wir an 7., 14. oder 21.1.17.
Leider liegt ja kein Club zum Aufwärmen umme Ecke, so daß der Ausklang dann wohl in Gruppen je nach Herkunft privat geplant werden muss ;-)))
Wir würden dies spätestens Ende November entscheiden, um noch einen Platz zu bekommen. Aber je schneller Interessierte sich zuammenfinden, umso besser, oder?
*******laus Paar
816 Beiträge
Private Swingerparty in Stolberg 08.10.2016
Nach dem großen Erfolg unserer Swingerpartys in Stolberg werden

Wir Carmen und Klaus CarmenKlaus und Kalle0757 am


Samstag den 08.10.2016

eine private Swingerparty veranstalten. Suchen noch Paare oder Frauen. Dies wird eine Mitbringparty sein jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

Die Party findet in einer Wohnung statt mit einen Wasserbett.
Wollte doch jeder mal ausprobieren wie es auf einen Wasserbett ist seinen Spass haben.

Weitere Infos gerne per PN.


Heisse private Swingerparty
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Paintball & Börsdäy 140117
Habe mal Termin konkretisiert und gebe die Infos an die Interessierten hiermit per link weiter ;-)))

STORNO Farbgeballer und Grillgut
*****a99 Mann
1.894 Beiträge
Eros Lüttich 7.-9. Oktober
Hi. Jemand Lust? Bitte per pn melden. Heißes we euch
*******laus Paar
816 Beiträge
Private Swingerparty in Stolberg 05.11.2016
Nach dem großen Erfolg unserer Swingerpartys in Stolberg werden

Wir Carmen und Klaus CarmenKlaus und Kalle0757 am


Samstag den 05.11.2016

eine private Swingerparty veranstalten. Suchen noch Paare oder Frauen. Dies wird eine Mitbringparty sein jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

Die Party findet in einer Wohnung statt mit einen Wasserbett.
Wollte doch jeder mal ausprobieren wie es auf einen Wasserbett ist seinen Spass haben.

Weitere Infos gerne per PN.


Heisse private Swingerparty
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvesterparty 2016
Hemmungslose frivole Silvester Party
*party**dance**sekt*

..nun nähert sich auch das Jahr 2016 bereits dem Ende und in wenigen Tagen dürfen wir das neue Jahr 2017 willkommen heißen. Wie kann man schöner in ein neues Jahr starten, als mit einer frivolen und hemmungslosen Silvesterparty *pimper**popp**leck**fessel**blowjob*

Silvester, die Nacht, in der sich keiner entscheiden kann. Wo feiert man?
Feiert einfach mit uns! *top2*
Wir freuen uns, mit Euch das alte Jahr gemeinsam zu verabschieden und frivol in das neue Jahr zu starten!
Wir wollen es mit Euch richtig krachen lassen.

Erlebt Erotik, Lust und Party Pur! *kopfkino**wiegeil*

Wir feiern in einer neuen Location, die pünktlich zu diesem Tag fertig gestellt ist . Ihr werdet wie wir begeistert sein und Euch direkt wohl fühlen.
Es erwartet Euch drei schön und liebevoll eingerichtete Spielzimmer , wobei auch die Möglichkeit besteht sich als Paar zurückzuziehen , für etwas mehr Spass könnten in dem Zimmer , die jeweils an den Ecken des Bettes befestigten Metallringe sorgen. Spielzeug könnt ihr euch gerne dazu mitbringen. Eine Kontaktbar mit Pol Dancestange wo auch zu geiler Musik getanzt werden kann . Neue und moderne Badezimmer . Ein überdachter Außenbereich für Raucher . Was sollen wir noch schreiben, meldet Euch an und überzeugt Euch am besten selbst .

Ein paar Bilder der Location findet Ihr auf unserem Profil im Ordner Profilbilder

Die Teilnehmerzahl beschränken wir auf 50, Solomänner bitten wir um Geduld , da kein großer Herrenüberschuß gewünscht wird , schalten wir einzeln nach Paar und Damen anmeldung frei

Anfänger und Neulinge sind auf unseren Partys immer willkommen, ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss .
Besonders mollige Pärchen oder Damen sind bei uns gerne gesehen *hotboobs**knackarsch*

Es ist alles inkl. Getränke , ein Bufett , Handücher , Hygieneartikel, Kondome usw. *essen**bier**cocktail*
Dresscode

Wir wollen diesen besonderen Anlass gebührend mit Euch feiern. Erotisch ins Jahr 2017 heißt das Motto des heutigen Abends. elegant soll es sein. Sexy, frivol, frech
Wetlook, Lack und Leder sowie Latex, Hauptsache erotisch. sprich alles außer Straßenkleidung . Macht Euch hübsch für diesen besonderen Abend
No-Go
Sandalen, Jeans, bunte Hemden, T-Shirts mit Aufdrucken, Schiesser Feinripp, Turnschuhe

Hemmungslose und frivole Silvesterparty
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvesterparty 2016
Wer weiß noch nicht was er Silvester machen soll ?
Schaut mal bei uns rein, wir haben noch ein paar Plätze frei, vielleicht würdest Du/Ihr gerne mit uns und unseren Gästen in das Jahr 2017 feiern .Es erwartet Euch eine tolle Location , sympathische , scharfe und tolle Gäste inkl Bufett, Getränke usw. Meldet Euch an und seit dabei wenn diese Location eingeweiht wird.

Lg, Molligespaarac


Hemmungslose und frivole Silvesterparty
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen besinnlichen dritten Advent
Wünschen wir allen unseren Freunden ,Bekannten und Partygästen . Lasst es heute ruhig angehen , die Woche ist schon stressig genug .
Noch knapp drei Wochen und wir feiern nach den ruhigen und besinnlichen Tagen ,eine geile frivole Silvesterparty .
Hemmungslose und frivole Silvesterparty

Lg, Molligespaarac
******_DN Mann
3.225 Beiträge
14.1. Paintball gesehen?
Mal wasw Regionales zum Beschnuppern in andere Action?
Mit mehr Leuts wird es noch witziger ;-)))
Leider etwas Vorlauf sinnvoll
STORNO Farbgeballer und Grillgut
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mollyparty
Unsere nächste Party steht an . Am 8.4 in der exklusiven Location in Übach-Palenberg.
Diesesmal unter dem Motto "Molly Party für mollige und Molly-Fans "
Willkommen sind auch alle anderen , denn TOLERANZ schreiben wir groß.

Schaut mal hier rein

Molly Party für mollige und Molly-Fans
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mollyparty am 8.4
Wer möchte denn noch am 8.4 dabei sein ?
Schaut mal hier rein

Molly Party für mollige und Molly-Fans

Wir freuen uns auf Euch !!!!!

Lg, Molligespaarac
********lk62 Mann
65 Beiträge
Ich will noch ein bisschen tanzen
Einfach mal ein bisschen Spass haben und loslassen.
Wer Lust hat sich zu modernen Sounds zwischen Fox und HipHop zu bewegen
und sich ggf Nachts um 2 Uhr noch ein saftiges Steak einverleiben möchte...
gibt es!
Wer mich / uns ( ja bin in festen Händen und Paarprofil muss ich noch machen ) besuchen
möchte...heute Fr. 07.04.2017 ab 22 Uhr ( Peaktime zwischen 0:00 und 3:00 Uhr )
Sa. 22.04 und Sa 29.04 ab 22:00 Uhr in der Pulvermühle in Jülich.

Musikwünsche werden natürlich erfüllt sofern es das anwesende Publikum zulässt,
die Tendenz ist aber Aktuelles.
Alterstruktur von 18 - naja ich sag mal U100 *huhn*

Euch allen ein schönes Wochende und vielleicht sieht man sich

Lieben Gruß
Gerd und Moni
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Usertreffen zur Tour: 2.7.
Moin.
Habe in Lokal in JÜL an der Tourstrecke Plätze ergattert.
Radsportbegeisterte vor ;-)))
Details im Profil
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erotische 80ziger Party
Am 9.9 feiern wir wieder eine geile erotische Mottoparty in der DIE PARTYLOCATION in Übach Palenberg
Schaut mal rein und meldet Euch an, es lohnt sich

Back to the Roots und Frank's Birthday Bash

LG, molligespaarac
**********an111 Mann
13 Beiträge
mmf in geilenkirchen
hi!

suche m oder mms für event ab 24. 7. in geilenkirchen. sie ist sehr fraulich, erfahren. bitte schreibt mir bei interesse.

martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.