Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting Erfahrungen

Squirting Erfahrungen
Hallo Swinger People *zwinker*

beim durchstöbern verschiedener Profile fällt mir immer wieder die wachsende Vorliebe für´s weibliche spritzen auf.

Ich muss zugeben, es passiert mir selten aber die weibliche Ejakulation ist doch etwas sehr Sinnliches und Geiles. Das Hingeben und sich ausliefern und fallen lassen, gegenüber dem stimulierenden Part, ist schon klasse. Eine Klasse für sich.

Ich muss zugeben, dass ich jetzt erst einen Partner habe, der weiss wie´s geht. Vorher hätte ich nie gedacht, dass ich überhaupt in der Lage bin, mich so fallen zu lassen. Ebenso hat es mich auch bei meinem vorherigen Partner eh nicht interessiert *zwinker*

So, genug geoutet hier *zwinker*

lg Heike
......spritziges Erlebnis.....
......bei einem Date mit einem Pärchen musste ich ein wenig über den Gesichtsausdruck meines Freundes lächeln *zwinker*

Squirten ist ja schon eine echt geile Angelegenheit, nur sollte man vielleicht mal im Vorfeld drüber sprechen damit nicht Folgendes passiert......

Mein Hase meinte mal frech seine Zunge in den Schoss der andern Lady zu vergraben....sinnliches Stöhnen Ihrerseits zeugte von Lust und Geilheit.....Sie saß breitbeinig im Wohnzimmer auf der Coauch....es gefiel Ihr sichtlich.....

...was Hase nicht wusste........Sie spritzt......und er hat die volle Ladung ins Gesicht, während des Lecken´s, bekommen.

Er war etwas erstaunt, mal kurz gelächelt und wieder verschwunden im Schoss der Lady *zwinker*

Hatte was das Erlebnis......aber Hallo *gg
*********ilver Mann
475 Beiträge
ich finds geil
Habe einmal ein Paar gedatet wo sie die Spritzerin war oder ist.

Das war ein klasse Erlebnis.

Erst war es sehhhr ungewohnt aber nach dem dritten mal fing es an mir zu gefallen.

Ich glaube ich habe auch ganz schöhn dämlich ausgesehen , nach dem mich die erste Ladung erwischt hat.
Dein Göttergatte soll sich mal nicht so anstellen. Ich finde, wenn es einem was ausmacht da was abzubekommen, dann ist man mit dem Gesicht eh im falschen Schoß *zwinker*


Was soll sie denn sagen?

"Vorsicht!" oder "Alle Mann in Deckung!" ?
ähhhhhm *zwinker*

Göttergatte hat´s nix ausgemacht, im Gegenteil.......anschliessend war ich ja dran *gg

....und gesagt hat Sie :"Leck mich weiter Du Sau..........ahhhhh."

so in der Art ;)
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
ich finde es geil wen eine Frau schön abspritzt, da hat man nicht nur ein sicheres Zeichen das die Art wie man sie verwöhnt hat sie auch wirklich zum Orgasmus getrieben hat. Ist doc h eine schöne Bestädigung für den Mann.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer
ein Aktuelles
Thema. Deshalb machen wir diesen Thread wieder auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.