Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty-Talk

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty-Talk
Viele lieben ja Dirty-Talk beim Sex. Einige macht das total an beim Sex, ich finde so ab und zu kann es ganz geil sein beim Sex wenn beide so richtig geil drauf sind und kurz vorm Höhepunkt stehen.
Aber habe schon öfters mit anderen Swingern diskutiert.
Was kommt an beim Dirty-Talk was nicht.
Welche Worte sind .... in...... welche Out.....?
Würde gerne mal erfahren, was euch so gefällt und was nicht.
Bin ja mal gespannt was sich hier für ein Wortschatz beim Dirty- Talk zusammen findet der IN ist.
********otik Frau
12.960 Beiträge
wir
mögen eigentlich alles, was sollte daran out sein, denn man weiss eh wie es gemeint ist, wenn er z.b zu mir sagt blas mir einen du geile hure, wer das falsch versteht, kennt seinen partner nicht oder mag kein dirty talk oder du alte sau , geiles miststück , hurenficker usw geht ja auch noch härter

michelle
Sehe
ich ähnlich, in ist was gefällt, und jeder mag es halt anders.
Von Geile Sau bist Miststück kann da alles bei sein.
Ich denke in einer solche Situation gibt es genügend Worte die einen anmachen können.

LG
Tina
NA dies ist doch Stimmungsabhängig.

Bei nem Quicki, geht es nur ums poppen, bei der längeren Variante sind da schon versaute Worte drin.

Aber wie die Erfhrung so mal ist, stehen da nicht wirklich viele drauf.

Ist von Partner zu Partner verschieden.

In diesem Sinne

LG DASPaar7174
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na
das ist dann doch schon einmal ein schöner Anfang von Worten für unsere Dirty-Talk Wotschatzliste da kann ein Anfänger doch schon sich einiges merken von .
Mal gespannt was noch alles so kommt.
hauptsache es kommt inbrünstig aus tiefster begierde und nicht aus dem gedanken heraus: "ich sag jetzt mal was schmutziges, das mag der bestimmt!"

muss einfach authentisch sein. dann kann man mir sagen, was man will.
wer es nicht mag für den wird es sicher gar keine rolle spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.