Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Fotolocations im Raum Aachen - Köln

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Fotolocations im Raum Aachen - Köln
Outdoor-Fotolocations im Raum Aachen - Köln
Wer kennt schöne und heiße Outdoor möglichkeiten für shootings ??
alte Hallen oder Häuser
Hatten in Stockheim ne alte Kaserne , die haben sie aber abgerissen.
Leider....war echt cool.

jetzt suchen wir neue möglichkeiten für sexy shootings

LG
paark
*********ilver Mann
475 Beiträge
Eschweiler bei Aachen
Camp Astrid!

War noch nicht da aber ihr könnt es bei google Finden.

Soll aber recht großm sein.
Habe ein Paar Bilder mit Gebäuden gesehen.


Das Camp Astrid befindet sich im Probsteier Wald und war schon in Kriegszeiten Lager der Wehrmacht für den Bau des Westwalls.
Nach dem Krieg wurde dort von den Belgiern ein Munitionslager und eine Kaserne im Camp Astrid zusammengefasst.Die Anlage steht seit 1995 leer.

Vielleicht ist es ja was für euch?
In Stolberg und Herzogenrath gibt es zwei Burgen wo man gut Fotografieren kann
Für den Sommer kann ich den Blausteinsee empfehlen in Eschweiler
Das andere fällt mir jetzt nicht ein vielleicht später noch mal
********2078 Paar
208 Beiträge
Blausteinsee - würde nicht empf. weil dort läuft das ordnungsamt und bestraft die nudis :)) also kann sein auch bei fotoshooting das gleicher spiel, aber es gibt eine alte belgische kaserne auf Lintert strase in Aachen wo man fotos machen könnte / in der nähe Augustiner.... - eine kneipe gegenüber schützen verein , kurz vor Autobahn brücke auf rechte seite :)) LG
Sandbergwerg in Berzbuir....

Ganz viel Sand in der Grube
Wenn Ihr gut zu Fuss seid, zwischen Birgel und Gey im Beytal der Angelhof kann man parken, dann müsst Ihr nur noch hoch

Ob dort noch gefördert wird, keine Ahnung, standen die Förderbänder immer rum. Schaut mal über Google Earth *gg
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
...
das hört sich doch schonmal gut an
dann werden wir mal schauen
freuen uns auf weitere infos
@swinger52078
das kann natürlich sein dies will ich nicht abstreiten nur wo wir da waren hatten wir wohll immer glück gehabt wir haben nur geschaut das da keine kinder in der nähe waren dann paar bilder gemacht und sind wieder abgezogen grins hatten nur die merkwürdigen blicke der anderen weil eine freundin von mir mit sachen in den see rein gegangen sind

glaub schloss wickrath mönchengladbach war das wo ich auch mal war da sind auch paar plätze wo man gut bilder aber eher normale weil bei gutem wetter doch recht viel los war *ggg*
*********ilver Mann
475 Beiträge
Berzbuir
Da wird noch ein wenig gefördert,aber am wochenende ist da keiner.Aber während der woche ist auch kaum was los.
Gehe da ab und an Spazieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.