Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer ein besonderes Thema Frau oder Mann wie Aufreißen

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer ein besonderes Thema Frau oder Mann wie Aufreißen
Hier dazu ein kleiner Beitrag sind einige Lustige Bemerkungen drin finde ich.

Frauen Richtig Aufreißen

Welche Fehler Mann vermeiden sollte!

Die Zeiten, in denen Du eine Frau mit flachen Sprüchen und dummen Anmachversuchen begeistern konntest, sind lange vorbei!

Als Mann musst Du Dir schon ein wenig Mühe geben, wenn Du bei der Dame Deines Herzens landen willst!iIch möchte mit diesem Artikel einmal aufzeigen, was auf GAR KEINEN FALL zum Erfolg führt.

Präge Dir folgende Aussagen gut ein und vermeide es, sie jemals in Gegenwart einer Frau auszusprechen!

Folgende Aussagen sind absolut tabu:

"Auf dem Foto da“?
Ach, das ist meine Ex-Freundin, Sabine, sah toll aus. Ja, Du siehst ihr sogar ein wenig ähnlich. Mit ihr war ich auch immer hier. Hättest Du etwas dagegen, wenn ich Dich Sabine nennen würde?"

"Als ich Dich sah, wusste ich sofort, Du würdest mit mir ausgehen. Ich sagte zu mir selbst: "Hey, das ist eine Frau, die verzweifelt genug aussieht."

"Aber bevor wir jetzt zu mir gehen: Stört Dich Ungeziefer?"

"Wow - der Sex mit Dir letzte Nacht war Geil, und ...ähhh, wie war gleich nochmal Dein Name?"

"Natürlich wäre ich schon längst von zu Hause ausgezogen - aber meine Mutter ist völlig hilflos ohne mich. Und - wer würde mir sonst mein Essen machen? Und mein Bett? Und mein Zimmer aufräumen?"

"Eigentlich mag ich dieses Lokal nicht sehr, aber mein "2-für1"-Gutschein verfällt sonst."

"Hallo Du, ich bin neu in der Stadt, kannst Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?"

"Mein Gott, schon elf Uhr! Ich muß jetzt schleunigst gehen, bevor meine Frau merkt, daß ich weg war. Sehen wir uns mal wieder?"

"Ach, wozu ein Taxi? Zwei Stündchen frische Luft wird uns gut tun."

"Vor zwei Wochen habe ich meinen Job verloren, kurz nachdem meine Katze starb. Dann verließ mich meine Frau und mein Hund wurde von einem Auto überfahren. Ein paar Tage später erhielt ich eine Räumungsklage von meinem Vermieter. Ich hoffe, ich mache Dich nicht depressiv? Ich bin nämlich eigentlich ein wirklich lustiger Kerl und stehe mit beiden Beinen voll im Leben - eigentlich!"

So, das waren die wichtigsten Dinge, die Du nie zu einer Frau sagen solltest. Aber an oberster Stelle der Dinge, die Du NIE, NIE, NIEMALS einer Frau sagen solltest, steht der folgende Satz:

"Sag mal, hast Du zugenommen?

So, das war es für heute, ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen? Sicher gibt es noch vieles zu beachten, was erfolgreiches Anbaggern von Frauen angeht, aber es können ja nicht alle Männer sein wie ich.
*******009 Frau
785 Beiträge
*haumichwech*


klasse beitrag.... stimmt und nix davon funktioniert bei mir ....
Sachmunzel ja ja!! GEBE DIR RECHT *g*
gruss Anna
Die Sprüche sind ja mal wirklich flach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.