Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier geht es um das beste Stück des Mannes.......

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es um das beste Stück des Mannes.......
Penis - Workshop

--------------------------------------------------------------------------------
....Richtig einsetzen!

Ja, es ist wieder soweit. hol_MICH_hier_raus, bekannt als Experte in vielen Lebenslagen, hilft heute vielen Männern. hMhr räumt auf mit Vorurteilen!

So Jungs, bevor es losgeht, mal eine Bitte: Zieht Euch aus, stellt euch nackend vor den Spiegel und betrachtet Euer bestes Stück: Seid Ihr damit zufrieden? Alles in Ordnung? Zu Klein, zu groß? Egal was auch immer Ihr über Euren Penis denkt: Ändern kann man(n) eh nichts dran. Gewichte an die Vorhaut tackern hat noch niemandem geholfen. Es gibt keinen Grund zur Sorge, denn alles, was man über den Penis weiß, sind Vorurteile. Aber ich bin ja da, also, halte Dich zuerst einmal an folgende Grundsätze:

• Eine Frau braucht keinen großen Penis, Neeenee, niemals! Alles Quatsch.
• Eine Frau würde Dir auch sofort sagen, wenn Dein Pullermann zu klein ist, niemals würde Sie aus Freundlichkeit lügen - nicht eine Frau!
• Wenn er hängt, ist er eh nix wert!
• Frauen finden es toll, wenn ein Mann sich nur über seinen Schwanz definiert, keine Frage, also: Immer schön in Szene setzen!

Und hier mal was zu gängigen Klischees:

• 20 Zentimeter sind viel zu lang für eine Frau. Ganz sicher. Die meisten wollen irgendwas um die 16 - 17 cm, dass ist auch zufällig der deutsche Durchschnitt.
• Wenn Du meinst, er ist zu klein: Kauf Dir ein ebenso kleines Auto, dann denken alle, ER ist groooß!
• Der Spruch "Das Auto ist nur ein Schwanzersatz" trifft voll und ganz zu! Welcher Mann hätte nicht gerne einen Schwanz, der 1,2 Tonnen schwer ist, 350 PS hat, 16 Ventile und Direkteinspritzung?
• Schwarze haben gar nicht soooo lange Dödels. Ganz sicher nicht. Wirklich! Deutsche Männer haben weltweit den Längsten, garantiert, versprochen!
• Nein, vom Onanieren bekommt man auch kein Knochenmarksschwund, das Einzige, was passieren kann, wenn man zu viel Selbstbefriedigung macht ist: Probleme mit den Augen. Daher hier ein Test zur Sicherheit:

Wenn Du diesen Text nicht klar
& deutlich lesen kannst, onanierst Du zu viel!

Wenn die Buchstaben verschwommen erscheinen, solltest Du unbedingt einen Urologen aufsuchen, denn das passiert nur wenn Du bedenklich viel onanierst!

Gut, aber weiter: Frauen sagen immer: Die Größe ist ja gar nicht wichtig, Hauptsache, er kann damit umgehen! Und das ist auch richtig! Und wenn eine Frau meint "damit umgehen können" dann meint Sie: Rein - Raus - Fertig! Wirklich.... dieses ewige Vorher-Rumgemache will Sie nicht, auch das Rein-Raus-Spiel sollte nicht länger als 3 Minuten dauern, denn sonst kann es zu Schmerzen im Unterleibsbereich einer Frau kommen, das ist erwiesen und sowas willst Du doch auch nicht verantworten, oder?

Du musst auch unbedingt Dein Zeitgefühl verfeinern. Meist denken Männer nach einer 3 Minuten Nummer es sei eine Stunde oder mehr vergangen. Das ist ganz normal, liegt an den Genen des Mannes, kann aber leicht verwirrend wirken.

Alles in allem solltest Du zu Deinem Penis stehen, so wie er ist. Vergleiche mit Kumpels unter der Dusche solltest Du unterlassen, das ist alles Quatsch. Nicht wer den längsten hat, ist der Beste... Nein! Sondern jeder, der meine Tipps befolgt, ist ganz vorne dabei, wenn es um ein gesundes Bewusstsein zu seinem "Willi" geht.

Lass Dich auch nicht von dummen Sprüchen irgendwelcher Idioten verunsichern:
Das ist meist nur der Neid. Also bloß nicht auf solche Spinner hören, die wollen Dich nur ärgern und meinen, ein Mann sei nur ein Mann, wenn er einen langen Zauberstab hätte.

Übrigens:

Frauen stehen total auf Intimrasur. Das kratzt nicht so bei bestimmten Praktiken und wenn man(n) einen doch arg bedenklich kleinen Penis haben sollte, besteht nicht die Gefahr einer Verwechslung mit einem Scharmhaar - ausserdem sieht es verdammt gut aus.
So, ich wünsche allen Männern viel Erfolg, nach diesem Workshop sollte der aber garantiert sein!

In diesem Sinne ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.