Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr weibliche Masturbation?82
Folgend Synonyme für die weibliche Masturbation, Quelle Internet…
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer ein gutes Thema:" Wie beglücke ich am besten eine Frau

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer ein gutes Thema:" Wie beglücke ich am besten eine Frau
Wie Beglücke ich eine Frau am besten?????

Dazu habe ich letztens einen sehr Interessanten Bericht bei GMX gefunden. Den ich euch nicht vorenthalten möchte!!!
Befinden sich sehr Interessante Infos dabei, wen wir Männer uns nur einiges davon aneignen
Würde dies bestimmt von unseren Sexpartnerinnen mit Freude aufgenommen.


Weibliche Handgriffe der Lust: Für den weiblichen Orgasmus ist nicht immer ein Mann erforderlich. Dabei wäre seine Anwesenheit gerade in dieser Situation vonnöten. Denn von Frauen, die selbst Hand anlegen, können Männer noch einiges lernen, so unsere Autorin
Die Finger habe ich mir schon für Sie wund geschrieben, was ein Mann im Bett tun muss, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Ich bin viele mühsame Wege gegangen, um unwissenden Herren geduldig die Komplexität der weiblichen Lust zu erläutern. Am Ende ohne nachhaltigen pädagogischen Erfolg. Die schlechten Liebhaber sterben nicht aus. Dabei liegt die Lösung eigentlich auf der Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn ein Mann es einer Frau macht wie sie es sich selbst, macht er alles richtig. Ganz einfach. Ein todsicherer Pfad der Lust. Es ist der sexuelle Frauentraum schlechthin, dass einer sie auf die Weise berührt, wie sie es selbst tut. Nun lässt kaum eine Frau zu, dass ein Mann sie beobachtet, während sie sich selbst befriedigt. Das ist ihr kleines Geheimnis. Keine Chance also für Sie, sich das optimale Orgasmus-Know-how bei einer Frau abzugucken?
Keine Sorge, Sie haben ja mich. Ich weiß, wie ich es mir mache. Ich weiß, wie meine Freundinnen es sich machen. Wir erzählen uns das. Ich erlaube Ihnen einen unerhört indiskreten Blick durch das Schlüsselloch – ich bin Ihre Führerin und Lehrerin und erkläre Ihnen alle unsere Solosex-Tricks, so dass Sie es ihr am Ende besser machen als sie es sich selbst.
Lektion 1: Grundwissen
Es gibt immer noch Männer, die glauben, Frauen ohne vaginalen Orgasmus hätten ein Problem. Vielleicht, weil Dolly Buster und Konsorten der ganzen Welt vorstöhnen, dass es außer eines pulsierenden männlichen Geschlechtsteils nichts weiter bedarf, um eine Frau nach 30 Sekunden in den siebten Orgasmushimmel zu führen. Zu Ende gedacht würde das bedeuten, dass eine Frau, die sich selber befriedigt, immer ein phallusähnliches Ding – Gurke, Dildo, Vibrator – in sich hineinschiebt, es kurz hin und her bewegt und dann vor Wonne schreit. Sie haben es sich vermutlich schon gedacht: So ist das nicht.
Natürlich lieben Frauen Penisse, und viele suchen sich zum Masturbieren einen Ersatz dafür. Für den weiblichen Höhepunkt sind sie allerdings keine Notwendigkeit. Die meisten Frauen bekommen einen Orgasmus nur durch die Stimulation der Klitoris. Nur deshalb hat eine Frau, die alleine in ihrem großen Bett liegt, vielleicht eine Gurke, einen Dildo oder einen Vibrator dabei. Vor allem jedoch hat sie ihre Hände zwischen den Beinen. Sie besorgt es sich selbst mit den Händen. Aber was genau macht sie da? Was können Sie mit Ihren Händen machen? Jetzt wird es spannend.
Nein, ich halte Männer nicht für Ignoranten. Trotzdem fange ich bei null an, bei der Klitoris, denn: Zwischen dem männlichen Wissen darüber, wo sie liegt und was man damit anfangen kann, und dem, was eine Lady damit tatsächlich anstellt, liegen Lichtjahre. Viele Frauen, die noch jungfräulich sind, was die Selbstbefriedigung angeht, nehmen sich als Erstes einen Spiegel und inspizieren ausgiebig ihr eigenes Geschlecht. Das ist ein heißer Tipp von Sextherapeuten, wenn Patientinnen Orgasmusschwierigkeiten haben.
Es ist für eine Frau die Essenz sexueller Lust und Hingabe, das eigene Geschlecht genau zu kennen, schön und sexy zu finden. Die Klitorisspitze ist nur die sichtbare Spitze des Eisberges und liegt direkt unterm Schambein (vom Bauchnabel aus betrachtet). Zunächst ist sie mini und versteckt sich drollig unter einer Hautkapuze, die sich mit steigender Erregung zurückzieht. Direkt darüber laufen die großen Schamlippen zusammen. Leicht zu finden ist die Klitoris, wenn man mit einem befeuchteten Finger am Scheideneingang den inneren Rand der kleinen Schamlippen entlangfährt, bis man einen Hügel erreicht. Das ist er: der Lustknopf, der K-Punkt, der Erregungschef.
Lektion 3: Hygiene & Haltung
Vorm Vernaschen Hände waschen! Voraussetzung für einen guten Handjob sind kurze und glatt gefeilte Fingernägel, weiche Nagelhaut und natürlich saubere Hände. Zwischen den Beinen sind Frauen extrem empfindlich. Vielleicht ist das der wahre Grund dafür, dass viele Frauen bei Männern zuerst auf die Hände achten und schauen, ob sie gepflegt sind. Nun zu Ihnen. Ja, auch Ihr Wohlbefinden ist wichtig für den weiblichen Orgasmus.
Ob Sie nun gern hinter, unter, auf oder neben ihr liegen: Wenn Sie Ihre Liebste mit der Hand beglücken, bedenken Sie, dass dies länger dauern kann. Achten Sie auf eine bequeme Körperhaltung. Wäre wirklich jammerschade, wenn Sie wegen eines Krampfes in der Hand eine Sekunde zu früh aufhören müssen und die ganze Arbeit umsonst verrichtet haben.
Lektion 4: Arbeitsmittel
Stichwort Arbeit: Frauen scheuen keine Anstrengung. Wenn es aber darum geht, noch mehr Spaß am Solosex zu haben, ist ihnen jedes Mittel der Erleichterung recht. Schauen wir doch einmal in die Nachttischschublade einer eifrigen Masturbatorin. Was haben wir denn da? Gleitmittel, sieh einer an! Männer finden das Glibberzeug oft überflüssig und dubios und hoffen, die Geliebte wird allein durch ihren Anblick feucht. Sehr gerne, aber je feuchter, desto besser, finden die Frauen. Gerade bei längerem Reiben mit Fingern löst sich das kostbare Nass schnell in Nichts auf. Dann ist das Gleitmittel ein Segen!
Und was haben wir dort? Einen einzelnen halterlosen Strumpf. Hat die Dame heimlich eine Bank überfallen? Nein, meine Herren, sie zieht das Ding zwischen ihren Beinen durch. Das ist total erregend. Das können Sie auch bei ihr machen – sie wird sich ganz schön wundern, woher Sie Schlaumeier diesen Trick kennen. Was Sie nicht in der Schublade finden: einen Duschkopf mit Massagefunktion. Wissen Sie eigentlich, warum Frauen in der Badewanne Stunden verbringen? Der Massagestrahl ist ein zuverlässiger Freund, er bringt die Klitoris voll auf Touren. Beim nächsten gemeinsamen Bad mit Ihrer Liebsten lassen Sie bitte durchblicken, dass Sie ihr auf die Schliche gekommen sind, und spielen den Bademeister.
Lektion 5: Technik
Jetzt komme ich zu dem zentralen Kapitel dieses Lernstoffes: Handarbeit. Zwar hat jede Frau ihre ganz besonderen Vorlieben, doch im Großen und Ganzen lassen sich die Techniken des Anfassens wie folgt einteilen.
Der indirekte Griff: Der klassische Starter, damit sollten Sie ins Liebesspiel einsteigen. Kreisen Sie mit einem Finger ganz behutsam um Schamlippen und Klitoris, um nach einer Weile mit Daumen und Zeigefinger der anderen Hand erst leicht an den großen, dann an den kleinen Schamlippen zu zupfen.
Der Daumendreher: Einfach, aber unglaublich effektvoll ist es, wenn Sie Daumen und Zeigefinger mit Gleitgel befeuchten und die Klitoris leicht zwischen den Fingern drehen, so, als wollten Sie die Musik am Autoradio lauter stellen. Vorsicht, auf keinen Fall fest zupacken! Es sei denn, sie bettelt darum.
Der Bowlinggriff: Vor der Frau liegend oder auf den Fersen sitzend schieben Sie zwei Finger in die Vagina und nehmen den Daumen für die Klitoris. Dann haben Sie noch eine Hand frei, die sich bei Bedarf ganz dem Hinterteil widmen kann. Führen Sie langsam einen Finger mit viel Gleitmittel in den Po ein. Das machen viele Frauen bei sich selbst, zum Beispiel mit einem kleinen Analdildo, auch Buttplug genannt. Anale und klitorale Stimulation zusammen, das ist für sie der ultimative Kick.
Lektion 6: Turbo-Technik
Mit der Erfahrung wachsen die Ansprüche. So wachsen Sie ganz gelassen mit.
Der Wiegegriff: Am besten liegt die Frau dabei auf dem Bett, Sie knien auf dem Boden. Halten Sie Ihre Hand so, dass der Daumen nach unten zeigt, Sie ihn gekrümmt in ihrem Innersten versenken können, um auf diese Weise ihren G-Punkt zu berühren. Das stark erregbare Gewebe befindet sich um die Harnröhre herum, die parallel zur oberen Vaginawand verläuft. Mit Ihren anderen vier Fingern üben Sie sanften Druck auf ihren gesamten Genitalbereich aus. Wenn Sie Ihre Hand nach oben und unten wiegen, reizen Sie auch die Klitoris und den G-Punkt. Legen Sie Ihre freie Hand dann fest auf die Bauchdecke, so dass Sie einen Gegendruck zu Ihrem Daumen, der immer noch am G-Punkt lockt, ausüben. Die meisten Frauen lieben diesen Druck auf die Bauchdecke. Darum liegen sie auch sehr gern auf dem Bauch, wenn sie masturbieren.
Der Na-komm-doch-mal-her-Griff: Noch eine Methode, den G-Punkt zu finden und zu stimulieren, ist diese Technik: Lassen Sie den Zeigefinger an der oberen Vaginawand entlanggleiten, bis Sie dort nicht weiterkommen. Krümmen Sie den Finger Richtung Bauchnabel, so, als wollten Sie jemanden anlocken.
Der V-Griff: Sie sitzen, oder besser noch: liegen neben Ihrer Liebsten. So können Sie bequem von oben die Schamlippen mit dem Zeige- und Mittelfinger der einen Hand spreizen. Legen Sie die andere Hand darauf ab und kreisen Sie mit dem Mittelfinger um die Klitoris herum. Noch schärfer wird es, wenn Sie mit ein, zwei Fingern die Vagina beglücken.
Lektion 7: Meisterprüfung
Frauen wissen nicht nur, wie sie am besten kommen, sie sind außerdem unersättlich erfinderisch, das Erlebnis ihres Höhepunktes zu intensivieren – höher, schneller, besser. Erweiterung der Orgasmus-Kompetenz, nennen das die Fachleute. Frauen lieben Fachleute. Der beste Weg, den Orgasmus wie ein Erdbeben zu erleben: Bei der ersten Welle des Orgasmus zieht sie die Beine zum Körper.
Auf Grund der veränderten Spannungsverhältnisse ziehen sich die Muskeln im Becken heftiger und länger zusammen. Wenn eine Frau zusätzlich den Kopf über den Bettrand hängen lässt und ihr das Blut ins Köpfchen schießt, kommt sie noch galaktischer. Legen Sie Ihre Geliebte nach dem Handjob genau so flach hin – sie auf dem Rücken, die Beine angewinkelt, Sie auf ihr –, dann sind Sie wirklich der perfekte Liebhaber. Hand drauf!

So jetzt bin ich mal gespannt auf die Reaktion auf diesen Beitrag!

lg LieberBaer1
*******lady Frau
240 Beiträge
guten abend
traurig, traurig das es anscheinend noch immer männer gibt, die das alles nicht wissen.

lg yourhotlady
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das gibt es aber
weshalb meinst du habe ich diesen Beitrag hier rein gesetzt. Weil ich immer wieder erlebe auf Swingerpartys, das viele Männer dies nicht kennen. Also ist dieser Beitrag als erstes zum Wohle der Frauen, reingesetzt worden von mir.
*******lady Frau
240 Beiträge
das hast du auf jeden fall gut gemacht.

aber ich geh nicht davon aus das die, die es nicht können sowas wirklich lesen werden.
********otik Frau
12.959 Beiträge
mein senf dazu
sehr interessant zu lesen, jedoch bin ich da nicht immer einer meinung

Nun lässt kaum eine Frau zu, dass ein Mann sie beobachtet, während sie sich selbst befriedigt. Das ist ihr kleines Geheimnis. Keine Chance also für Sie, sich das optimale Orgasmus-Know-how bei einer Frau abzugucken?

es gibt ne menge frauen die das geil finden, es gibt auch wißbegierige männer die fragen und sich einiges erklären lassen, weil sie eben alles wissen wollen

. Das ist er: der Lustknopf, der K-Punkt, der Erregungschef.

falsch die klit ist der lustknopf klar, aber der K-Punkt liegt daneben und zwar an beiden seiten und der wird durch kreisende bewegungen stimuliert

Was haben wir denn da? Gleitmittel, sieh einer an! Männer finden das Glibberzeug oft überflüssig und dubios und hoffen, die Geliebte wird allein durch ihren Anblick feucht. Sehr gerne, aber je feuchter, desto besser, finden die Frauen.

igitt also wenns nicht unbedingt sein muss wie z.b für anal , da nehme ich doch lieber meine eigene flüssigkeit und noch mehr muss auch nicht sein

Einen einzelnen halterlosen Strumpf

dem kann ich gar nichts abgewinnen, was sollte daran so lustvoll sein

Der Massagestrahl ist ein zuverlässiger Freund, er bringt die Klitoris voll auf Touren.

also ich find da gar nix bei , das macht 10% evtl aus, von 100% bei einem Magic Massager, das gibt einen orga nach dem anderen bis man nicht mehr kann, einfach nur noch irre

Der Daumendreher: Einfach, aber unglaublich effektvoll ist es, wenn Sie Daumen und Zeigefinger mit Gleitgel befeuchten und die Klitoris leicht zwischen den Fingern drehen, so, als wollten Sie die Musik am Autoradio lauter stellen.

find das alles etwas zu verallgemeinert und jede frau empfindet anders, mich macht das nicht an, da gibts geilere varianten wo ich abgehe

Der beste Weg, den Orgasmus wie ein Erdbeben zu erleben: Bei der ersten Welle des Orgasmus zieht sie die Beine zum Körper.
Auf Grund der veränderten Spannungsverhältnisse ziehen sich die Muskeln im Becken heftiger und länger zusammen.

orgasmen einen nach den anderen erleben wenn man so die bauchmuskeln trainiert, ok man muss gut durchtrainiert sein, aber das ist galaktisch, aber ich zieh sie lieber direkt an, als nur beim ersten erdbeben


Wenn eine Frau zusätzlich den Kopf über den Bettrand hängen lässt und ihr das Blut ins Köpfchen schießt, kommt sie noch galaktischer.

sehe ich nicht so, bei mir nicht


Legen Sie Ihre Geliebte nach dem Handjob genau so flach hin – sie auf dem Rücken, die Beine angewinkelt, Sie auf ihr –, dann sind Sie wirklich der perfekte Liebhaber. Hand drauf!

finde ich auch nicht, perfekt ist das was ich gut finde, aber das müssen nicht allle so sehen

das ganze ist so geschrieben, wie es eine einzelne dame sieht, aber eben nicht alle, finde ich zu verallgemeinert, was geil für eine dame ist muss nicht für eine andere stimmen

ansonsten nicht schlecht

michelle
********_Now Mann
101 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt arg altklug klingt aber sie zu fragen was ihr gefällt - oder es gemeinsam rauszufinden - ergibt bestimmt mehr Sinn, als Anleitungen zu befolgen.

Die Vorstellung, mit der Anleitung in der Hand zwischen ihren Beinen zu hocken finde ich aber witzig. »So, was haben wir denn hier? Kitzler, äußere Schamlippen, ok, dann los« … »Hier halt mal die Anleitung, ich brauche zwei freie Hände…« *ggg*
Wir stimmen da Mr.Right vollkommen zu.
Frauen wie auch Männer sind oftmals so unterschiedlich, dass man keinen allgemeinen Ratgeber rausgeben kann.

Einfach immer schön auf seinen gegüber achten und selbst rausfinden, was denn so gefällt und was nicht.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klasse
finde es gut was bisher zu dem Thema alles so gesagt wurde. Bin auch nicht mit allem in dem Text einverstanden.
Aber ich wollte ja damit auch nur dieses neue Thema eröffnen und mal sehen was andere dazu zu sagen haben.
Also, hoffe ich auf noch mehr Antworten dazu.
********otik Frau
12.959 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt arg altklug klingt aber sie zu fragen was ihr gefällt - oder es gemeinsam rauszufinden - ergibt bestimmt mehr Sinn, als Anleitungen zu befolgen.


*bravo* genau so ist es und so sollte es sein

michelle
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G- Punkt
da habe ich doch eben hier im Joy club magazin einen schönen Artikel über den G- Punkt der Frau gelesen.
Denke der ist so interessant, das ich euch hier einmal den Link dazu geben möchte.

Schaut und lest einfach mal rein. Gut geschrieben und sehr informativ *zwinker*

http://www.joyclub.de/sex/g_punkt.html

Viel Freude beim lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.