Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt so schlimm ?

Echt so schlimm ?
Hallo Ihr Süßen *zwinker*

Immer wieder hören und lesen wir von den unangenehmen Momenten, die ernsthaft interessierten Swingern anscheinend doch des Öfteren passieren.

.......zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlafen mit ihrem arzt oder Apotheker ;)

Wir meinen damit die Überraschungen bei Real Dates oder deren Planung. Wie total gefälschte Profile, Bilder, Eckdaten Angabe.....

Uns ist zwar schonmal im Club passiert, dass es dann wohl doch nicht so gepasst hat, was aber nicht weiter schlimm ist. Auch sind wir das ein oder andere Mal auf Fakes gestossen (Solo Frauen). Aber die richtigen Horrorerlebnisse sind uns zum Glück noch nicht passiert.

Wie schaut das bei Euch aus? Packungsbeilage beachtet *gg

lg lycosfun
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
mir ist es schon mal passiert, das ich eine Solo Frau angeschrieben habe deren Bilder sehr ansprechend waren (War aber nicht hier im Forum) nach einigen Pin hin und her und chaten sagte sie mir das sie auch in einem anderen Forum aktiv wäre. Dort in ihrem Profil fand ich auch einige andere Aktuelle Bilder ( Die ich gesehen hatte zuerst zeigten Sie wo sie 20 kg leichter waren)
Habe den Kontakt direkt abgebrochen. Finde man solte da schon ehrlich sein Oder?
Viel schlimmer :-)
Leider ist es wirklich so, dass die Bilder im Forum nicht mehr der Realität entsprechen.
Wir finden es schon echt dreißt, dass sich Leute mit alten Bildern quasi bewerben.
Was versprechen sich die Leutchen eigentlich davon ??? Denken sie, wenn sie einmal da sind, hat man Mitleid und sieht über vieles hinweg *nono*
*******r43 Mann
42 Beiträge
stimmt
da ich auch be ilove angemeldet bin(war), muss ich sage, manche haben fotos drin die 3 jahre oder sogar noch älter sind.
jo, toll ich das nicht
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja
habe auch ein Bild drin das drei Jahre alt ist, aber da sich meine Körper von der Sicht her immer noch nicht verändert hat, lase ich es immer noch drin *g*
Aber sobald sich etwas verändert im Aussehen solte man schon ein paar neue Bilder einsetzen finde ich.
Mal ein paar Beispiele ;)
Ist zwar kein direkter Super Gau, sondern eher etwas zum schmunzeln. Die Anschreiben sind aus einem andern Forum.

Hallo magst du meine frau kennen lernen sie ist anfang 40 und seher Bi mag gerne Leck spiele machen anworte zurück wenn du hast schick mir ein paar Bilder wo du freizüg zu sehen bist Lg
*********ilver Mann
473 Beiträge
Lach
Wie geil ist das denn.
Und da dachte ich ,ich hätte manchmal schei..e geschrieben.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal wieder
ein klasse Beispiel von Möchte gerne Swinger oder Fakes aus einem Chat.
Letztens war ich in einem Chat darin kamm ich mit einem Paar ins Gespräch. Angeblich aus dem Dürenerraum. Die gerne mal einen MMF versuchen möchten. Da sie ungefähr mein alter hatten und uns unsere Beschreibungen gegenseitig zusagten führten wir den Chat weiter.
Es stellte sich heraus, das nur er am PC war, (Sie war angeblich in der Küche am arbeiten) er stellte Fragen zum meinen Erfahrungen beim MMF, ich fragte nach, wie sie sich ein Treffen vorstellen würden. Der Chat dauerte so eine Stunde, als ich dann sagte bevor ich aber ein Treffen mit ihnen zum kennen lernen machen würde, würde ich gerne mit beiden ein kurzes Telefongespräch führen.
Ergebnis......... klick und weg war er aus dem Chat.........
Da fragt mann sich doch, was denken sich solche Leute dabei????
Kopferotiker
Das ist ein klarer Fall von Kopfrotiker. Er hat sich darüber gefreut was Du erzählt hast und was hätte sein können. Das hat seine Fantasie angeregt und mehr will bzw kann er nicht.
Damit hat man immer zu kämpfen, wenn man es ernst meint.

Gott sei Dank gibt es einige bei denen das anders ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.