Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Geschlechtsteile bei Mann und Frau

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Größe der Geschlechtsteile bei Mann und Frau
Größe der Geschlechtsteile bei Mann und Frau,

immer wieder hört man es, das Frau den Mann oder Mann die Frau nach der Größe Ihrer Geschlechtsteile beurteilt.
ZB . Ein Mann und eine Frau Chaten zusammen in einem Erotikchat oder schreiben sich in einem Forum PN hin und her.
Anscheinend passt es zwischen den beiden gut, da Fragt die Frau bei ihm nach der Größe seines Besten Stückes nach......
Nach seiner Antwort hat sie auf einmal kein Interesse mehr, weil er ihr zu klein ist. Oder Umgekehrt der Mann kann mit einem kleinen oder großen Busen nichts anfangen.
Aber zb. wieso ist ein Mann für eine Frau plötzlich unattraktiv, wen er nur über 17x5 verfügt und sie aber größer Penise möchte.
Wird ein sexuelles Beisammen von vielen nur an der Größe der Geschlechtsteile bewertet, kann er/sie nur die Größe Lust erleben?
Ist nicht viel wichtiger wie die Frau oder der Mann sich anstellt beim Sex?
Ist euch ein großes Geschlechtsteil so wichtig?
Wie denkt ihr darüber?
Wie bewertet ihr einen noch unbekannten möglichen Sexpartner?
****ar6 Paar
348 Beiträge
AHH! Noch einer mit nem Kleinen!
*fiesgrins*

*ironie*

Manche sind halt sehr auf das Äußerliche beschränkt, auch selbst.

Unser Rat: Abhaken.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guter Rat
für Leute mit kleinen Geschlechtsteilen, so sollte man damit umgehen.

Aber nur so erwähnt, die Natur hat mich nicht mit einem zu kleinen Teil beglückt.
So das mir das eigentlich nur ab und zu, selber mal passiert das mein bestes Stück als zu klein eingestuft wird.
Aber manche Frauen stehen halt nur auf über 20 cm, weshalb wieso?

Auch eine gute Frage was bringt euch so ein langes Teil? Kommt ihr dadurch jedesmal zu einem Wahnsinnigen Sexuellen Erlebnis?

Ich selber dagegen habe mit kleinen und auch großen Brüsten kein Problem. (Klar eine Lieblingsgröße hat jeder Mann) aber guter Sex hängt nicht von der Brustgröße einer Frau ab.....
*******you Paar
146 Beiträge
Auch eine gute Frage was bringt euch so ein langes Teil? Kommt ihr dadurch jedesmal zu einem Wahnsinnigen Sexuellen Erlebnis?
Ich werde mich hier nicht an einer Diskussion über Schwanzlängen beteiligen wollen, aber wenn das Teil nur eine Miniausführung ist bringt mir das sexuell recht wenig.
Eure Süsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.