Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden 1. Freitag Saunabesuch mit FKK-Swimmen in Würselen

02.12 Letzter SaunaTreff Termin 2011
Hallo Saunafreunde,

der nächste Saunaabend kommt am Freitag den 02. Dezember, ab 18 Uhr ist es wieder soweit.

Wir freuen uns wieder in einer netten lockeren Runde mit anderen aus dem Joyclub einen schönen anregenden Saunaabend zu verbringen.

Freuen euch auch auf die leckeren Speisen, die tollen animierten Aufgüsse und das FKK Schwimmen.

Es wird wohl hoffentlich auch wieder eine Tischreservierung geben. Als Erkennungszeichen steht unser Phönix wieder auf dem Tisch.

Auch diesmal gibt es für die Anmeldeliste wieder einen JOYClub Termin.
Bitte tragt euch dort auch ein: http://www.joyclub.de/my/event/659300-71202.saunatreff_mit_fkkswimmen_wuerselen.html

Alle weiteren Info's stehen im Termin, bzw. werden euch nach Anmeldung dort angezeigt.
Falls doch noch Fragen offen bleiben, so wendet euch einfach an uns.

Wer will diesmal dabei sein ?

Lieben Gruss sexydreamsinac
Diese Woche Freitag Sauna
Hallo Leute,

Diese Woche Freitag ist wieder (endlich) Sauna !! Freu, Jubel .....
Bevor der ganze Weihnachtstrubel richtig los geht nochmal in der Sauna entspannen.....

Bis jetzt hat dasAquana noch kein Motto gepostet. Macht nichts auch ohne Motto wird es bestimmt schön entspannt und lustig!

Also Leute nutzt die letzte Chance für dieses Jahr und geht mit uns in die Sauna !


Lg Frau sexydreaminac
**Ro Paar
312 Beiträge
Motto Aquana
KOPIE vom AQ-mail:


Mottoabend „Best of 2011“
Kaum zu glauben, aber dennoch wahr: das Jahr 2011 geht dem Ende entgegen. Und leider schon zum letzten Mal in 2011 laden wir Sie ein, an unserem Mottoabend teilzunehmen!
Mit der Veranstaltung „Best of 2011“ geben wir einen Rückblick auf die besten Mottoabende 2011.
Wie immer beginnen wir um 19 Uhr und schließen die Veranstaltung um 01:00 Uhr!
***69 Mann
6 Beiträge
schade
Hallo liebe Saunisten,

leider muss ich kurzfristig absagen, habe unerwarteten Besuch bekommen.

Habe mich so auf die Nikolausmütze gefreut. *zwinker* Sorry

Vielleicht ein anderes Mal.

Viel Spaß. lg Tom
******ter Paar
326 Beiträge
wir sind leider nicht dabei aber wahrscheinlich nächste woche werden wir beim stammtisch dabei sein

lg triodater und Catmellie7
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Hallo zusammen,
sorry aber schaff es leider heute nicht.

Bin aber bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei.

Bis denne liebe Grüße

Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.