Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir erstellen ein neues Coverart für die Gruppe....

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir erstellen ein neues Coverart für die Gruppe....
Nachdem wir nun ein neues Gruppenbld haben, möchten wir uns gerne mit euch jetzt auch noch Gedanken über ein eigenes CoverArt der Gruppe machen....

Ein CoverArt ist das Bild, das oben im Kopf der Seite gezeigt wird.
Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.

Dazu brauchen wir wieder eure Mitarbeit, wir sind aktiv in der Euregio, gesucht werden nun Bilder von Aachen, Köln, Masstrich, Düsseldorf, Mönchengladbach, Eupen.
Die aber vom Motiv her die Stadt erkennen lasen, also sozusagen ein Wahrzeichen der Stadt sind.
Aber auch brauchen wir Erotikaufnahmen (FSK16).
Diese Bilder möchten wir mit etwas Erotik, zu einem gemeinsamen Bild verbinden und daraus dann unser neues CoverArt machen.

Bedingung: Alle Bilder müssen von euch selber gemacht sein und ihr stellt Sie uns für das Logo zur Verfügung.

So, dann mal her mit euren Bildvorschlägen

Lg. LieberBaer1 und sexydreamsinac
eine muss
..
tagesbau
Inden
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder aus Eupen
So, bin mal in der letzten Woche bei schönem Wetter durch die Stadt Eupen gelaufen.
Habe dort ein paar Bilder gemacht, hoffe andere Mitglieder liefern uns noc h schöne Bilder der anderen Euregio Städte.
Eupen1
Eupen2
Eupen3
Eupen 4
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder aus Aachen
Hier ein Paar Bilder aus Aachen
Aachen 1
Aachen 2
Aachen 3
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möchte noch mal daran errinnern
es fehlen uns immer noch Bilder aus Köln, Mönchengladbach und Düsseldorf und Mastricht.
Kann uns da jemand helfen???????
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
hier mal nun ein Paar Bilder aus Maastricht
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War
vor ein zwei Wochen dort. Leider war das Wetter nicht so gut.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aber
denke mal so schlecht sind sie nicht
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer
kann uns helfen?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um das Coverart
neu zu erstellen, fehlen uns immer noch Bilder von Köln und Düsseldorf
Der Kölner Dom im Herbstlicht
Ein sehr schönes Bild was ich vom Kölner Dom mit einem Nokia Handy aufgenommen habe. War ein schöner Herbstnachmittag.
KÖLNER DOM IM HERBSTLICHT by sexydreamsinac
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
alle Bilder fürs neue Coverart der Gruppe sind da, nach einigen Stunden Arbeit ist ein Vorschlag von meiner Seite her erstellt.
Habe die Bilder so angeordnet, das Platz für die nötigen Anzeigen zwischen den Bildern ist.

Mal sehen was ihr so dazu sagt???
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
ein langer Traum geht nun vielleicht in Erfühlung.
Das Paar Paark hat gute Ideen
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SO,
es ist fertig. Das neue Coverart für die Gruppe ist hochgeladen.
Dank an allen die bei der Abstimmung mit gemacht haben.
Danke an Er vom Paar Paark der das Coverart erstellt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.