Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Apartment oder Zimmer in 970 gesucht
Hey ihr Joyler. Bei meiner Suche nach einem Seitensprungzimmer oder…
zum Thema
Zimmer für gewissen Stunden !11
Hat wer Erfahrung das er in seinem haus ein Zimmer oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Diskreten Räumlichkeiten

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche nach Diskreten Räumlichkeiten
Jetzt hier mal eine Anfrage an alle Mitglieder.

Ich bin schon so oft gefragt worden ob ich nicht jemanden kenne, der im Aachenerraum bis zu einem Umkreis von 40 KM gemütliche Räumlichkeiten für ein Sexuelles Date vermietet.
Zimmer mit Bett, Wc, Dusche, Sitzgelegenheit......
Wo man ungestört sein könnte für ein paar Stunden.
Kennt jemand solche Räumlichkeiten und kann auch Auskunft über die Kosten geben?
Oder möchte jemand solche Räumlichkeiten gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellen?
Einfach hier reinsetzen als Antwort und auch an wen man sich dafür wenden kann für Infos.
Dies wäre sicherlich Hilfreich für viele unserer Mitglieder, egal ob Paar, Solo W oder M solche Örtlichkeiten zu haben.
******you Frau
205 Beiträge
In Aachen kenne ich jetzt leider auch kein Zimmer o. ä. Aber vielleicht sind die nachfolgenden Orte und Räumlichkeiten ja für jemanden passend.

Langerwehe bei Düren:
http://jukuhu.jimdo.com/

Raum Bergheim:
http://www.insel-nest.de/?gclid=CLbK1PP7v6cCFUjxzAod2kmgAg

Duisburg:
http://www.seitensprung-apartment.de/index.php

Köln:
http://www.stundenhotel-tageszimmer.de/


Liebe Grüße
Angie
*******dels Paar
478 Beiträge
schaut mal hier....

http://www.partytreff-moulinrouge.de/

täglich ab 11:ooUhr für 35,-€ mit Essen und trinken.....
Angie4you
Hallo Angie, da warst du schon überall, zwinker.
******you Frau
205 Beiträge
manpur
Ich komme zwar viel rum, aber da war ich noch nicht überall. *zwinker*
******you Frau
205 Beiträge
Im Moulin Rouge war ich übrigens auch schon.... Merkt euch gut die Hausnummer, denn der Eingang ist von der Straße aus nicht zu sehen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was von mir
Habe auch noch etwas gefunden.

http://www.cosmic-house.de/?gclid=CPjquqWTkJYCFSZgMAodPUKRFQ
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab noch etwas
in meinem Archiv gefunden habe da vor ein Paar Jahren schon mal kleine Partys gefeiert

http://www.erotic-room.de/index.html
etwas mehr Luxus
http://burghaus-kronenburg.de/


Highlights
Nostalgisch-romantisches Schlosshotel der gehobenen Spitzenklasse
Luxuriöse Räumlichkeiten stilgerecht eingerichtet mit französischem Himmel-Bett
Einmaliger Ausblick auf die hoch gelegene Burg Kronenburg und das idyllische Kylltal
Private Spa - exklusive Nutzung des Wellnessbereichs für romantische Stunden
Das perfekte Geschenk für Deinen Schatz

edit by mod: zwei Links entfernt, da ungültig geworden und verwiesen auf Dinge, die nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.