Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensregeln auf Partys

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verhaltensregeln auf Partys
1)Was ziehe ich zu einer Party an?
Am besten ist Swingerclubkleidung.
Erotisch, Sexy, frivol aus Lack, Leder oder Stoff.
Die Frau kann auch nur Desous tragen!
Der Herr, enge Boxershorts.
Ein No Go sind Schlabberunterhosen.

2) Sauberkeit und Reinlichkeit sind erste Pflicht!
Eine Intimrasur ist nicht verpflichtend aber doch von allen erwünscht!
Ein angenehmer Duft ist auch nicht zu verachten!!!
Sich nach jedem Sex kurz Duschen wäre angebracht.

3) Reinlichkeit in den Räumen ist Pflicht, also entsorgt eure gebrauchten Kondome und eure Papiertücher in die dafür vorgesehenen Eimer, auch gebrauchte Handtücher gehören an den dafür vorgesehenen Platz.
Gebrauchtes Essgeschirr und Gläser bitte in die dafür vorgesehenen Behälter geben oder an der Bar abgeben.

4) Wie verhalte ich mich als Mann?
Auf jeden Fall höflich und zuvorkommend zu den Damen sein, ein nettes Gespräch an der Bar zum kennen lernen hilf auf jeden Fall.
Sich am Gespräch beteiligen ist immer gut, wer auf solch einer Party ruhig und still für sich sitzen bleibt, wird wohl nie am Sexuellen Geschehen teilnehmen können.
Zuschauen kann man immer, manchmal wird man auch eingeladen mit ein zu steigen.
Höflich fragen ob man mit machen kann, ist immer gut.
Ein einfaches Einsteigen ohne vorheriges Fragen kommt nie gut an.
Ein „NEIN“ muss man immer annehmen und achtet bitte auch auf Körpersprache! (Versuche es nie mit der Brechstange!) Egal ob es von der Frau oder von ihrem Partner kommt.

5) Alkohol ? Ein gewisser Alkoholgenuß ist akzeptiert, nur bedenke: Eine Fahne und ein unangebrachtes Benehmen bringt dich nicht weiter. Ein schwankender Gang übrigens auch nicht.
Dies führt höchstens dazu, das du an die Frische Luft gesetzt wirst. *zwinker*

6) Gv. ohne Kondom ist nicht erwünscht. Es sei den Ihr lebt mit eurem Sexpartner in einer festen Partnerschaft.

7) Wer sich nicht benehmen kann oder sich nicht an die Regeln halten kann wird der Party verwiesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.