Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 23.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommergirl 2011

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommergirl 2011
Ja, mal sehen ob euch diese Aktion besser zu sagt????

Der Frühling ist da so langsam geht es auf den Sommer zu.
Aus diesem Grunde suchen wir jetzt das Swinger Aachen Euregio Sommergirl 2011

Bis Anfang August könnt ihr nun eure Bilder zu diesem Thema posten dann wird abgestimmt.

Erlaubt sind nur FSK 16 Freie Bilder, mitmachen kann jeder egal ob 20,30 40 oder 50 Jahre.
Sie sollte sich nur Sexy, frivol und sehr erotisch zeigen .Egal wo die Bilder aufgenommen wurden, schön wäre es natürlich nach dem Thema Sommer in der Natur, oder am Strand.....
Aber, das bleibt euch und eurer Fantasie überlasen..

Also los, ein Griff ins Photoalbum oder ran an die Kamera.........
Bitte eincremen....
Freun uns schon sehr auf den Sommer..........

Sexy Grüße
lycosfun
Sommer, Sonne, Strand und Meer ...
Wer kommt da nicht ins Träumen ???

Bin mal einfach so in die Nordsee gesprungen *zwinker*

Lieber Gruß
Lady Rubin
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
noch vier Tage bis Sommerende.
Dann ist die Zeit um für das Posten der Bilder des Somergirls 2011.
Also wer noch mit machen möchte, nichts wie rein mit einem Bild!!!!
Dann folgt die Abstimmung ab dem 22.09
*******bby Paar
939 Beiträge
Portugal
Foto am Pool
entspanne dich
*******aer Paar
88 Beiträge
Sommer 2011
mal schauen, ob ich was Geeignetes finde - der Sommer war ja nicht ganz so toll für FKK und Sonnenbaden ...lg. C. von teddyubaer ------


das Bild zeigt einen Ausschnitt meines Outfits am meinem 50. Geb.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
die Zeit des Bilder postens ist vorbei, von nun an bis zum 10.10 läuft die Abstimmung.

http://swinger-aachen-nrw.joyclub.de/forum/t519614.abstimmung_zum_sommergirl_2011.html

We wird den nun unser Sommergirl 2011????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.