Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschlag: FKK am Zieselmaar

Besteht interesse an ein FKK-Treffen?

Dauerhafte Umfrage
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag: FKK am Zieselmaar
Wollten mal nachfragen ob vielleicht interesse besteht an ein kleines FKK-Treffen am Zieselmaar in Hürth-Knapsack?

Natürlich nur des FKK willens....denn dies ist ja ein Offizieller FKK-Badeplatz*zwinker*

LG

Paar_aus_NL

PS: Wir werden sowie es aussieht diesen Samstag dorthin fahren. Temperatursmäßig isses optimal mit *sonne* satt, und 26°C *liegestuhl* *schwitz*
****01 Paar
4.238 Beiträge
hi
wir sind auch an einem Treffen interessiert.
Können aber leider nur Sonntags.
die mumus
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir samstagabend immernoch lust haben fahren wir am Sonntag wieder hin....sind dann immernoch 25°C*g*

LG

Paar_aus_NL
Interesse...
... haben wir auf jeden Fall.

Das wollten wir immer schon einmal.
Nur ehrlich gesagt haben wir das noch nicht geschafft.
Tolle Idee sich dort mit Mitgliedern aus der Gruppe zu treffen
Wäre toll, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden würden.

Nur leider haben wir auch einige Verpflichtungen, die uns bei der Terminauswahl tagsüber recht einschränken.
Daher können wir an diesem Samstag leider nicht.

Lieben Gruss sexydreamsinac
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Schade. Dieses wochenende wird so geniales wetter dass wir dies auf jedenfall voll ausnutzen werden.*genau*

Wir können sowohl am Samstag & am Sonntag, und werden sowie es aussieht auch an beiden tagen am Zieselmaar an zu treffen sein.

Wir hoffen dass unsere JC-Badehandtücher diese woche noch ankommen. Wäre dann unser erkennungszeichen*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Wären auch gerne mit dabei, aber meine Kinder sind da. Es geht leider nur eins, sonst immer gerne
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben gerade mal geschaut für dass kommende WE...

*top* wetter*freu*

Aber seht selbst*g*

Wir würden uns freuen dort welche an zu treffen*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
ich könnte wen nur diesen Sonntag, wer kann den noch diesen Sonntag?
Zieselmaar
Also wir sind Sonntag da

Und anderer bekannte Paare auch

LG T&R
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie
ist der See genau zu finden und wo findet man euch da?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Sodele,

heute ein super tag gehabt am Zieselsmaar...mit viel sonne...nicht zu voll...und sogar zum schluss noch einen netten plausch gehabt mit http://www.joyclub.de/my/571229.dryland236.html da unser Er Sie an den 2 Gleichen Helmen erkannt hat (Beitrag aus der FKK Gruppe) *zwinker*

Ebenso haben wir dort mit 2 weitere JC-Pärchen gesprochen da wir Sie an die JC-Saunatücher erkannt haben*gg* so klein kann die welt sein*g*

Morgenmittag ab 14:00uhr sind wir wieder vor ort. Wer lust hat kann dorthin kommen*zwinker*

Erkennungszeichen:

Wir liegen vom eingang(kasse) aus rechts hoch (richtung wanderweg um den see) vor dem volleyballfeld in der mitte. Ein grünes handtuch, und ein dunkelblaues, und drunter eine Große braune decke.

LG

Paar_aus_NL
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
So
viel ich gehört haben liegen andere Mitglieder von Joy und von der Gruppe Swinger Aachen Euregio von der kasse und vom Parkplatz aus links hoch......

Ich bin vielleicht auch da, wen mir morgen Gesundheitlich wieder besser geht.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade
das wird leider nichts meine op wunde in der Nase ist wieder aufgegangen und Bludet schon den ganzen Morgen und die halbe Nacht.
So was blödes bei dem schönen Wetter.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Sodele,

2ter tag voll genossen....aber leider nur zur 2te....schade*snief*

Wäre toll wenn wir was auf die beine stellen könnten fürs nächste mal wenn wir wieder hinfahren.

Wir können ja hier im beitrag ein wenig darüber plaudern ob noch interesse besteht mit einer kleine gruppe zum Zieselsmaar zu fahren.
Wir würden uns auf jedenfall freuen*g*

Denoch ein kleiner kritik unsere seite:

17 haben für JA gevotet, aber nur 3 haben geantwortet...was ist mit den anderen 14?
Haben die keine meinung, oder macht voten mehr spass als was dazu zu schreiben?

LG

Paar_aus_NL
Ja
Wir waren da aber haben niemand gesehen

Da wir uns schon gesehen haben hätten wir uns ja erkannt

Wir waren von 13-17uhr da

Mit Mumu

LG T&R
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*Wir waren dort von 14:00uhr bis 18:00uhr.

Deswegen haben wir ja gesagt:

am besten hier im Beitrag drüber plaudern wer alles interesse hat....einen termin gemeinsam finden.....treffpunkt ausmachen.....und gemeinsam den FKK genießen mit zusätzlich gepräche, was zu trinken, gemeinsam was essen, oder sonstiges*zwinker*

Nur trauen muss man sich ja auch*gg*

Wir bekommen dass schon alle irgendwie hin für eine kleine gruppe zu organisieren. Die saison hat ja gerade erst begonnen*top*

LG

Paar_aus_NL
****01 Paar
4.238 Beiträge
hi
wir waren auch da von 11-17 uhr mit k-paar 46
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Alle waren da, und trotzdem haben wir niemand gesichtet.

Frage: Wo lagt ihr denn?

Wir wie weiter oben geschrieben vor dem volleyballfeld....aber diesmal mehr unten beim wasser.
****01 Paar
4.238 Beiträge
hi
Wir liegen immer am Steg
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
daraus lernen wir Absprache ist alles.
Ich wäre auch gekommen, aber meine op Wunde in der nase war wieder zu stark am Bluten ( Hurra, seit diese Nacht ist sie entlich zu. worum nicht gestern schon? *gr3* )
FKK-Plätze
Huhu zusammen,

ich dachte meine Frage passt hier ganz gut rein... Kennt ihr das eine oder andere lauschige FKK-Plätzchen in der Umgebung, da das Wetter heute ja wieder mal, ausnahmsweise;-), mitspielt.

Wär Lust und Zeit hat, kann sich natürlich uns anschließen!


Liebe Grüße und schönes sonniges WE!


PS: Hoffentlich ist der Beitrag nicht zu spät erfolgt;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.