Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Verhalten von Solo Männer in Club's!?71
Wie sollen sich Solo Männer euerer Meinung nach in Swingerclub"s…
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhalten nach dem Swingen?

**********kchen Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhalten nach dem Swingen?
Hallo ihr Lieben
Mir schwirren da ein paar Fragen durch den Kopf.
Als ich mit meinem süßen das erste mal in einem Club war, lernten wir ein nettes Päärchen kennen. Sie erzählte das sie mit einem bestimmten Herrn auf der Matte war und betittelte ihn als totalen Arsch, weil er sich mit ihr anschließen nicht noch an die Bar gesetzt hatte und unterhalten hat. Weiter sagte sie das er keine halbe Stunde später schon mit der nächsten auf der Matte war. Und war anscheinend zu tiefst gekränkt darüber.
Gut jeder hat da so seine Einstellung dazu, aber wie verhält man sich denn nun richtig danach.
Für mich wäre es auch komisch wenn kein einziges Wort danach mehr gewechselt wird.
Aber blöd finde ich die Einstellung das man an dem Abend mit keinem anderen mehr Spaß haben sollte.
Das ist doch irgendwie das was ein Club oder eine Party ausmacht... man kann wenn man möchte, aber man muß nicht.
Oder irre ich da.

Das andere Ding ist...
man hatte ne Menge Spaß mit jemandem.
Sollte man sich hinterher bedanken?
Für mich eine merkwürdige Vorstellung das sich jemand bei mir bedankt....ich hatte ja auch was davon.
Trifft man die Person wieder, sei es real oder im chat... gilt welche "Regel"?
Man genießt und schweigt darüber, oder wird das so gewertet.....wer nichts nettes zu sagen hat, der hält besser den Mund.
Hebt man hervor was einem besonders gut gefallen hat, oder klingt das dann danach.... der Rest war nicht der Hit.
Braucht ihr überhaupt ein feedback?
Oder reicht euch das was ihr an feedback dabei erlebt habt.
Würde mich echt interessieren wie ihr das so handhabt.
Mal sehen ob ich ins Fettnäpfchen getretten bin, mit dem was meine Einstellung dazu ist.

In diesem Sinne
fuenkchen
*****een Paar
1.318 Beiträge
hallo ihr lieben!!??!!?? zwinker

nicht böse sein. aber macht ihr das nicht alles ein wenig zu kompliziert!

bedanken - das kann man doch durch eine geste, wenn sie denn überhaupt nötig ist, wie z.b. nasenstüber etc. tun.

recht geben müssen wir euch schon. herren die sich an der theke etc. passiv verhalten und dann sofort auf die matte nachkommen mögen wir auch nicht so sehr.....

einfach nett benehmen. wir wollen doch alle spass haben. jemanden jedoch als Arsch... betiteln nur weil er sich nicht so verhält wie es erwartet wurde.

die menschen sind halt im swingerbereich n icht besser als im "normalen leben"!


lg helmut
Hallo !

Also ich finde es auch schöner vorher oder nachher mit dem Herren sich noch zu unterhalten. Für mich gehört das zum guten benehmen dazu.
Allerdings habe ich nichts dagegen wenn der solomann danach noch mit anderen auf die Matte geht.


Unsere Erfahrung nach wie man sich verhält wenn man sich im normalen leben sieht ist unterschiedlich. Die meisten unterhalten sich dann ganz normal mit einem allerdings wenn Ehepartner nichts davon weiss kennen die einen nicht mehr . Ist mir dann auch egal. Ich denke grundsätzlich kann man darüber keine Aussage machen. Man muss individuell entscheiden.



Lg sexydreaminac
**********kchen Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Hallo mayqueen
Ich denke NICHT das ICH was kompliziert mache*zwinker*
Ich unterhalte mich eben nur gern und auch schon mal des öfteren mit anderen Leuten.
Dabei hört man vieles. Bei manchen denk ich mir dann, okay seltsames Verhalten, oder...... ja so denk ich auch.
Hierbei ging es schlicht und ergreifend darum, was ich irgendwann mal gehört habe und für mich seltsam fand.Ich sitze bestimmt nicht hier rum und hardere was ich tun soll. Dafür bin ich viel zu sehr Bauchmensch.....ich handel so wie es sich für mich richtig anfühlt.
Mir ist durchaus klar das es keine richtige oder falsche Verhaltensweise gibt, denn jeder sieht das anders. Und jeder hat irgendwo seinen Grund dafür.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm
wieso solte man nach dem Sex mit einer Frau nicht noch mal mit jemand anderem auf die Matte gehen. Ist man nach dem Sex plötzlich Besutz der Sexpartnerin???
Also nach dem gemeinsamen sex, sich nach dem Duschen noch etwas unterhalten miteinander zum entspannen oder erholen finde ich sehr ok.
Wen es gegenseitig gefallen hat ein Dankeschön sagen gehört zum guten Ton dazu.
Wen dan njeder nach einiger Zeit sich andern Club oder Partygästen zu wendet ist das doch ganz normal finde ich .Es sei den das das erlebte so klasse war, das man den Rest des Abends gemeinsam verbringt und vielleicht noch einmal eine Runde zusammen macht.
Sage immer, alles kann, nichts muß!!!!!
Ja.....
.. das seh ich genau so wie Ela und LieberBär.

Ich ärgere mich allerdings wenn der Mann sich schnell einen blasen lässt und dann einfach verschwindet. Es sollte doch ein geben und nehmen sein.

lg
Katja
*******aer Paar
88 Beiträge
wie verhält man sich?
ein Geben und Nehmen - das sehe ich auch so - und der Ton muss natürlich ebenfalls stimmen - respektvoll sollte man miteinander umgehen - aber natürlich auch humorvoll. Ein bisschen Schmusen hinterher kann auch nicht schaden - oder ein "war schön mit dir" oder "du bist echt lecker" - halt was Nettes. Dann haben alle ein gutes Gefühl - und so wollen wir es doch haben, oder? Wenn man dann noch ein weiteres Ründchen mit jemand anderem macht,oder auch zwei oder drei - ist das doch jedem selber überlassen, je nach Lust, Laune und Kondition. Und wenn es gut war, dann trifft man sich vielleicht auch auf einer nächsten Party gerne mal wieder und hat Spaß miteinander. Heiraten möchten man die Swingerpartner ja nicht gleich - aber Gutes darf bei mir gerne wiederholt werden - stehe auf guten, leidenschaftlichen Sex mit Ausdauer und Humor - das klappt halt nicht mit jedem. lg. Claudia
*******bby Paar
939 Beiträge
mal so, mal so
wir finden, dass die Menschen sich genau so unterschiedlich auf der Matte verhalten wie im wahren Leben!?
Daher versuchen wir auch keine Wissenschaft daraus zu machen. Es gibt halt Menschen, die sich nach dem Spaß ganz schnell wieder aus dem Staub machen und es gibt andere, die froh und dankbar über das gerade Erlebte sind und natürlich starkes Interesse haben, sich hinterher auch noch nett über Gott und die Welt unterhalten möchten. So ist halt das Leben (und der Sex); die einen kannst du dann unter Eintagsfliegen verbuchen, bei den anderen entsteht u.U. eine sehr gute und anhaltende Freundschaft (und das ist toll!).
Beleidigungen gehören jedoch NICHT auf die Matte!

LG
Elke & Nobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.