Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufklärungsspiel

*******bby Paar
939 Beiträge
BARE BACKING
Barebacking (engl. „reiten ohne Sattel“, wörtlich: „bare back“ = „nackter Rücken“) ist ein Begriff aus der Schwulenszene. In der Regel beschreibt er Analverkehr zwischen Männern ohne Verwendung eines Kondoms, was erhebliche Infektionsrisiken bedeutet, insbesondere mit dem HI-Virus. Die Entscheidung gegen Safer Sex (geschützten Sex) wird in der Regel bewusst und zumeist in Kenntnis der Infektionsrisiken getroffen, die Gründe für diese Entscheidung sind vielfältig.

Quelle: Wikipedia

Was versteht man unter:
Kunyaza
**********kchen Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.

Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet, wörtlich übersetzt, "zum Urinieren bringen". Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

Während des Beischlafs wird der – durch vaginale Penetration angefeuchtete – Penis aus der Vagina gezogen und vom Mann zwischen zwei Fingern gehalten. Nun beginnt er rhythmisch, zunächst auf die kleinen Schamlippen, später auch auf den Scheidenvorhof und die Klitoris, mit dem Penis zu schlagen. Die Geschwindigkeit steigert sich dabei zusehends.

Und wieder mußte Wiki herhalten......Ich bin begeistert was bei diesem Spiel alles zu Stande kommt *top2* *bravo*

Was bezeichnet die Fachwelt mit Urtikation?
Wau AUA !!!
das ist ein seltener Begriff für Schlagspiele mit Brennesseln

*peitsche*

Was ist den ein Hafada ?
**********kchen Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Hafada
Ist etwas, das du liebes Rubinchen, nie haben wirst!*haumichwech*
Es handelt sich hierbei schlicht um ein Hodensack Piercing!

Jetzt mal was ungewöhnliches
Was ist: Post Orgasmic Illness Syndrom (POIS)
Spermaallergie !!!
Die sehr seltene Spermaallergie ist eine selbst unter Ärzten noch relativ unbekannte Form der Allergie, von der vor allem zwanzig- bis dreißigjährige Frauen betroffen sind. Ebenso können Männer auf das eigene Sperma allergisch reagieren, was als Post Orgasmic Illness Syndrom (POIS) bezeichnet wird. Eine allergische Reaktion von Männern auf fremdes Sperma ist bislang noch nicht beobachtet worden.

Wer oder was ist den ein Päderast?
Päderastie
Päderastie (griechisch)bezeichnet eine institutionalisierte Form homosexueller Beziehungen zwischen Männern und männlichen Jugendlichen im antiken Griechenland. Neben der sexuellen Komponente, die unterschiedlich stark ausgeprägt war, nahm zugleich ein pädagogischer Anspruch eine zentrale Rolle ein.



Was ist eine Drag Queen ?
Drag Queen
Eine Drag Queen ist ein Mann, der in künstlerischer oder humoristischer Praktizierung von Travestie durch Aussehen und Verhalten eine Frau darstellt. Wenn eine Frau das Verhalten eines Mannes in künstlerischer Art präsentiert, ist sie ein Drag King.

Was ist den Maledictio?
Was bedeutet MILF ?
Hallo !
Ich würde gerne diesen Thread wieder beleben. Leider kennt keiner ( auch ich nicht) die Erklärung von Maledictio ,

Deshalb neues Jahr neues Glück ! Wer weiß was MILF bedeutet ?

Viel Spass !


Liebe Grüsse Sexydreaminac
MILF
Die Abkürzung MILF steht für:
Mom I’d Like to Fuck (auch Mom I’d Like for Fun), umgangssprachlicher, obszöner Ausdruck für subjektiv sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter

Was ist Rimming.....
Riming = Anilingus
Rimming stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei welcher der Anus, meist inklusive Dammregion, mit Lippen und Zunge stimuliert wird, und kann sowohl oberflächlich als auch durch Penetration des Anus mit der Zunge erfolgen. Die Analregion ist mit zahlreichen Nervenenden besetzt und gehört zu den erogenen Zonen vieler Menschen.


Was ist LUBRIKATION ?
**********kchen Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wenn Frau heiß ist und richtig schön feucht wird.
Also als Lubrikation bezeichnet man das Scheidensekret bei sexueller Erregung.

Ich stell mir nur gerade vor was passieren würde, wenn dir einer ins Ohr flüstert....oh du hast aber eine gut funktionierende Lubrikation *haumichwech*


Was ist Autosexualität *zwinker*
Autosexualität
. . . ist eine Variante der Sexualität bei der sich die sexuellen Handlungen ausschliesslich auf einen selbst beziehen.

Okay das nächste : Was ist eine JACKK OFF PARTY ?
**********e2010 Paar
5 Beiträge
Jack off Party
An einer «Jack-Off-Party» wird gemeinsam gewichst. Meist werden Jack-Off-Parties in Saunen oder Darkrooms veranstaltet, sie können aber auch privat organisiert werden.

Alle Teilnehmer sind bis auf Schuhe und Socken nackt. Blasen, Lecken und Bumsen sind dabei verboten.

Also - wem et jefällt....

aber was um alles in der Welt ist denn "coitus a tergo?"
COITUS A TERGO
Coitus a tergo bezeichnet alle Sexstellungen, bei denen sich der Mann beim Sex hinter der Frau befindet und sie ihm mit dem Rücken zugewandt ist. Dabei kann es sich sowohl um Vaginal- als auch um Analverkehr handeln. Der Begriff coitus a tergo ist lateinisch und bedeutet übersetzt „Zusammenkunft von hinten“. Es gibt viele verschiedene Stellungen, bei denen der Mann hinter der Frau ist. Die Hündchenstellung zum Beispiel, bei der die Frau auf allen Vieren vor dem Mann kniet und er von hinten in sie eindringt. Die Stellung heißt so, weil sie stark an die Paarung von Tieren und eben auch Hunden erinnert. Bei der Löffelchenstellung liegen beide Partner hintereinander auf der Seite, so dass er sie zusätzlich noch mit der Hand stimulieren kann. Die beiden Partner passen dann ineinander wie zwei Löffel in der Besteckschublade - was dieser Stellung auch ihren Namen gibt. Es ist eine sehr beliebte Methode für Schwangere, weil der Bauch so nicht im Weg ist und außerdem nicht verletzt werden kann.


Was ist Xenophilie ??
**********e2010 Paar
5 Beiträge
Xenophilie
Auch wenn das Wort seine griechischen Wurzeln nicht verheimlichen kann, so hat es doch mit griechischer Technik so rein gar nichts gemeinsam...

Zusammengesetzt aus "xenos" - fremd und "philia" - Freundschaft, bezeichnet es die Freude und Liebe an fremden und unbekannten Dingen und Menschen.

Bleiben wir bei den hellenistischen Sprachwurzeln: was ist Paraphilie?
Paraphilien
Heute werden Paraphilien als psychische Störungen sowie unter dem Begriff „Störung der Sexualpräferenz“ klassifiziert. Die Diagnose einer sexuellen Vorliebe als Paraphilie ist jedoch umstritten und unterliegt historisch und soziologisch einem kontinuierlichen Wandel, der sich in einer andauernden Überarbeitung und Diskussion seitens der Herausgeber beider diagnostischer Handbücher spiegelt.




So nun ein neues Wort : Demivierge


Lg sexydreamsinac
Demivierge
.Als Demivierge oder Demi-Vierge (dəmiˈvjɛrʒ, aus dem französischen von demi, halb, und vierge, Jungfrau) bezeichnet man ein Mädchen oder eine junge Frau, die sich in Bezug auf Männer bereits wie eine sexuell erfahrene Frau verhält, aber noch keinen vaginalen Geschlechtsverkehr hatte.



UND DAS SPIEL GEHT WEITER !!!!!!

Wer weiß was Metrosexualität ist ????


LG Sexydreamsinac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.