Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufklärungsspiel

**********kchen Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Aufklärungsspiel
Immer wieder mal, lesen oder hören wir von Sexualpraktiken deren Namen uns nichts sagen.
Viele davon praktiziert man schon ewig, weiß eben nur nicht das es diesen bestimmten Namen hat.
Einiges bekommt nur einen anderen Namen in der Fachsprache und schon weiß man nicht mehr wovon da die Rede ist.
Neugierig wie ich bin *gg* muss dann das gute Internet herhalten, um meine Neugierde zu befriedigen.
Da ich denke, dass auch andere so wissbegierig sind, hier mein Vorschlag:
Wir sammeln Fachbegriffe und ihre Bedeutung
Jemand stellt einen Begriff ein und die anderen müssen sich schlau machen was dieser bedeutet (sofern sie nicht schon wissen was es ist) und die Antwort posten. Anschließend darf derjenige der die Antwort gegeben hat einen Neuen Begriff einstellen.

In diesem Sinne
fuenkchen
**********kchen Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ich beginne dann mal
Erst einmal was relativ einfaches

Was versteht man unter Cunillingus
........
Als Cunillingus bezeichnet man den Oralverkehr, bei dem die Frau mit der Zunge verwöhnt wird.

Was ist ein Switcher?
*******kus Paar
36 Beiträge
.....
Ein Switcher ist jemand, der sowohl dominant als auch devot sein kann.

Was versteht man unter "griechisch" ?
*******inds Paar
45 Beiträge
...griechisch...
...da den alten Griechen auch ein Hang zur Homosexualität nachgesagt wird, wird Anal-Sex auch „griechische“ Stellung genannt. Als griechisch wird jeder Sex bezeichnet, bei dem es um das Einführen in den Anus geht.

Was bezeichnet man als Fellatio?
*******kus Paar
36 Beiträge
...Felatio...
Die Fellatio (lat. fellare „saugen“) ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Penis durch Mund, Zunge und Lippen des Sexualpartners stimuliert wird. Umgangssprachliche Begriffe sind unter Anderem „jemandem einen blasen“, „Sex auf französisch“ oder aus dem Englischen übernommen „Blowjob“.

Was ist ein Hermaphrodit?
*******bby Paar
939 Beiträge
Ein Hermaphrodit ist jemand der sowohl männliche als auch weibliche Merkmale besitzt.

Was versteht man unter Glory Hole?
Glory Hole (auch „gloryhole“ auf englisch; übersetzt: „Ruhmesloch“ oder „Ehrenloch“) − umgangssprachlich auch Klappenloch oder Schwanzloch − ist ein Loch in einer Wand zum Zwecke meist anonymer Sexualkontakte. Der Begriff wurde durch homosexuelle amerikanische Literatur und Pornographie im deutschen Sprachraum bekannt. Im Englischen kann es in verschiedenem Zusammenhang gebraucht werden.




Was bedeutet schwedisch beim Sex ?
*******bby Paar
939 Beiträge
"schwedisch" oder "florentinisch": eine Technik, die eher von Prostituierten ausgeübt wird. Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden. Unter "schwedisch" wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.

Was ist "spanisch" beim Sex?
*******kus Paar
36 Beiträge
...spanisch...
Unter spanisch versteht man die Stimulation des Penis zwischen den Brüsten einer Frau.

Was ist ein Prinz Albert?
*******bby Paar
939 Beiträge
Der Prinz Albert (kurz PA) ist ein Intimpiercing, das von der Harnröhre ausgehend durch die untere Peniswand verläuft und meist mit einem Ball Closure Ring oder einem glatten Segmentring (ohne Kugel) getragen wird. Das Piercing wird in Höhe des unteren Eichelrands gesetzt. Bei Frauen entspricht es dem Prinzessin-Albertina-Piercing.

Hatten wir schon GangBang?
**********kchen Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang
Bezeichnet man eine bestimmte Art des Gruppensex, bei der es viel mehr aktive Parts gibt als passive. Allgemein verstehen die meisten darunter...eine Frau hat sex mit vielen Männern. Interessant ist das das Wort Gangbang früher eine Gruppenvergewaltigung bezeichnete.

Was ist Bukakke
*******kus Paar
36 Beiträge
Bukakke ist die Kunst, sein Ejakulat ins Gesicht des Partners zu lenken. Wird häufig in der Gruppe praktiziert.

Wo befindet sich u.a. ein Frenulum?
*******kus Paar
36 Beiträge
Sorry, Frage falsch gestellt!!!

Was bedeutet auf dem Frenulum klimpern?
**********kchen Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Das scheint ja schwierig zu sein
Lach Onkel google hat mir schon verraten was ein Frenulum ist, was das klimpern dazu angeht kann ich nur schätzen. Aaaaaber es sollten ja möglichst viele verschiedene Leute hier mitmachen deshalb sag ich mal nix*haumichwech*
Eine Orale Technik
Auf dem Frenulum klimpern ist eine orale Liebestechnik
Im medizinischen Sinne ist das Frenulum ein Hautansatzpunkt. Männer haben ein Frenulum an der Penisspitze und Frauen haben eins oben am Vulva- /Klitorisbereich. Beim klimpern spielt die Zunge an dieser Stelle. Um Ihre Partnerin hier zu liebkosen, streichen Sie mit der (viel glatteren) Unterseite Ihrer Zunge in einer schnellen Bewegung von der einen Seite zur anderen.


Was ist Promiskuität?
Mit promiskem Verhalten bezeichnet man den Umstand, dass Menschen parallel mehrere sexuelle Beziehungen aufrecht erhalten. Während die serielle Monogamie heutzutage fast schon Standard ist (mehrere bis viele monogame Beziehungen zu verschiedenen Menschen nacheinander), ist die Promiskuität immer noch eher ungewöhnlich. Wobei Prostitution hierbei auszuklammern wäre ...

Wiki-weis-alles: "Promiskuität (von lat. promiscuus „gemeinsam“ und promiscēre „vorher mischen“) ist die Praxis nicht an langfristigen Bindungen orientierter sexueller Kontakte mit verschiedenen Partnern; das Adjektiv promiskuitiv oder promisk wird auch verwendet für „sexuell freizügig“ oder „offenherzig“.
Im Tierreich versteht man unter Promiskuität, dass sich Weibchen und Männchen in einer Saison mit mehr als einem Geschlechtspartner paaren."



Was ist Polyamory?
Freie Liebe ;-)
Es handelt sich um einen Oberbegriff, der alle einvernehmlichen und auf voller Informiertheit beruhenden langfristigen intimen Beziehungen mehrerer Personen beschreibt.

Was ist eine Shemale?
**********kchen Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Damit es hier mal weiter geht
Soooo schwer war die Frage doch gar nicht.
Ein oder eine Shemale ist ein Mann der sowohl Brüste als auch Penis hat. Meistens sind Shemale sehr weiblich, zart gebaut und sehr hüpsch. Eigentlich nur die thailändische Bezeichnung für eine Transfrau. (Ist mir leider noch keine bewußt begegnet)

Weiter mit Ländersex
was ist italienisch?
"italienisch"
Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners, hierbei wird sie quasi penetriert. Der Geschlechtspartner kann mit dem Arm dabei den Druck auf den Penis variieren.


Wie siehts den mit russisch aus?
Also russisch ist eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr)


Was ist denn englischer Sex ???
englisch
erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen. Auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten.

Was ist den Indisch ?
Indisch ist...
...Sex in (vielen) verschiedenen (komplizierten) Stellungen, wie beim Kamasutra

Was ist Goldfisch-Sex?
Antwort: Was ist Goldfisch-Sex?
... klingt zumindest strafbar! *zwinker*
GOLDFISCHSEX
Also darunter versteht man :

Ringelpiez ohne Anfassen: Die Partner haben die Hände hinter dem Rücken gefesselt. Sie haben dann Geschlechtsverkehr, ohne sich gegenseitig zu streicheln oder festzuhalten – wie Goldfische.


WAS VERSTEHT MAN UNTER "Hanky-Code "?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.