Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?245
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date zu einem dreier???

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date zu einem dreier???
Ihr sucht ein Date zu einem dreier? Egal ob MMF oder MFF, dann seit ihr hier richtig!
Postet hier einfach euer Dategesuch.
Stellt euch und eure Wünsche kurz vor, egal ob ihr als Solo oder als Paar sucht.
Wünsche euch schon jetzt das euer Suchen Erfolg hat.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, dann fang ich direkt einmal an.
Ich liebe es eine Frau gemeinsam mit ihrem Partner zu verwöhnen. Aber ich finde es genau so schön, wen er es nur mag uns zu beobachten. Oder gar uns dabei zu Filmen und mann schaut sich danach den Film gemeinsam an......
Habe auch Erfahrung als Hausfreund..... schön wäre es ein Paar aus der Nähe von Aachen zu finden.... aber auch bis Umkreis von 50 KM ist möglich.
Schaut einfach einmal in mein Profil rein für mehr Infos
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Da wir schon seit längeren jemanden suchen (aber was festes) hier unseren beitrag:

Unser vorstellungen da wir einen Bi-Hausfreund suchen:


• In 1ster Linie sollte er MENSCH sein, und sich nicht nur auf "die sache" beschränken.

• Ein Liebevolle Persönlichkeit sollte er besitzen, jemand womit man ebenso zärtlichkeiten mit austauschen, als dass man ein normales gespräch miteinander führen kann.

• Jemand in unseren Alter, der Single ist, und ebenso interesse daran hat für aktivitäten ausserhalb des schlafzimmers.

• Jemand mit einer Bineigung, da unser er ebenso Bi ist.

• Er sollte verständnis und zeit mitbringen da dies alles für uns neuland ist, und wir dementsprechend auch zeit brauchen um gegenseitiges vertrauen auf zu bauen bevor wir intim miteinander werden.

• Am liebsten wäre uns auch jemand der aus der nähe kommt, denn wir sind der meinung dass einen Hausfreund der 2std zu uns braucht auf dauer nicht funktionieren kann.

• Da wir auch nur zu uns einladen möchten sollte derjenige ebenso Mobil sein, oder zumindestens dazu bereit sein den weg zu uns auf sich zu nehmen. (Abholung am HBF ist kein problem da wir beiden Mobil sind)

• Was die Figur (Größe+Gewicht) angeht schauen wir nicht so sehr darauf. Wir sind ebenso etwas molliger, aber was schlanker als wir wäre dennoch angenehm*zwinker*

• Was uns aber dennoch wichtig ist ist dass derjenige am körper überall haarlos ist. (mit haarlos meinen wir: Gesicht, Brust, Achsel, Intimbereich zumindestens rasiert)

Ob wir allerdings so jemanden finden werden bezweifeln wir doch sehr da wir schon seit jahren so jemanden am suchen sind.
Aber wie heißt es so schön: "Die hoffnung stirbt immer zuletzt"

Weitere infos könnt ihr gerne aus unser Profil entnehmen.

LG

Paar_aus_NL
Blacky sucht....
Hi,
bin neu hier in der Gruppe und suche besuchbare Paare oder Grupen die Lust auf hemmunglosen Sex haben!Es wäre super wenn ihr aus Aachen und Umgebung kommen würdet!

LG

P.S:Man könnte meinen,dass so einer wie ich doch bestimmt keine probleme hat Leute zu finden.Das stimmt,finde die Leute zwar,aber die meisten machen dann doch einen Rückzieher,leider!!!
Unsere Veranstaltungen, Deine Chance
@*******oy29:
Besuch doch mal eine unserer Veranstaltungen hier in der Gruppe. Das ist eine gute Möglichkeit mit Andern in entsprechenden Kontakt zu kommen.
Wir haben Dir eine entsprechende Mail geschrieben.
Würde uns freuen, wenn Du mal dabei wärest.

LG sexydreamsinac
*********_2003 Paar
110 Beiträge
Wer begleitet uns am Sa. zur Molliparty?
Wir besuchen am Samstag 28.4. wieder die Rubens- und Molliparty in Langenfeld (Partyclub Moulin Rouge). Wer uns Gesellschaft leisten mag, ist herzlich willkommen ...

LG Birgit und Norbert
*********ver2 Mann
206 Beiträge
@Paar_aus_NL
Hi Steffi, Hi Ronny,

ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Kontakten zu Bi-Paaren.
Ich würde gerne mehr über euch beide erfahren und euch näher kennenlernen.
Leider kann ich euch als Basis-Mitglied hier nicht anschreiben.
Wenn ihr auch Lust habt, mich näher kennenzulernen, würde ich mich über eine Nachricht von euch beiden richtig freuen.


LG
Ben
Frau gesucht!
Hallo zusammen,
Wie ihr vielleicht schon unserem Profil entnehmen konntet suchen wir eine Frau die gemeinsam mit uns als Paar ein paar sinnliche Momente erleben möchte. Wir sind jung, aufgeschlossen und charmant. Lachen sehr gerne und gehen auch sehr gerne mal ein oder zwei Bier trinken. Vielleicht ergibt es sich ja mal, das wir hier jemanden finden, die unsere Vorleiben teilt und erstmal mit uns einen Trinken geht. Kennenlernen und beschnuppern! Beide haben wir einen Besuch in einem Swinger hinter uns uns sind positiv überrascht gewesen als sich dort der erste Kontakt imt einer Frau entwickelte. Nun würden wir diesen ersten Kontakt gerne einmal ausweiten.
Wenn sich auf diesem Wege eine charmante junge Frau hier nun unseren Post durchlesen sollte und uns nun besser kennenlernen möchte, schreibe uns einfach eine Privatnachricht. Wir werden dir dann schnellstmöglich antworten.


LG Denis und Jennifer
Paar für MMF
Ich suche nach Paaren, die einen Soloherrn suchen.

mag es sehr gerne, mich mit einem Paar zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben.
Ich habe Swinger Erfahrung und als Hausfreund.

Es wäre toll wenn ihr aus Aachen +20km wohnen

bin leide nicht Besuchbar aber gern lade ich euch zum Hotel ein.

Bin unkompliziert und Nichtraucher.
Danke für eure Private Meldungen
Hallo zusammen
Ich suche auf diesem Wege ein Paar aus dem Aachener kreis das Lust hätte sich mal mit mir zu treffen.
Eine Dauer Freundschaft wäre auch schön.

Ich Freue mich über jede Clubmail oder Nachricht hier im Forum

LG

@ Paar aus NL
Ich Wohne in Herzogenrath, wäre das nah genug für sie? Natürlich nur wenn Interesse bestände
Liebchen_luemme
Meldet euch doch bitte nochmal bei mir.
Kann auch leider nicht mehr über Clubmail schreiben

Lg
ANGELFUN
Huhu AngelFun

Du suchst einen Bi- mann für ein Treffen?
Solln wir es mal zusammen versuchen
Vielleicht bin ich ja der richtige für dich

Würde mich riesig freuen eine gute Nachricht von dir zu bekommen

Lg Mario
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch
hier lohnt es sich den Thread wieder aufzumachen.
Ein 3er mit 2 Frauen war schon immer mein Traum.. *g* Ich weiß die chancen stehen gleich 0 gleich 2 frauen als single mann hier zu finden aber einen Versuch ist es wert *zwinker*
Also welche Dame interesse hätte einfach melden
Ich suche
immernoch 2 frauen die mal lust auf einen 3er hätten... *g* wer interesse hat einfach melden

LG Alex
****e26 Mann
3 Beiträge
wir suchen eine frau für samstag.
******Art Paar
10 Beiträge
MMF
Wir suchen für Pfingstmontag einen netten dritten Herren im Bunde, der Lust hat unsere Sie zu verwöhnen und so zur Erregung zu bringen, bis sie uns abwechselnd spüren will.

Du solltest nicht älter als 35 sein und zu unserem Profil passen, sie gerne oral verwöhnen und nicht unbedingt der schnellste sein *zwinker*

Ansonsten stehen wir nicht auf Matchos oder Arroganz. Wenn dich das nicht abgeschreckt hat und du in eine Mail auch mehr als nur ein "Hi, wie geht's euch" packen kannst, so bieten wir dir eine dauerfreundschaft und ein hoffentlich für alle unvergessliches Date *g*
*******273 Mann
7 Beiträge
suche
Ich such paar MF oder FF für Schöne Feuchtgebiete zu dritt.
suche Spannung
Hallo zusammen,

tageslichttauglicher Mann such Euch für einen 3 er in NRW.

Bin zeitlich flexibel, ausdauernd aber nicht bi..

Interesse?

LG
********ppen Frau
1 Beitrag
FFM
Hallo zusammen,

wir sind ein tageslichttaugliches Paar (beide 34), das auf der Suche nach einem netten Mädel für schöne Stunden zu dritt ist. Sind mobil, aber auch besuchbar.

Liebe Grüße
Jenny
****e26 Mann
3 Beiträge
Paar sucht
Wir suchen MF eine Frau für einen Dreier oder auch paar.
Hallo an allen
Auch ich suche gerne ein Bi Paar, wo ich der Hausfreund sein darf.
Ich bin wohl sehr Devot und liebe es, einen Paar als Haus-Sklave für gewisse Std. zu dienen.

Mit dienenden Grüße

Sklave Uwe
Paar gesucht
Genießen und nicht kosumieren, das trifft es ziemlich gut. Wenn man die Vorstellung hat jedes
Date als Besonders zu betrachten.
Ich freue mich über Kontakte aus der Region 521xx von Paar oder Frau für Wifesharing oder Hausfreund, gerne längerfristig wenn´s passt.
Schöne Grüße...
********8_nw Frau
1 Beitrag
Frau sucht 2 männer
Hallo, ich (W/18) suche 2 männer für ein MMF 3er , ich suche 2 männer mit denen man lachen kann und hemmungslos sex! Ich bin offen für alles *g* aber sollte nicht älter sein als 35 :*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.