Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang???

Wieviele Männer mag ich bei einem GangBang?

Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gang Bang???
Welche Paare oder Solo Frauen, hat Interesse an einem Gang Bang.Ihr könnt euch natürlich auch mit einer CM bei mir melden.
Wen sich genug Leute finden, die Interesse haben, kann ich gerne auch einmal so ein Event für euch Organisieren.
Dazu meldet euch hier einfach.
Natürlich, durfen auch Solo Herren sich melden, wen sie an so einem Event teilnehmen möchten!
Wir denken das man die Frage buw. die Anzahl so nicht beantworten kann. Es kommt doch am Ende darauf an, wieviele davon aktiv sind.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wen
sollten alle Männer die dabei sind aktiv sein.
Also war die Frage, wieviele Männer ich als Frau haben möchte bei so einem Gang Bang
*******bby Paar
939 Beiträge
Haben es ehrlich gesagt noch nicht probiert.
Denken aber, dass beim ersten Versuch ein gewisses Vertrauensverhältnis zu den Mitspielern da sein muss und man klein (3-4) anfangen würde!?

Ist da was dran?

LG
Elke & Nobby
Haben es auch noch nicht probiert, aber Interesse hätten wir schon.
Sehen das genau genau wie Elke und Nobby. Mir wären 3 bis 4 Männer genug<gg> und am liebsten würde ich alle gern vorher ein wenig kennenlernen.

Liebe Grüße

Katja
Juhu
Also wir sind dabei !!
Wir haben da auch etwas Erfahrung mit ! Grins
Es sollten aber gut ausgesuchte Männer sein .


Hast du denn eine Location dafür?

Lg Sexydreamsinac
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
habe da was an der Hand für einen Gang Bang wäre es ok.
Klar für so eine kleine Runde von zb 2 Paare und 6 Männer wäre die ok.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade
schon 18 Personen haben ihre Stimme abgeben aber nur wenige haben öffentlich oder mir persönlich geasgt das sie mit machen würden????? Wieso????
Bitte meldet euch!!!
**********kchen Paar
432 Beiträge
schmunzel
Also wir machen nicht mit, aber wenn noch Zuschauer benötigt werden, stehen wir zur Verfügung*lol*

Baron und Fuenkchen
Dabei
Ich bin dabei...
*******you Paar
146 Beiträge
..... wir haben da so unsere Erfahrung, privat und im Club.
Was bei einem privaten event noch einigermaßen zu kontrollieren ist das Männer sich so verhalten wie Frau es gerne möchte, geht im Club, im Solobereich, schon nicht mehr. Meist steht dann das Ego und der Trieb des Mannes über das was Frau so zulassen möchte. Schade eigentlich, dabei könnte es für alle Beteiligten so schön sein.
*******bby Paar
939 Beiträge
Wie Katja auch schon geschrieben hat, wäre es auch für uns nett, wenn man vorher mal alle Beteiligten (also auch die Herren) mal kennen lernen könnte!?
Eines steht für uns allerdings fest; eine Einigung über die Benutzung von Kondomen muss unbedingt gegeben sein.
Leider haben wir in der Vergangenheit immer wieder erleben müssen, dass sich viele über diese Absprachen hinwegsetzen wollen.

LG
Elke & Nobby
Ich denke das benutzen von Kondomen sollte selbstverständlich sein, auch ohne das man sich darauf einigen muss. Wer es nicht macht geht das Risiko ein irgendeine Krankheit sich ein zu handeln. Es brauht ja einer nicht mal zu wissen das er die hat, weil Die Erkrankung noch frisch ist.
Hallo !

Ich wollte noch mal lieb nachfragen wann denn das GANGBANG veranstaltet wird bzw. ob es zustande kommt.
Wir wären sehr daran interessiert.

Bitte den Termin in den September legen.....


LG sexydreamsinac
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Muß
noch bei der Location nachfragen ob sie noch zu haben ist und was sie an Miete fragen.
Habe im Moment nur den Sommerausflug im Kopf ggg
*******bby Paar
939 Beiträge
wäre auch
Ende September eine Option?
Haben nämlich im September Urlaub.

LG und Küsse
Elke & Nobby
*******6BM Paar
127 Beiträge
Wir haben es auch noch nicht probiert, aber Interesse besteht.
So 3 bis 4 Männer wären genug und am liebsten würden wir alle gerne vorher kennenlernen. Und das Mann Condome benutzt sollte doch selbstverständlich sein!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch
hier können unseren neuen Mitglieder ihre Stimme zu abgeben.
*********paar Paar
60 Beiträge
also
wir würden auch gerne mal an einem GB teilnehmen, das Verhaltnis sollte so 1 zu 4 sein. oder einfach mal so ausgedrück 5 Paar 20 Männer,

Gruß
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Gangbang
Ja, auch wir haben sicher interesse in eine Gangbangparty, und das verhältnis 4 bis 6 männer auf eine Frau bevorzugen wir.
Wohl mussen da die anwezende Frauen dann auch aktiv teilnehmen, das haben wir schon mal anders mitgemacht leider.
LG
Rita & Ralf
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch,
diese Umfrage interessiert sicher unsere Neuen Mitglieder in 2014
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.