Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Tantra: Wie sind Eure Erfahrungen?57
Angeregt durch das Thema https://www. joyclub. de/magazin/sex/4285.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negativ Erlebtes beim Swingen

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Negativ Erlebtes beim Swingen
Ja, es ist zwar ein leidiges Thema, aber immer wieder Aktuell.
Es geht hier um negative Erlebnisse beim Swingen.
Man hört man immer wieder, das sich Solo Männer auf Partys und in Clubs sich nicht zu benehmen wissen.
Aber es gibt auch immer wieder negative Erlebnisse mit Paaren oder sogar mit Solo Frauen.
Manchmal erzählen Mitglieder mir, von den Tollsten Erlebnissen. Da fragt man sich, gibt es so etwas überhaupt????
Ich habe auch schon so einiges in meiner 8 Jährigen Swingerzeit erlebt, ich dachte mir diese Beiträge hier, könnten neue Swinger dazu helfen, sich richtig zu verhalten, wir könnten Ihnen so sagen, wie man es nicht machen sollte.
Ich hoffe das einige Mitglieder, hier von Ihren negativen Erlebnissen berichten werden.
Also, ran an die Tasten *zwinker*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
Tja
das wird es immer geben das es leute gibt die sich nicht benehmen können ,aber dadurch lassen wir uns den spass nicht verderben
Hallo !

Also wir haben erst letzte Woche ein negativ Erlebnis mit einem Solomann gehabt . Der war einfach nur dreist. Ich schuf dem jungen erstmal mit der Hand weg, dann sagte ich freundlich NEIN, dann wurde ich pampiger und der Kerl hörte trotzdem nicht auf. Zum Schluss meinte der Kerl doch tatsächlich sich meine Hand mit Gewalt nehmen zu können damit ich ihn anfasse. Da bin ich dann aufgestanden und habe ihn erst mal angeschrien und dann bin ich zur Clubbesitzerin gegangen und habe mich beschwerd.
Er ist dann später aus dem Club geflogen.

ALSO MÄDELS LASST EUCH NICHTS GEFALLEN!!!

Lg Sexydreamsinac
Hmmm weiß sowie so nicht was sich manche denken bzw nicht denken ODER sie haben keine erziehung genossen.... Ist ja schön zu swingen aber ein einfaches NEIN muss man ab und an einfach akzeptieren egal wie schwer es ab und an auch ist *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh,
der zweite an einem Abend, auch ich habe solch einen Mann erlebt als er mich und ein Paar aus der Gruppe beobachtet, auch dieser benahm sich unmöglich. Er bearbeitete seinen Penis setze sich einfach ohne zu fragen auf die Matte, wo kaum Platz war für uns drei, versuchte an zu fasen usw.
Er bekamm vom Mann des Paares zweimal nein gesagt, er ging, aber er kamm kurz danach wieder zurück.Und versuchte es wieder.
Als sie dann unter der Dusche war, wollte er zu Ihr in den Duschraum, zum Glück stand ich vor der Türe warten das die Dusche frei wurde. Daher konnte ich ihn aufhalten und lies ich ihn nicht vorbei.
Habe Ihn dann unten im Barraum zur Rede gestellt.
Da meinte er noch darauf :"Wieso habe ich mich falsch verhalten, wüste nicht wo, erkläre mir das mal bitte."So ähnlich waren seine Worte, er hat aber auch danach schnell den Club verlasen.
*******you Paar
146 Beiträge
ich sags mal so...... ,
... wenn Männer auf der Matte meinen mich einfach nur benutzen zu können - das geht ja gar nicht -
... wenn Männer auf der Matte mit Symphatie und Einfühlungsvermögen mich erobern wollen und auf Signale von mir achten - immer gerne -
In den meisten Clubs ist das Verhältnis 80/20 zu meinem misgefallen, aus diesem Grund suche ich meine Erlebnisse meist im privaten.
lg, Doro
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt auch Paare die sich daneben benehmen
Aber nicht nur Solo Männer benehmen sich daneben. Vor einigen Jahren bei einem meiner ersten Club Besuche kam es zu folgendem Erlebnis.
An der Bar kam ich mit einem Paar ins Gespräch, wir unterhielten uns sehr angeregt.
Zuerst nur über allgemeine Dinge, dann über das Swingen.
Er wurde mit der Zeit immer wortkarger, sie übernahm mehr und mehr die Rolle der Gesprächsführung.
Auch immer öfter berührte sie meine Oberschenkel und Hände und Arme, was er immer mit einem leichten Lächeln bemerkte.
Ihre Berührungen wurden immer intensiver, sie streichelte Meinen Nacken, natürlich bliebe ich auch nicht gang untätig. Als ich merkte das er nichts dagegen sagte. Sein lächeln würde immer breiter als sie sogar anfing mich intensiv zu küssen. Dies blieb bei mir nicht ohne Folgen, so das sich ihr Blick in meinen Schoss senkte und auch Ihre Hand in meinem Schritt meinen Intimbereich abzutasten bekann.
Ich sah das Ihm das gefiel, er schaute so richtig geil geworden zu.
Plötzlich öffnete sie mir die Hose um sich mal mein bestes Stück näher an zu schauen.
,,Oh der gefällt mir“, sagte sie und leckte ein zwei mal dran. Dreht sich zu Ihrem Mann um und sagte: ,, Na habe ich ihn jetzt genug aufgegeilt?“ Er sagte nur: ,, Ja hast du, bin vom zu sehen genug geil geworden, das war wieder, mal geil. Komm las uns zu zweit nach oben gehen.“ Weg waren sie und ich blieb total aufgegeilt alleine zurück.
Ein Stunde später trieben sie das selbe Spiel, mit einem anderen Mann der gerade neu angekommen war.
Ich lach mich schlapp!!!! Wie geil, so abgezockt muss man erst mal sein *ggg* da hätte ich mal (so wie du warscheinlich auch) mal so richtig blöd geguckt......



LG Marc
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da
das Thema sehr wichtig ist machen wir es wieder für euch auf.
*******lli Mann
20 Beiträge
solo männer9
Hallo, leider ist es immer noch so das viele meiner Geschlechtsgenossen wenn sie als solo in einen Club gehen meinen sie müssten den Eintrittcwieder reinholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.