Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schau mal an

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schau mal an
das ist doch mal ein Ergebnis!
Mit dem 05.08.2011, haben wir zum ersten mal die Mitgliederzahl von 300 erreicht.
Wünsche euch allen hier noch viel viel Spass.
Es macht Freude für euch GG und Moderator zu sein!!!!
Würde mich freuen, wen sich noch mehr leute aktiv beteiligen würden.
Teilnahme an Treffen, Partys, hier etwas schreiben, den die Gruppe, kann nur durch euch die Mitglieder leben.

Bisher kenne ich gut 69 Profile der 301 Mitglieder Real, wäre schön wen sich diese Anzahl noch erhöhen würde.
*******009 Frau
785 Beiträge
wow dass ist doch super :)))))
und es werden bestimmt noch viel viel mehr !!!!

Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Arbeit.
**********kchen Paar
432 Beiträge
sind gerade mal....
die Mitglieder durchgegangen.
Wir kennen bewußt aus dieser Gruppe nur 23 Profile Real.

Manche Leute trifft man auch schon mal in Clubs und weiß gar nicht das sie zu der Gruppe gehören. Und da keine Gesichtsbilder in den Profilen sind, kann man sie später auch nicht zuordnen *zwinker*

Allerdings wenn man beachtet das wir gerade mal ein halbes Jahr dazu gehören ist das doch gar nicht soooooo wenig.
Wir hoffen das mit der Zeit doch noch der ein oder andere mehr wird.
Schön finden wir es, dass sich über diese Gruppe auch schon die ein oder andere Freundschaft entwickelt hat, die auch über die Bettkante hinaus reicht.
In diesem Sinne
weiter so
Baron und Fuenkchen
*********star Paar
3 Beiträge
Manni, du machst das PRIMA! Weiter so...!
Vielen Dank auch an das Team. *freu2* *freu2* *freu2*
LG
Fritz&Maja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.