Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Geschichte zum nachdenken

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine kleine Geschichte zum nachdenken
Da gibt es die Personen: Spontan w, Spontan M, Spontan Paar, Solo M mal schauen, Paar mal schauen, Paar och wenig erst dabei, Solo M och wenig erst dabei.
Paar mal anmelden als Reserve, Solo M kurzfristig Absagen, Solo M einfach nicht erscheinen.....


Spontan w und Spontan M meldeten sich zu einem Treffen an, Solo M mal schauen, fragten nach was den da so gemacht würde und wer alles kommen würde ebenso Paar mal schauen.
Solo M och erst wenig dabei und Paar och wenig erst dabei meldeten Interesse an aber wollten abwarten erst ob sich noch mehr zum Treffen anmelden würden, seltsam die Personen Solo M och erst wenig dabei und Paar och erst wenig dabei vermehrten sich auf einmal........
Dann kam auf einmal Solo M kurzfristig absagen und Solo w spontan sagte sehr Zeitig ab was in beiden Fällen ok war.
Paar Spontan meldeten sich kurzfristig, was sehr ok war.
Am Abend selber verwandelte sich eine Solo M in die Person einfach nicht erscheinen und seltsamer weise würde ein Paar einfach nicht erscheinen zur Person Paar mal anmelden als Reserve wen sonst nirgendwo was los ist.......

Die Moral von der Geschichte 2 Solo M Spontan und zwei Paare Spontan hatten einen Abend zusammen viel Spaß und haben viel gelacht, aber wen Paar oder Solo och erst wenig dabei sich angemeldet hätten, wären noch vielleicht noch mehr Personen mit dem Namen Paar oder Solo m och erst wenig dabei hinzugekommen und hätten genauso wie wir gemeinsam einen schönen Abend erlebt.
Aber anstelle davon blieben sie zb. jetzt den Abend lang alleine vor dem Fernsehen und hatten nicht soviel Spaß wie wir.

Wie gesagt eine Geschichte zum nach denken. Aber wie sagt man jeder ist ein wenig selber der Schmied seines Glückes.
Spontan sein ist alles......
******ter Paar
326 Beiträge
Du hast 200 prozentig recht aber es ist leider so in der heutigen zeit.

liebe grüsse

triodater und Catmellie7
**********kchen Paar
432 Beiträge
Ein klein wenig wirr das ganze.
Aber ich weiß ja was du meinst*zwinker*
Schade ist es zwar schon, aber ich glaub sowas läuft in jeder Gruppe
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
Ein klein wenig wirr das ganze, so sollte es auch sein, damit jeder es neugierig liest und auch angeregt wird sich drüber Gedanken zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.