Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung zum Sommergirl 2011

Wer wird unser Sommergirl 2011 sein?

Umfrage beendet
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung zum Sommergirl 2011
Ja der Sommer ist vorbei..... *heul*
Wer war den nun unser Sommergirl 2011???
Das könnt ihr nun bestimmen, also los nichts wie ran zur Abstimmung!!!

Die Abstimmung geht bis zum 10.10.2011
Dann steht fest wer unser Sommergirl2011 sein wird!

Hier die Bilder:
http://swinger-aachen-nrw.joyclub.de/forum/t464957.sommergirl_2011.html
*******009 Frau
785 Beiträge
es sind alle Bilder sehr schön ... doch eins hat es mir besonders angetan, ich hab für LADY_RUBIN gestimmt, den sie hat ein super schönes Lächeln.... an die andere FrauenIhr habt auhc sehr schöne Bilder ... also nciht traurig sein, das ihr nicht meine stimme bekommen habt. Bilder sind ebend Geschmackssache ..
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer möchte noch
mit abstimmen? Erst 50 von 303 Mitgliedern haben ihre Stimme abgegeben!!!!!
*******bby Paar
939 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Lycosfun
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
(sieht aber auch echt verführerisch aus wie du auf dem Bauch liegst!)

Spitzenfoto!

LG
Elke & Nobby
Herzlichen Glückwunsch Lycosfun
Hallo Lycosfun,

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Sommergirl 2011 der Gruppe Swinger Aachen Euregio.
*top2* *bravo* *blumenschenk* *diegroessten*


Allen anderen, die ein Bild eingereicht haben, wollen wir für die Beteiligung am Contest hier auch nochmal danken.

Lieben Guss sexydreamsinac
*******009 Frau
785 Beiträge
@Lycosfun
Herzlichen Glückwunsch ... *blumezupf*
;)
Hallo Ihr Lieben,

da sag ich gern Dankeschön und bei den jetzt frostigen Temperaturen wärmt der Titel ein bischen *gg

Lieben Gruß Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.