Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu: Gruppenchattermin Donnerstags ca. 20:30 bis 21:30 Uhr

Neu: Gruppenchattermin Donnerstags ca. 20:30 bis 21:30 Uhr
Ab sofort ist der Gruppenchat immer Donnerstags, wir verlegen ihn von Mittwochs auf Donnertag. Er findet also ab jetzt der Swinger Aachen Euregio Gruppenchat Termin jeden Donnerstags zwischen 20:30 und ca. 21:30 Uhr statt. Dieser Termin war die Alternative zum Mittwoch. Wir haben die Uhrzeit auch ne halbe Stunde nach hinten verlegt.

Die Auswahl des Termin fand in folgendem Beitrag statt:
Swinger Aachen Euregio: http://swinger-aachen-nrw.joyclub.de/forum/t462048.auswahl_eines_festen_swinger_aachen_chattermins.html

Der Mittwochstermin wurde hier diskutiert und ist nun im Archiv erreichbar. http://swinger-aachen-nrw.joyclub.de/forum/t469788.gruppenchattermin_jeden_mittwoch_ca_20_bis_21_uhr.html

Wir freuen uns darauf, das sich unsere Mitglieder Und auch alle, die sich für ICE Gruppe interessieren, an diesem Termin wieder aktiv austauschen können und sich ggf. auch besser kennenlernen können.

Und so funktioniert es:
Gruppe Startseite - dort kann man rechs schon sehen ob jemand im Raum ist.
Sobald der 1. aus der Gruppe im Raum ist eröffnet sich der Chatraum: Swinger Aachen Euregio

Sobald der Raum dann wieder leer ist wird er automatisch geschlossen. Falls ihr der erste in Raum seid , so müsst ihr vielleicht etwas warten bis das andere dazu kommen. Der chat macht dann einen Ton um darauf aufmerkasam zu machen, so dass man solange auch etwas anderes tun kann.

Der Joyclub bietet auch eine Hilfe für das Chatmodul an, in dem ihr zur Bedienung auch noch mal nachlesen könnt.
Zur Chat-Hilfe geht es hier: http://www.joyclub.de/hilfe/chat.html


Auf einen regen Austausch eure Mods sexydreamsinac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.