Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspiele

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspiele
Flaschendrehen, Würfelspiele, Strippoker....
Bitte mal Eure Erfahrungen zu solchen Einsteigerspielen...

Interesse an solchen Spieleabenden in festem Termin?

Was ist Monopoly-Varianten?

Wer kann Spiele empfehlen?
Bei mir sind die Erfahrungen doch sehr gering mit derartigen spielen. Währe aber durchaus interessiert an solchen Spiele Abende.
Bei den anderen Fragen muss ich leider passen.
SWINGER 2000
Ein tolles Spiel für einen netten Abend unter Swingern ist:SWINGER 2000!
Wir haben dieses Spiel ! GRINS
Wir haben mit dem Spiel den einen oder anderen netten Abend
schon verbracht.

Für alle die das Spiel noch nicht kennen hier eine Kurzbeschreibung des Spiels:

Swinger 2000 ist ein erotisches Brettspiel für 2 - 8 Spieler und entführt Sie spielerisch in die aufregende Welt des Partnertausches. Paaren bietet es durch die vorgegebene Aufgabenstellung die Möglichkeit, neue sexuelle Spielarten zu entdecken. Das Spiel beinhaltet 600 Frage- und Antwortkarten, die in 3 LEVEL aufgeteilt sind. LEVEL I besteht ausschließlich aus Fragekarten, dazu dienen, sich besser kennenzulernen und mehr über Ihr Sexualleben zu erfahren. Durch erreichen eines RISK - Feldes hat ein Spieler die Möglichkeit zusammen mit seinem Spielpartner in den nächsten LEVEL aufzusteigen. LEVEL II beinhaltet sowohl erotische Fragen - als auch Aktionskarten, deren Ziel es ist, erste hautnahe Kontakte zu seinen Mitspielern zu knüpfen. Die Fragekarten in LEVEL III sind reine Aktionskarten und führen die Spieler zu den ausgefallensten sexuellen Spielarten. Die Spielfelder auf dem Spielbrett sind in 3 verschiedene Zeichen unterteilt, wodurch sich die zu befragende Person stets unterschiedlich ergibt.


Die Idee Spielabend finden wir gut und sind gerne dabei allerdings bei uns geht es leider nicht .


Liebe Grüße sexydreamsinac
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Kennt unsere Antwort:
MITBRINGEN....
*****ke1 Mann
959 Beiträge
@indeland76 74
Hey,
hab leider keine solche Spiele.
Aber hätte großes Intersse mit zu spielen.
Ihr könnt euch ja mal melden wenn Ihr lust habt.
Liebe Grüße
Mike *wink*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
BITTE KEINE KONTAKTANFRAGEN
Hier wollen wir mit Eurer gütigen Erlaubnis Ideen sammeln, um zielgerichtet investieren zu können oder was zu basteln.
Kontaktanfrager sollten sich überlegen, daß sie sich MÖGLICHERWEISE somit als ernstzunehmende und des Lesens mächtige Mitspieler disqualifizieren....
*****ke1 Mann
959 Beiträge
@indeland76 74
Sorry wenn es so rüber kam war aber nicht so gemeint.
Schönen Sonntag noch und viel Spass beim spielen.
Gruß
Mike
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Konntest Du ja nicht ahnen, Mike
Zur Strafe rechechierst du 2 Spiele und bewertest hier Deinen ersten Eindruck *zwinker*
Und es geht eher um Spiele für MEHR als 2 Spieler ;-)))
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Ja ok kann Dir aber leider die Antwort dann nur hier drüber schreiben (bin Basis) und muß mir dann mal ein paar Mitspieler suchen könnte was dauern.
Gruß
Mike
**********kchen Paar
432 Beiträge
unsere Meinung
Solche Spiele funktionieren nur, wenn ausnahmslos alle sich symphatisch sind. Dann kann durchaus ein witzig, prickelnder Abend entstehen.
Jedoch gerade für Anfänger die sich noch nicht ganz schlüssig sind was sie wollen, kann dadurch auch leicht ungewollter Zwang entstehen. (Mag ich jetzt nicht, aber wenn ich nu kneife bin ich ein Spielverderber.)
Also sollte man sich gut überlegen ob es passt oder nicht.

Eigentlich kann man jedes Spiel etwas umwandeln und somit viel Spaß haben. Der Kreativität sind da wohl keine Grenzen gesetzt. Vom spontanen blinde Kuh Spiel über Twister, in verschärfter Form, ist wohl alles machbar.
Flaschendrehen, Würfelspiele und Strippoker sind ja wohl auch den Meisten bekannt. Wir besitzen ein Brettspiel von Beathe Uhse, welches allerdings eher was für Teenager ist*lach, es ist irgendwie zu harmlos für Leute die sich hier rumtreiben*lol*

Auf einen netten Spiele Abend, Nachmittag
baron und fuenkchen
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Genau da wollten wir hin
Mal Meinungen zu kommerziellen Angeboten einholen. Denn auch die Spiele haben ja Perversen-Aufschlag...
Und ich gebe nicht gerne Geld für Mist aus ;-)))
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu harmlos???
Ja, vielleicht ist es ja doch etwas für Anfänger.
Sagt doch einmal genau welches Spiel es ist und beschreibt es einmal kurz.
**********kchen Paar
432 Beiträge
Das Spiel heißt Sex Web.
Man soll sich da ins NETZ DER LUßT begeben.
Im Prinzip funktioniert es genauso wie das Spiel von sexydreamsinac. Man muß intime Fragen beantworten. Und Karten auf denen Erotische Bilder sind sammeln. Ist ganz nett um Leute kennen zu lernen. Mehr aber auch nicht. Die Fragen sind für Menschen denen es schwer fällt über Sex zu reden wohl pikant, jedoch A: uninteressant wenn man sich sowieso schon kennt und B: langweilig für die Meisten die sich hier rum treiben. Hab hier noch niemanden getroffen der Schwierigkeiten hat über Sex zu reden.
Aktionen verlangt das Spiel nicht. (könnte man abwandeln wenn man mag)
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Geht in die richtige Richtung, Tx
Mangels handweklichem Geschick suche ich nämlich etwas in der Art. Dann verfeinern und ergänzen. Et voila: Spiel für SMer, einfache frivole Feten, Vanillas abchecken, Swinger. Je nach Laune Aktionen einfügen.
Aber das Grundspiel sollte halt mehr hermachen, als die Ausdrucke hier vom JC-Spiel oder nur Würfeln, Wahrheit oder Pflicht oder so...
Herr Inde
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Libertins
Moin.
Hab jetzt das selbstgebastelte Hardcore-Spiel gesaugt. Drucke es aus. Hat irgendwer ne Option, mir das zu laminieren, damir es haltbarer ist?
Und bei Gelegenheit steht dann Testspiel an ;-))))
******757 Mann
265 Beiträge
Die frage ist was lanineren dina 4 oder was anders.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Laminieren
Gibt da wohl auch Spielkartengröße. Hab aber A4 laminiert und geschnibbelt ;-)))
Und auch schon erfolgrewich und nett getestet
******757 Mann
265 Beiträge
Na ich hätte auch noch welche 80*80 wenn ich damit dienen Kann. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.