Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Karteileichen

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na,
nicht ganz! Gucken zeigt wenigstens das man Interesse hat.

Aber die real aktiven Mitglieder die sind uns am liebsten!!!!!!!!
*******n83 Paar
594 Beiträge
Hallo zu samen wir sind neu in der Gruppe

Lg aus Köln
*******n83 Paar
594 Beiträge
Aber die real aktiven Mitglieder die sind uns am liebsten uns auch

Lg

G & K
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...
mal wieder zeit genommen. Und was habe ich dabei gefunden? 10 Mitgliedspaare die in 2013 zum letzten mal aktiv in der Gruppe waren....
Ein anschreiben, wieso kein Interesse besteht mehr.... warum und weshalb es zu dieser langen Inaktivität gekommen ist.... würde einfach gelöscht.

Das zeugt davon, das absolut kein Interesse mehr besteht...

Also haben wir diese 10 Mitglieder aus dem Mitgliederverzeichnis gelöscht!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,
Irgendwie fehlt mir die Zeit regelmäßig unsere Mitgliederliste durch zu sehen.
Gerade habe ich mir mal wieder die Zeit dazu genommen.... Dabei habe ich 9 Mitglieder gefunden die seit 13 Monaten nicht mehr aktiv in der Gruppe waren.
13 Monate.... da hat bestimmt niemand mehr Interesse von an unserer Gruppe.

Also es gibt genug zu tun hier für uns.... ab heute werde ich mir nicht mehr die Mühe Machen Mitglieder die über ein Jahr nicht mehr aktiv waren noch einmal persönlich anzuschreiben. Diese werden ohne Komentar direkt gelöscht.

Bei neuem Interesse können sie gerne wieder einen Antrag zu einer neuen Mitgliedschaft stellen!!!!!!
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
So sehen wir das auch
Das ist richtig , wer so lange nicht in der Gruppe anwesend gewesen ist, wird ohne Kommentar gelöscht.
Aktivität....
Hi....
Lieberbaer1....
Wir möchten bitte nicht gelöscht werden.
Auch wenn wir gefühlte 100000 Km von der Euregio entfernt wohnen,
verfolgen wir doch die Gruppenaktivitäten gerne. *freu2*
Die Gruppe lebt und wird von engagierten Mitgliedern *bravo* vorzüglich
verwaltet !
Weiter So.....
LG
Die Sweetdreams62 von anderen Ende der Welt !
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso
sollten wir euch löschen? Ihr seit regelmäßig im Forum in der Gruppe aktiv!
Und danke für die Blumen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...
da haben wir noch einmal den Bessen angesetzt und über 20 Solo Männer die seit über einem Halben Jahr nicht mehr aktiv in der Gruppe waren und die wir dazu auch nicht real kennen aus der Gruppe entfernt.
Was bringen uns solche nicht aktiven Mitglieder?
So, auch 7 Solo FRauen sind der Säuberung zum Opfer gefallen.
15 Paaren die in diesem Jahr nicht eineinziges Mal in der Gruppe online waren sind ebenso aus der Mitgliederliste gelöscht worden!!!
****hx Mann
276 Beiträge
....ehemm...
... bitte auch darum nicht gelöscht zu werden.
Beste Grüße
Koray
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...
da wir es müde sind mit den Karteileichen und den inaktiven Mitgliedern haben wir das ganze ein wenig verschärft!
Nach den Bestimmungen von Joy ist das erlaubt und sogar gewünscht!


Wer als Mitglied Über 3 Monate nicht aktiv war in der Gruppe und auch noch nie an einem Treffen oder Event der Gruppe teilgenommen hat, der muß damit rechnen das seine Mitgliedschaft ohne Nachfrage von uns gelöscht wird!
Den wir möchten aktive Mitglieder, die in unsere Gruppe reinschauen, mal einen Beitrag schreiben und auch mal real an einem unserer Treffen und Events teilnehmen.

Diese Gruppe lebt durch eure Beteiligung und daher ist es wünschenswert, dass Ihr Euch alle mit euren Beiträgen im Forum oder bei realen Treffen einbringt.


Gestern und heute habe ich darauf hin die erste Säuberungsaktion durchgeführt.
Der vielen an die 50 uns nicht bekannte und seit über 3 oder sogar 6 Monaten inaktive Mitglieder zum Opfer...

Lieber eine kleinere Gruppe aber dafür aktivere!!!!


Da loben wir uns zb solche Mitglieder die erst wenige Tage dabei sind und schon zum Stammtisch letzten Freitag erscheinen. *top* *bravo* *spitze*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uh
Da waren ja wieder eine ganze Reihe uns nicht real bekannter Mitglieder seit Januar 2015 nicht mehr online in der Gruppe.
Da gehen wir doch davon aus das diese kein Interesse mehr an unserer Gruppe haben. Dazu kommt noch, das diese auch noch nie bei einem Treffen oder Event der Gruppe teilgenommen haben.
Somit wurden diese Mitglieder ohne Nachfrage von mir gelöscht.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...
und wieder haben wir gestern Abend eine Reihe Mitglieder gelöscht die seit Januar oder Februar 2015 nicht mehr aktiv in der Gruppe Waren und die noch nie real bei einem Treffen und bei einem Event mit dabei waren.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder ist mal Zeit aufzuräumen...
Bei den Solo Männern habe ich in den letzten Wochen alle Profile gelöscht die seit Juni 2015 nicht mehr in der Gruppe aktiv waren. Als nächstes kommen die Paare dran...
Also noch gibt es eine Schonfrist.. geht einfach mal online in der Gruppe und eure Mitgliedschaft bleibt bestehen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,
habe wieder mal ein wenig bei den nicht real bekannten Solo Männer aufgeräumt.
Alle die seit August 2016 nicht mehr Online waren in der Gruppe, sind als Mitglied gelöscht worden.

Also Männer wen ihr weiter mit dabei sein möchtet.. schaut mal in unsere Gruppe rein, sonst könnte es sein das bei der nächsten Prüfung eure Mitgliedschaft gelöscht wird wen ihr bis dahin weiterhin inaktiv geblieben seit.

Als nächstes schauen wir uns mal die nicht aktiven Paare an... *wink*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...
was nutzen einem fast 750 Mitglieder, wen eine ganze Reihe davon dieses Jahr noch kein einziges mal in der Gruppe aktiv waren.
Das heist nicht real aktiv und auch noch nicht einmal in der Gruppe online gewesen sind.
Alle Mitglieder die durch dieses Raster gefallen sind und die uns auch nicht real bekannt sind haben wir somit gelöscht.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,
es war mal wieder an der Zeit!!!!
Der eine oder andere wundert sich vielleicht, das auf einmal die Mitgliederanzahl um 28 Mitglieder geschrumpft ist.
Ich habe mal bei den Solo Männern reingesehen und 28 Männer gefunden die schon seit über 7 Monate zum Teil nicht mehr in unsere Gruppe reingesehen haben.
Da sie uns auch nicht real bekannt sind, habe ich Ihre Mitgliedschaft gelöscht.
Im nächsten Monat schauen wir uns noch einmal die Paarprofile an!
Lieber weniger Mitglieder, aber dafür lieber mehr aktive Mitglieder!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
17.12.2017
Nach langer Zeit habe ich noch einmal die Mitgliederliste durch gesehen und dabei 16 Profile von Solomännern gefunden die noch nie real aktiv in der Gruppe mit dabei waren.
Auch sind Sie in diesem Jahr noch nie aktiv im Forum gewesen, somit habe ich ohne Sie anzuschreiben aus der Mitgliederliste entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.