Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag der Gruppe

Veranstaltungstemine
Die größte Anerkennung ist eure Teilnahme.
Der http://www.joyclub.de/my/event/659300-82156.gruppengeburtstagsbrunch_aachen.html ist online.
Der zweite Teil, das Gruppengeburtstagsswingen folgt in Kürze.

LG sexydreamsinac
*******bby Paar
939 Beiträge
Schade
.. müssen uns leider ausklinken, da wir für Sonntag bereits Besuch bekommen. (Hatten so auf den Samstagtermin gehofft, aber die Mehrheit entscheidet)

Wünschen euch allen viel Spaß beim Brunch (und natürlich auch danach)

Elke & Nobby
Wir können leider nicht dabei sein,
Da bei unseren Kidis eine OP ansteht!
Wünschen allen anderen aber vieeeeeeeeeeeeeel Spaß *zwinker*
Liebe Grüße
AnunHei
Hallo Leute !

Wer hat denn noch Lust und Laune Sonntag mit uns zu brunchen?
Wird bestimmt wieder lustig.....

Ihr werdet es ja nicht glauben aber der Termin ist diese Woche schon....juhu freu!

Freue mich auf ein gemütliches Brunchen mit vielen netten und lieben Leuten.....

Lg Sexydreaminac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.