Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austritt Co-Mod

Austritt Co-Mod
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr in den letzten Wochen bemerkt habt,
bin ich leider nicht mehr ganz so aktiv.

Es ist mir aus privaten und beruflichen Gründen leider nicht möglich meine Aufgabe als CO-MOD weiter wahrzunehmen.

Daher gebe ich schwerzen Herzens diesen Posten auf und mache somit Platz für einen Nachfolger.

Ich bleibe der Gruppe als Mitglied erhalten und wir werden uns bestimmt auf der einen oder anderen Veranstaltung mal wiedersehen.

Bis dahin
liebe Grüße
Eure
Lady Rubin
*******kus Paar
36 Beiträge
Schade
Hallo Lady Rubin,

es ist schade, dass Du das Amt niederlegst, aber absolut verständlich. Privat geht immer vor.

Ganz liebe Grüße,

Roi & Markus *kuss*
********2012 Paar
769 Beiträge
Schade
Dann wünschen wir ganz viel Glück und das der Stress nicht zu viel wird!

LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Lady Rubin
schade, das es bei dir nicht mehr zeitlich geht.
Danke für die Zeit in der du uns zur Seite gestanden bist.
Danke für deine Ideen, danke für deine Meinungen zu manchen Fragen.....
Wen es dir Zeitlich wieder mal möglich ist, darfst jeder Zeit wieder im Team einsteigen.
Aber schön das du uns als Mitglied erhalten bleibst.
Schade....
....das Du den Posten aufgeben musst !!

Vielen DANK für die Unterstützung und damit verbundene Arbeit als Co-Mod
Auch wenn Viele es bedauern werden....aber Arbeit und Privatleben geht nunmal vor und trifft auf unser vollstes Verständnis.

Heißt ja nicht das wir nicht mehr "aufeinandertreffen" bei zukünftigen Veranstaltungen oder auch priv. Treffen....es darf ruhig wieder Sommer werden !!....zwinker....grins

LG
Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.