Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?607
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen beim Date zu Hause????

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen beim Date zu Hause????
Ihr habt ein erotisches Date bei euch zu Hause?*freu2* Es soll etwas zu essen *grill* vorher oder für zwischen durch geben. *essen*
Was last ihr euch da so einfallen? Kleinigkeiten, ein ganzes Essen mit mehren Gängen?
Was kommt an Getränken dabei gut an? *wein* *cocktail* *kaffee*

Wer hat Ideen, Vorschläge, Rezepte? *koch*

Was kommt aus euren Erfahrungen heraus gut an? *top*

Sind mal gespannt, was hier so zusammen kommt!!
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Essen bei einem Date zuhause
Wir haben das früher als die Kinder noch bei Groszeltern schlafen konnten öfter getan.

Wir haben immer darauf geachtet das Essen soll leicht sein, also nicht das man danach volg & mude auf einem Sessel sitzt. Anschliesend soll ja noch eine schönes fortsetzung kommen.
Also einen leckeren Salat und eine composition von Meresfrüchten und verschiedene sorten Käse und dazu den passenden Wein.
Das braucht alles nicht zu teuer sein. Beim Lidl gibts schöne erschwingliche Weinen, und auf eine Wochemarkt kann man leckeren frischen Fisch und Käse kaufen.
Angefangen haben wir fast immer mit ein gläschen Sekt wobei man der Rand vom Sektglas mit Sekt nasz gemacht hat und danach in Zucker getauft.
Dan bekommt man einen Zuckerrand , war immer ein Erfolg *cocktail* .

LG

Rita & Ralf
******aar Paar
52 Beiträge
Verpflegung beim Date
Bei einem erotischen Date, darf der Begrüßungssekt nicht fehlen. Ein paar kleine schnittchen für zwischendurch sind nicht schlecht. Wobei wir auch leichte Kost mögen. Wir hatten mal für einen schönen Abend Antipasti besorgt. Ein anderes mal waren es ein paar Trauben und Käse zum Wein. Ein Abend ohne ein paar Häppchen sollte es nicht sein. Da kann schnell nach dem Vergnügen ein Hungergefühl aufkommen. Wir freuen uns auch auf ein paar Anregungen. Mal schauen was uns für Rezepte oder Ideen eurerseits uns inspirieren.
**********kchen Paar
432 Beiträge
jajaj*lach
Da können auch wir eine lustige Sache zu schreiben.
Wir waren mal zu einem Date eingeladen und die Dame des Hauses sagte im vorhinein das sie was schönes zum essen zaubern würde. Klang doch ganz nett.
Realität war..... Sie hatte eine Päckchenhühnersuppe gemacht. Teller auf den Tisch und den Kessel in die Mitte. Das zeigt jedem sofort wie wichtig der Besuch ist*zwinker*
Ich muß bestimmt nicht erwähnen das es auch nur bei nem teller Suppe und einer Stunde quatschen blieb.
Welches Essen passt zu einem erotischen Date
Mein Erlebnis wird euch bestimmt inspirieren.
Der folgende Spruch wird euch bald vor Augen geführt, wenn ich euch von dem "Hauptteil" erzähle.: "Mit Essen spielt man nicht!"

Ich war 17 Jahre alt, also vor knapp 3 Jahren.
Ich hatte ziemlichen "Ärger" mit meiner Mutter gehabt, wie fast jeden Monat mal.
Ich bin von zuhause raus und war erstmal weg. Hatte zu der Zeit eine Freundin (ca.16 und wohnte 12km entfernt).
Ich ging dann zu Ihr und wollte mit ihr reden...
Sie hatte mir Shrimps (Scampis) und Sushi gemacht.
Ich habe ihr mal erzählt wie sehr ich es mag...
Und dann habe ich mich so gefreut das ich ihr schon fast in den Schoß gefallen bin und die Shrimps überall auf ihr verteilt waren...einige waren noch auf dem Teller...
Der Sushi war zum Glück noch unberührt...
Doch damit begann nun das eigentliche leckere "Spielchen"...
Ich küsste sie dann auch und anfangs fand sie es etwas "eklig"...
Doch dann nahm ich mir einen Shrimp und hielt ihn näher und näher an Ihren Mund als sie dann schon danach "biss" als würde sie sozusagen eine Erdbeere erotisch abzuschmecken (damit meine ich quasi abbeißen).
Und danach Spielte ich ein wenig mit dem Shrimps und ließ sie auf ihrem Bauch gleiten an ihrem Bauchnabel vorbei bis unten zu Ihrem Kitzel und dort begann ich dann fortzufahren...
Achja und die Sushi´s...
Wir waren später dann in der Doggystile Position und ich lag die Sushi´s wie eine Dominokette auf ihren Rücken und aß sie nacheinander auf...lecker war dann noch die Sojasoße...etwas "versaute/dreckige" Variante, aber uns hat es gefallen =)

Danke schonmal fürs Lesen und für Antworten
*******6BM Paar
127 Beiträge
Essen
Wie wäre es denn mit einem leckeren Raclett - kommt immer gut an und es ist für jeden etwas dabei. Dazu verschiedene Salate, Brot und einen leckeren Wein oder eine Bowle.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Raclette
super zum Schnacken und beschnuoppern

Bei besserer Kenntnis wäre ggf Finger-Food oder etwas weniger Zeitaufwändiges angesagter.

Aber Raclette zum Sport Pausieren hat auch was ;-)))
*********eten Paar
351 Beiträge
ESSEN
JA ABER NUR EINE KLEINIGKEIT.......
auch ich finde das ein paar kleinigkeiten zum naschen angebracht .. ganz ungezwungen .. kleine häppchen

etwas fisch .. käse .. usw kommt immer gut !

vom sekt ganz zu schweigen ... er macht doch locker oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.