Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singels suchen ein Date

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Singels suchen ein Date
Was macht ihr am Wochenende?

Haben Singles dann etwas geplant?

Wo gehts hin?

Sucht ihr auch eine Begleitung, weil ihr alleine nicht so gerne unterwegs seid?

Ich finde es doof am WE des öfteren alleine zu sein.
Vielleicht findet sich hier für die Singles eine Begleitung für ein Samstags oder Sonntags Treffen?
...gute Einrichtung...
Unser männlicher Part ist z.Zt. nur noch alleine "unterwegs"
...alles natürlich MIT IHREM WISSEN und Ihrer Zustimmung !!

Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn sich ein Paar oder eine Frau melden würde wenn ein Solo-Mann gesucht wird.

Alles Weitere dann bei Interesse
...leider kann ich nicht anschreiben und bin drauf angewiesen, angeschrieben zu werden !!

So...nun bin ich mal gespannt....

LG und Bussi
Olaf
Dates
Hallo Zusammen

Einige kennen mich ja und hatten so ihren "Ersten Eindruck".
Also Momentan gehe ich mit meiner besten Freundin in die Stadt Abends und gehen Salsa tanzen. Bisher sind die Termine nur in der Woche...
Da ich auch am Wochenende arbeite wird sowas immer schwierig.
Ich habe zwar nicht all zu lange Arbeitszeiten, aber in der Woche ist es am günstigsten.
Sonst gehe ich auch gerne mal in die nahegelegenen Clubs/Kneipen wo man durchaus auch symphatische Menschen trifft.
Daher finde ich das besser als irgendeine Disco.
Auch Abends lassen sich Lokalitäten finden wo man ein "Happen" essen kann. Der Park von nebenan (Sommerzeit). Sein/Ihr lieblingsort.
Haus-Party eines Freundes oder einer Freundin.
So das wars...
Liebe Grüße

SoliDeo
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit
die Singel Mitglieder diesen Bereich mal wieder nutzen können, öffnen wir diesen doch noch einmal.
Wünschen euch Glück bei eurer Suche zu einem Date.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,
dieser Thread soll ja offen bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.