Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Ein Sommerausflug der besonderen Art .....297
Hier möchten Wir Euch ein paar Schnappschüsse zeigen wie es ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerausflug???

Welcher Tag und welcher Monat ist für euch ok?

Umfrage beendet
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerausflug???
Hallo,

ich möchte auch gerne wieder in diesem Jahr für euch einen Sommerausflug der Swinger Aachen Euregio Organisieren.
Nur stelle ich mir die Frage, welcher Tag dafür am besten sein würde.
Samstags, arbeiten viele und können dadurch nicht.....
Sonntags, steht bei vielen die Familie im Fordergrund.
Wann wäre überhaupt der Ideale Monat um einen Ausflug zu machen?

Juli, August oder September??????

Ihr könnt auch gerne nach der Abstimmung hier etwas dazu schreiben!

Lg LieberBaer1
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wir wären gerne dabei. Da witr aber noch nicht unseren Terminkalender aktuell haben, sind wir für alle Monate und Wochenendtage offen.

Lieben Gruß
elba
**********kchen Paar
432 Beiträge
Nette Idee
Aber wie auch letztes Jahr, können wir daran nicht teilnehmen. Ist schwierig mit Kindern *zwinker*
********2012 Paar
769 Beiträge
schwierig
auch für uns ist es schwierig mit kindern.
wir werden aber versuchen den termin wehrzunehmen.
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Sommerausflug
Wenn zeitlich vorher geplant, sind wir dabei. Dan können wir zuhause etwas reglen.

LG

Rita & Ralf
******ter Paar
326 Beiträge
uns macht es nicht viel aus wann und wo. Es soll wenigstens rollstuhl gerecht sein oder nur ein wenig läuferei geben.

lg triodater und Catmellie7
*******aer Paar
88 Beiträge
wir sind auch dabei, wenn es zeitlich passt. Samstags ist uns lieber, aber alles lässt sich regeln, wenn man früh genug Bescheid weiss, lg. teddyubaer
:-)
nun wir sind wenn der termin passt auch wieder mit dabei:-)
somit hoffen wir mal das der termin passt.

an alle einen lieben gruß

nadi & math
*********eten Paar
351 Beiträge
TERMIN
Wenn der termin passt........
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben ein Angebot
eines unserer Mitgliederpaare, dann bei Ihnen im Garten und in der Partybar den Ausglang des Tages mit einer Swingerparty zu feiern.
Für gemütliche Spielwiesen zum erotischen ausleben würden sie auch sorgen.
Das ist doch ein Angebot oder????
*********eten Paar
351 Beiträge
WANN
und wo.........
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wo ist egal
aber wann entscheidet bei uns....
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo ist egal?
also da das ganze privat stattfindet, werden wir die Adresse nicht hier groß veröffentlichen, sondern nur jedem der Abends mit dabei sein möchte mitteilen.
Ist doch klar das hier nicht jeder seine private veröffentlichen möchte? Denke mal das wird jeder verstehen. Diskretion ist doch für uns alle selbstverständlich.
Ist aber, wen wir dort feiern in 20 bis 25 Minuten von Aachenmitte aus zu erreichen.
Zum WANN!!! Noch läut die Abstimmung, aber zur Zeit liegt der Monat August vorne.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Unser Garten
wird wohl erst 2013 benutzbar ;-((((((
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
damit beende ich die Umfrage.

Der Termin für unseren Diesjährigen Sommerausflug steht fest.
Da die meisten Mitglieder die mit abgestimmt haben für August waren und für einen Samstag als Veranstaltungstag, findet unser Sommerausflug nun am

Samstag den 18.08. 2012 statt.

Merkt euch also bitte diesen Termin schon einmal vor!!!
Nähere Infos gibt es dazu in den nächsten Tagen.
Abends wir es auf jeden Fall als Abschluss eine Swingerparty im Privaten Rahmen geben.
Ihr könnt euch dann für den Ganzen Tag anmelden oder auch nur für den Ausflug, oder nur für die Abendparty.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.