Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostergrüsse

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostergrüsse
Wir möchten euch allen ein frohes Osterfest im Kreise eurer Familien wünschen.
Besinnliche Stunden, aber auch ein wenig Zeit finden um mal ein Paar erotische Stunden zu erleben.
Ein paar sonnige Frühlingstage für euch alle......

LieberBaer1
*******dels Paar
478 Beiträge
Glaubt uns, wir haben den Osterhasen gesehen, er kam aus der Kneipe, und konnte kaum stehen.
Auf Eier brauchst Du nicht zu hoffen, denn Schlappohr hat nämlich das Geld versoffen.
Er wankte zur Bar und lallte nur: "Drei kleine Biere, drei Whisky pur.” Heut haben wir Ihn erneut getroffen, der Bursche war schon wieder besoffen. So gibt es dieses Jahr, wir fürchten es sehr,
nur Ostereier mit Likör !

Schönes Osterfest,
und viel Spaß beim Eier suchen

Beate + Didi
Danke, wünschen wir Euch auch *g*
OSTERN
Auch von mir an alle Gruppenmitglieder und die, die es noch werden wollen einen lieben Oster-Gruß !!

Ich wünsche Euch ein paar erholsame oder auch aufregenden, weil erlebnisreiche Tage.

In diesem Sinne....schöne dicke Eier....hihi...grins

LG
Olaf
Ostern
Euch allen eine schöne Ostern das eier suchen und malen macht viel spass. lg tina *knuddel*
*****Odr Paar
97 Beiträge
Schöne Ostergrüße
Na dann wollen wir doch auch mal ein paar schöne Ostergrüße versenden.
Wünschen alle ein paar schöne Ostertage mit SUCHEN und FINDEN. *zwinker*
Liebe Grüße
Marion und Harald
Frohe Ostern
Ich wünsche allen auch ein Frohes Osterfest und den Männern keine dicken Eier.
Von uns auch ein schönes Osterfest
Wo die weidenkätzchen blühen und die hasen hoppeln, ist das feld so grün, so grün wie auf den frühlingskoppeln. ein hase aber ist dabei, der bringt auch euch ein osterei:-)
lg nadi & math
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Frohes Osterfest
wünsche allen hier ein frohes und schönes Osterfest.
Liebe Grüße

Mike *wink*

Und denkt dran wer um Ostern mit den Eiern spielt hat um Weihnachten die Bescherung *zwinker*
****11 Paar
352 Beiträge
Vielen Dank +
Für all die lieben Ostergrüße und Wünsche bedanken wir uns recht herzlich.

Und JA auch wir schließen uns den guten Wünschen an.

Allen hier in unserer Gruppe wünschen wir schöne Ostertage.

Wir haben bereits ein paar schöne Stunden erleben dürfen.
Sauna ohne Ende incl. Übernachtung im angeschlossenen Hotel und ein paar super Stunden mit einem netten Paar hier aus dem Joy zu Viert im Bette (ohne Sex) aber mit Quatschen und Lachen bis die Balken sich bogen.


Es grüßen Euch lieb.
Marion und Kurt
*********eten Paar
351 Beiträge
Frohes Osterfest
wünschen wir euch allen........ *zwinker*
****ar6 Paar
348 Beiträge
Frohe Ostern
aus Köln in meine alte Zweitheimat AC.

LG
*******oen Paar
2 Beiträge
Auch von uns
viele liebe Ostergrüße an alle Freunde und Bekannte und alle anderen.
Hanni und Robert *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.