Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerbe

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerbe
Hin und wieder, bieten wir hier in der Gruppe Fotowettbewerbe an.
Mal beteiligen sich recht wenige, manchmal etwas mehr Mitglieder daran.
Jetzt würden wir einmal von euch gerne erfahren, was euch so an Fotowettbewerbe interessieren würde?
Gebt uns einfach mal so eure Ideen an Themen die euch Interessieren.
Wir werden sie dann so nach und nach dann hier im Forum verwirklichen.
Wir freuen uns schon jetzt auf eure Vorschläge! Den wir möchten unsere Gruppe, hier im Forum mit eurer Hilfe noch ein wenig interessanter gestalten.
die Idee finde ich ganz gut .. fördert sicher ein wenig die aktivität der gruppe.

idee zum wettbewerb .. da muss man sich noch etwas gedanken drum machen .. was man da umsetzten könnte !"

lg Vulkania
******056 Paar
38 Beiträge
Idee ist sicher GUT....
Da gibt es sicher sehr viele tolle fotos.

Wir suchen noch immer einen Erotikfotgrafen(in) aus unserer Region.
Kann uns jemand einen nennen. *panik*

Wir werden Euch alle dankbar sein und natürlich werden wir Euch auch in unser Nachtgebet mit einschliessen. *knuddel* *liebguck*

Und sorry wenn wir das eigentliche Thema gestört haben sollten. *tomaten*

Lieben Gruß

Ina u. Jo
Fotowettbewerb-Ideen
Also ich denke mal es gibt viele Ideen.
Ich hoffe du/ihr meint bestimmte Foto-orte/topics.
Da gäbe es:

-Parks
-Seen
-Wälder
-Urlaub (Strand/Hotel/Bar etc.)
-Foto mit Getränken (eine Art Werbefoto^^)
-mit bestimmter Kulisse (Farbmotive)
-Foto mit Gegenständen (Vibrator, Kamera in der Hand, Pringles etc.)
-Verkleidungen (Hostess, Roomboy/girl, Kellner, Krankenschwester etc)

Hoffe das sind ein paar nette Themen...mir würde besonders so Verkleidungs und so art Werbefotos interessieren.
Liebe Grüße

SOLIDEO
DANKE!!!!
Hallo ihr lieben.....vielen vielen dank für eure super bewertungen!!!
hab mich echt gefreut!!!!

bussi @ all zora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.