Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsinfos aus der Euregio

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungsinfos aus der Euregio
Wir leben in der Euregio B... NL ...D das besagt ja schon unser Gruppenname Swinger Aachen Euregio.
In unserem Gruppenforum informieren wir und organisieren auch für euch .....
Rund ums Thema Swingen.......
Aber es gibt ja auch bestimmt noch andere Sachen die euch interessieren könnten.
Deshalb möchte ich nun für euch diesen Thread eröffnen. Mit dem Thema....

Veranstaltungsinfos aus der Euregio

Hier könnt ihr nun Hinweise und Tips zu Veranstaltungen posten die Ihr selber organisiert oder auf die Ihr aufmerksam machen möchtet.
Aber Achtung!!!! Es sollten aber nur Veranstaltungen sein die nichts mit Swingen zu tun haben!
Ob es sich nun um Sport, Kultur, Treffen, Märkte oder anderes handelt alles kann unsere Mitglieder interessieren.
Vielleicht, sucht aber auch jemand eine Begleitung um so eine Veranstaltung zu besuchen, auch dies könnt ihr hier posten.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
auch in 2015 könnte ihr wieder andere Mitglieder auf interessante Events und Verantaltungen (Die nicht unbedingt mit Swingen zu tun haben!) hier aufmerksam machen.
*********stein Mann
19 Beiträge
Bäckerball am 7.2. im Eurogress
Hallo zusammen,

dann mache ich direkt mal den Anfang für 2015. Am 7.2. findet der legendäre Bäckerball im Eurogress statt. Das ist eine Karnevalsparty mit vorausgehender Sitzung (optional).

Hier gibt es ein paar Infos:

http://www.baeckerball.de/html/home.htm

Wer von Euch geht dort hin?

Liebe Grüße

daslebenistein
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Freitag den 27.03
kommen die Phudys nach Alsdorf. Ist ihre Abschiedstourne.
Danach wollen sie wirklich in Rente gehen.

Wer kennt die eigentlich nicht die legändere Band aus der EX DDR in meiner Jugendzeit hatten wir alle Platten von dehnen.
Wer möchte mit hingehen?

Mann könnte sich ja zusammen schließen. Danach noch eins trinken gehen....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Rosenmontagszug Eschweiler
Soll ja klasse sein.
Werden wir uns mal gönnen, wenn die Grippe weggedopt ist ;-)))
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12. Harley-Davidson Tag
Am Sonntag 07.06.15 findet für alle Modorratsport begeisterte in Eupen (Belgien) auf dem Werthplatz der 12. Harley-Davison Tag statt.
mehr Infos dazu gibt es unter

http://www.hdc-eastbelgium.be

Vielleicht finden sich ja dann ja einige Moderrat begeisterte Joyler zusammen.

Es spielen 4 Live Bands-- es gibt Verkaufsstände usw.
****ngi Mann
171 Beiträge
Tag der Forts in Köln
Sonntag den 7. Juni 2015
die Kölner Festungsanlagen aus der Preußenzeit sind am Sontag geöffnet und es werden Führungen angeboten
Weitere Infos unter

http://www.Tag-der-Forts.de

ist zwar etwas weiter weg, aber

wer sich für alte Steinhaufen interessiert ist da bestimmt richtig ;-))

LG Rolf
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Weinsommer JÜL 9.-.12.7.
Moin.
Mal Weinsommer und Live-Mucke geniessen?
Werde Abends Kleinigkeit essen, trinken, das WE einläuten, da ich den Rest durcharbeite.
Klinkt Euch gerne zum Kennenlernen ein ;-)))
Herr Inde
Profilbild
*********eamie
26 Beiträge
Vielleicht hat am Sa. noch jemand Zeit und Lust uns zu besuchen *zwinker*

Color your Part
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.