Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Diskretion und Loyalität in Partnerschaften54
Es gibt Beziehungen und Partnerschaften, in denen man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskretion ist alles!!!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskretion ist alles!!!
Berichte im Forum zu Veranstaltungen!

Aus aktuellem Anlass und Anfrage eines Mitgliedes, möchte ich euch bitten beim Schreiben von Berichten und Beiträgen in unserer Gruppe zu Veranstaltungen und Treffen, beim Erwähnen von Personen keine Vornamen zu benutzen. Hier muss die Diskretion gewahrt bleiben.
Den diese wird von allen erwartet.
Wen eine Person angesprochen wird, reicht ein Nicknamen für diese Zwecke aus.
Beiträge können allgemein gehalten werden, persönliches sollte nur über eine private Mail den betreffenden Personen mitgeteilt werden.

Ihr solltet beachten, das durch die Namensnennung im Öffentlichen Forum die Diskretion verletzt wird.
Mache Swinger müssen halt wegen ihres Privaten und Beruflichen Umfeldes Diskretion waren und können es sich absolut nicht leisten das diese verletzt wird.
Ich hoffe das alle dafür Verständnis haben.
Wir Moderatoren, können nicht immer überall unsere Augen haben, deshalb eine Bitte an euch Mitglieder.
Wen ihr Irgendwo in der Gruppe einen Beitrag seht in dem die Diskretion die wir alle erwarten verletzt wird so meldet dies uns bitte.
Denn dann haben wir die Möglichkeit, so schnell es uns möglich ist, einzugreifen.
Wir bedanken uns für eure Mitarbeit.

LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bitte an alle Mitglieder
Zum aktuellen Anlass der hier in dieser Woche vorgefallen ist, haben wir uns entschlossen alle Mitglieder die uns oder mich real kennen zu bitten, ab jetzt nur mehr im Öffentlichen Forum meinen/unseren Nicknamen zu verwenden.
Bei privaten Anschreiben könnt ihr natürlich weiter unsere Vornamen gebrauchen.
Wir habe uns entschlossen, ab jetzt das ganze noch diskreter zu handhaben.
Jeder, der den selben Wunsch verspürt, kann dies hier gerne bekannt geben!!!!

Wir bedanken und für euer Verständnis!

LieberBaer1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.