Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder

**********kchen Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Profilbilder
Liebe Joy Club Freunde
Immer wieder sehe ich in diversen Profilen Schwanzbilder.
Ich persönlich finde sie sowas von laaaaangweili*gaehn*
In erster Linie interessiert mich doch nicht der Schwanz, sondern der Mensch.
Im Gegenteil irgendwie hat das für mich einen komischen Beigeschmack.
Wenn ich jemanden besuche, klingel ich doch auch zuerst und trette nicht gleich die Tür ein.
Für mich nimmt es auch ein Stückchen der Neugierde.
Geschenke sind auch viel spannender, wenn sie verpackt sind*zwinker*
Wie denkt ihr darüber?
Wollt ihr so direkt Bilder von Geschlechtsteilen sehen?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also,
das sehen wir auch so. Es gibt manche Profile da sind die Schwanzbilder und Muschibilder in der Überzahl.
Solche Profile schrecken uns eher ab.
Der Mensch ist doch wichtiger, was nutzt einem der größte und schönste Penis wen der Mann der dran hängt kein Sympatischer Mensch ist???
*********eten Paar
351 Beiträge
PROFILBILD
ALSO EIN GANZ NORMALES PROFILBILD IST DOCH VIEL SCHÖNER......
Also mal von uns beiden aus......

Wir empfinden das Entgegenstrecken eines Genitals als Profilbild - egal ob ein männliches oder ein weibliches - ganz ehrlich als sehr unhöflich und geschmacklos. Das ist so ein bisschen wie das leidige Verhalten mancher Solo´s in diversen Clubs: Ein Paar oder auch mehrere "spielen" erotisch miteinander und im Abstand von nur wenigen Zentimetern stehen ein oder mehrere Herren dabei und wichsen vor sich hin oder im für uns geschmacklosesten Fall wird der oder den Damen das "beste Teil" sogar vor das Gesicht gehalten mit einem dummen Spruch dazu.....

Nein Danke, das geht gar nicht.

Erotische Bilder, wie Ganzkörper oder Akt bei denen dann auchmehr gezeigt werden darf sind super und machen in den meisten Fällen dann auch Lust auf mehr....besonders den Damen.....


Alex und Det
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hab da kein Problem mit
Ist dann halt negative Selektion ;-)))
Herr Inde
*********_0815 Mann
766 Beiträge
"Profilbild"


ich bin der Meinung dass ein Profilbild in der "Anmeldung"
doch eher die Person als sein Geschlechtsteil zeigen sollte.

Leider gibts zu viele Männer die denken nur ihr Schwanz ist der Massstab für ihr Erscheinungsbild. *traurig*

lieben geschlechtsfreien Gruss von mir *fiesgrins*

Danke......
Danke für diesen Beitrag ( ich kann mich nur den meisten Meinungen anschließen ).
ABER . ich hatte beim Hochladen meiner Bilder vergessen FSK18 zu aktivieren.( total verpeilt der Olle ).
>Dadurch sah man für etliche Stunden meine Bilder ohne Einschränkung.
Wenn ich das richtig sehe sind aber nun diese Bilder gesichert.

Möchte mich dafür Entschuldigen und gleichzeitig Danke sagen,sonst währe es nicht aufgefallen...

Fals doch noch was falsch sein sollte an meinen Bildern schreibt bitte damit ich es ändern kann...


lg Tom
Kommt drauf an ...
Wir finden ein Profil, das sich über ein Genitalfoto definiert auch eher abstossend.
Wenn aber neben anderen Bildern auch mal ein FSK 18 dabei ist, finden wir das schon ok zu wissen was einen sonst noch erwartet.
Gesichtsbilder gibt es bei uns aus gutem Grund auch nur im geschützten Ordner.Das wäre ggf. auch eine Möglichkeit für die nicht immer beliebten Schwanzbilder.
Die notwendige FSK18 Freischaltung schont das eine oder andere Auge auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.