Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese von Partys und Treffen der Mitglieder der Gruppe

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese von Partys und Treffen der Mitglieder der Gruppe
Wir freuen uns sehr darüber, das es immer mehr Mitglieder in der Gruppe gibt die jetzt selber auch mal etwas organisieren möchten. *top*
Worum sollen nur wir Gruppenleiter und Moderatoren es sein die etwas für die Gruppe organisieren?
Innerhalb kurzer Zeit finden jetzt schon zwei Partys statt die von Mitgliedern aus der Gruppe organisiert wurden und werden. *freu2*
Sollte jemand die Initiative ergreifen möchten auch etwas zu organisieren, wir stehen gerne jedem nach unseren Möglichkeiten mit Rat und Tat zur Seite. *zwinker*
Den durch eure Initiativen wird das Leben in der Gruppe noch mehr gefördert und bereichert.
Danke dafür!!!!

Wir LieberBaer1 waren gestern am Samstag den 01.09.12 auf der Party von furs zu Gast,

Große Private Party

Wir waren aber nicht die einzigen Mitglieder unserer Gruppe die sich zu einer Teilnahme entschlossen hatten.
Zu 26 Leuten waren wir mit dabei. Dreiviertel der Teilnehmer, waren Mitglieder unserer Gruppe Swinger Aachen Euregio.
Unsere Meinung dazu!!!
Es war ein schöner Abend, die Teilnehmer passten gut zueinander, es herrschte ein ausgelassen fröhliche Stimmung, wir haben viel gelacht und erzählt.
Es war schön alte Bekannte wieder zu sehen und einige neue Interessante Menschen kennen zu lernen.
Auch das Sexuelle Vergnügen kam dabei nicht zu kurz, welches ja bei einer Swingerparty eigentlich nicht fehlen sollte. *pimper*

Alle Achtung, das Paar furs hat uns einen schönen Partyabend beschert, *party* *walk* danke für die nette Begrüßung, die gute Bewirtung und das spitzen Essen *essen* *bier* . Einfach Klasse. *top*
Sie geben sich wirklich Mühe ihr Räume ansprechend ein zu richten, in Zukunft möchten Sie noch einiges an den Räumlichkeiten verbessern. Aber wir haben uns schon jetzt sehr wohl bei Ihnen gefühlt.
Auch waren sie begeistert über einige kleine Verbessungsvorschläge..... die von den Teilnehmer kamen.
Alle Achtung, da kann man nur sagen, Sie verstehen es zu feiern.

Noch einmal danke für diesen schönen Abend, kann euch nur weiter empfehlen wen ihr wieder mal eine Party organisiert.
Wen es wieder mal eine Party bei euch gibt und es zeitlich bei uns passt sind wir gerne wieder mit dabei.
Auch wir
Können den vorrednern nur zustimmen.

Und sagen *top* weiter so

LG Tina & Rudi
Auch wir können dem nur zustimmen.
Es war ein perfekter Abend mit tollen und liebenswerten Gastgebern.
Die Auswahl der Paare passte super zusammen, wir hatten einen tollen Abend und haben auch sehr viel gelacht.

LG Andrea und Michael
*top*
**rs Paar
87 Beiträge
Danke!
Das ist ja der Hammer!Vielen lieben Dank für dein klasse Bericht und dein Lob!Da es ja unsere erste Party war und wir mit wenig wissen an die Sache rangegangen sind,sind wir erfreut,das es den meisten Gästen(Laut ihrer Aussage)doch relative gut gefallen hat!Wir möchten uns bei allen die anwesend waren wirklich herzlich Danken!War schön euch persönlich kennenzulernen und Danke für die vielen Tips!Trotzdem WIR beide so eingespannt und angespannt waren,wart ihr Super Gäste und habt uns begeistert,weitere(bessere,dank eurer Tips) Partys,wenn uns möglich
,zu machen!Sehr gerne mit euch und weiteren Gästen.Dank eurer Ratschläge und Tips an uns Anfänger,werden wir versuchen die nächste Party so zu organisieren,daß wir mehr zeit persönlich mit euch verbringen können!Für uns wars trotzdem ein sehr schöner Abend!Ihr wart klasse Gäste,alle die anwesend waren,ohne ausnahme!DANKE!Und danke für die tolle erfahrung,die wir mit euch machen durften!An allen liebe Grüße von uns und bis zum nächsten mal.Wie auch immer *bussi* *spitze*
*****212 Paar
790 Beiträge
Klasse war's
Einfach Klasse!
An den Worten von Lieberbaer gibts nichts zu meckern!
Wir schließen uns voll und ganz an und sind beim nächsten mal wieder dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.